Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Auspuff

  1. #1
    Pete01
    Gast

    Auspuff

    Hallo

    Habe mal eine Frage ! Habe schon 2 Auspuffe bei Ebay gekauft waren aber nicht das was ich an Sount haben wollte. Alle waren viel zu laut. Ich möchte einen haben der lauter als der Originale ist oder verstellbar einen schönen dumpfen mittleren lauten Sound . Was könnt ihr mir empfehlen ?

    Gruß Peter

  2. #2
    siringo
    Gast

    AW: Auspuff

    hi,


    kann dir den da empfehlen!!! Kostet n fuffi bei Louis. Hat keine ABE sieht aber so harmlos aus das ihn mir der Tüv sogar eingetragen hätt wenn nur irgendeine Nummer draufstehen würde.

    Deutlich lauter als der originale. Schöner tiefer dumpfer Sound, jedoch nicht zu laut u. nicht störend. Auf der Landstrasse so bei 80-100 nur noch dezent wahrnehmbar.

    Und seit der Pott drauf ist, knallt das Ding ab u. zu mal einfach so

    Ich steh drauf


  3. #3
    Butzelmann
    Gast

    AW: Auspuff

    Hey,

    Check mal Beitrag 5 http://www.ls650.eu/community/showth...ght=silvertail.

    Ich selbst fahre den Silvertail, der wird mit der Zeit schon gut laut, aber nach guten 4000km hat der Tüver vor 2 Wochen auch gemeint: Der klingt ja gut und zu laut ist er ja nicht (bei der HU + Umbaueintragungen).

    Grüße,
    Robin
    --
    PS: Im Anhang meine eLSe mit dem Silver verbaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622

    AW: Auspuff

    Ich hab mir den Silvertail bestellt, müsste heute oder morgen eig. ankommen. Hab mich nach diversen Recherchen hier und auf youtube für den entschieden. Mal sehen wie er live klingt, aber schon allein das aussehen gefällt mir am besten bei der Tüte.
    Vom Sound her hätte ich am liebsten einen Raask, aber dafür leb ich wohl im falschen Land ;)

    Von mir aus darfs auch ruhig laut sein, wichtiger ist aber der Sound an sich. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Besser als der Original-Topf klingt er aber bestimmt. Ich finde mit dem muss man die Else immer ziemlich treten, damit se gut klingt. Ansonsten klingt se nämlich etwas nähmaschinen-mässig und viel zu harmlos für 652 ccm. Einzig der Schiebebetrieb/Motorbremse klingt richtig gut.
    Letztens stand ich anner Ampel neben meinem Kumpel auf seiner HD 883 Iron, da hab ich von meiner Else ungelogen garnichts mehr gehört :kopfschuettel2:

    Wenn er dran is, geb ich dann nochmal mein Fazit ab:IMG0:

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    179

    AW: Auspuff

    Bei mir wars anders. Stand an der Ampel neben ner fetten Harley, und hab von der nix gehört

    Original-Auspuff, 4 Löcher (schön groß)....

    Gruß
    Martin

  6. #6
    Toecutter
    Gast

    AW: Auspuff

    Zitat Zitat von martin Beitrag anzeigen
    Bei mir wars anders. Stand an der Ampel neben ner fetten Harley, und hab von der nix gehört

    Original-Auspuff, 4 Löcher (schön groß)....

    Gruß
    Martin
    So soll das sein

  7. #7
    harwe
    Gast

    AW: Auspuff

    Zitat Zitat von Butzelmann Beitrag anzeigen
    Hey,

    Check mal Beitrag 5 http://www.ls650.eu/community/showth...ght=silvertail.

    Ich selbst fahre den Silvertail, der wird mit der Zeit schon gut laut, aber nach guten 4000km hat der Tüver vor 2 Wochen auch gemeint: Der klingt ja gut und zu laut ist er ja nicht (bei der HU + Umbaueintragungen).

    Grüße,
    Robin
    --
    PS: Im Anhang meine eLSe mit dem Silver verbaut.
    Stimmt,kann ich nur empfehlen.Hat nen super Sound und ist legal.:IMG0:
    Also kein Ärger.Aber das ist alles ja eine Frage des gefallens,mußt Dir mal nen originalen und einen Silvertail anhören/vergleichen.
    LG
    harwe

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Auspuff

    Zitat Zitat von Bexx Beitrag anzeigen
    Vom Sound her hätte ich am liebsten einen Raask, aber dafür leb ich wohl im falschen Land ;)
    Na ja, ich weiß nicht ..........
    Bin fast 3 Jahre mit ner Raask rumgefahren. War immer viel Grün hinter mir, und wenn ich ehrlich bin, es war einfach nur Krach.
    Der Supertrapp ist für mich der bessere Auspuff, einfach ein toller Sound

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Webghost
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    121

    AW: Auspuff

    Hi

    Ich fahr das Teil hier --> Shorty und ich kann nur sagen, vom Klang her absolut mein Geschmack.
    Von der Lautstärke her ... hmm ... ich glaube mehr geht nicht

    Hatte früher auch mal ne Raask Slash Cut ... glaub die war nen Tick leiser :huh:

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622

    AW: Auspuff

    Zitat Zitat von der_Rudi Beitrag anzeigen
    Na ja, ich weiß nicht ..........
    Bin fast 3 Jahre mit ner Raask rumgefahren. War immer viel Grün hinter mir, und wenn ich ehrlich bin, es war einfach nur Krach.
    Der Supertrapp ist für mich der bessere Auspuff, einfach ein toller Sound
    Joar auf längeren Fahrten, besonders Autobahn, bestimmt auch mal nervig.
    Der Supertrapp klingt mir, soweit ich das bisher gehört habe (jedoch nur auf utube) zu schrill, fast schon wie ein Sportmopped. Ich glaube der Silvertail trifft unter den legalen Tüten am ehesten mein Geschmack.

    Was auch gut klingt, wenn man beim Original-Puff die Hand hinterhält(etwa 5cm Abstand):IMG0:, hört sich aber fast schon Enduro-mässig an. Aber pötschert so schön

Ähnliche Themen

  1. Was ist das auf dem Auspuff?
    Von steinbock im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 09:56
  2. Auspuff
    Von ibot im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 23:45
  3. auspuff
    Von honki05 im Forum Umbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:03
  4. Auspuff
    Von Rebelllin im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:36
  5. Auspuff
    Von HJW im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •