Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
Moin Moin,

die Adidas ist im Neuzustand super. Leider ist die Beschichtung außen aufgebracht und verkratzt schnell, zumindest bei meiner Elevation ClimaCool. Der Service bei Adidas ist leider auch Mist, Adidias fühlt sich nicht zuständig da sie die Brille von einem Zulieferer beziehen. Schade, für über 200 Euro hätte ich schon etwas mehr Service erwartet.

Gruß

Jogi
Mhhh habe ich noch nie schwierigkeiten mit gehabt.Aber wenn man die beim Optiker holt dann kümmern die sich im Normalfall um die Reklamation.Bei den scheiben hat man ja dem Gott sei dank die Möglichkeit die einzeln zu tauschen bzw. nachzubestellen damit man da keine riesen Kosten hat.Aber Informieren sollte man sich vorher schon (sitz, Töhnungen etc.)
Zum Thema Contaktlinsen kann ich nur sagen das man da trotzdem nicht um eine gut abschliessende Brille vorbei kommt, bei dem Mist was gerade rumfliegt ist es so das die CL einfach superschnell verschmutzt was manchmal mit Pflegemittel nicht ab zu bekommen ist.Schon einige Kunden zu dieser Jahreszeit mit CL gehabt die einen RIESEN Haken an die Sasion machen mussten weil die danach super luftempfindlich waren.Aber auch da zum Spezi. gehen und sich Zeit für die sache nehmen.Augen hat man nur 2. die kann man auch nicht wechseln
Hoffe das kann jeder verstehen was ich geschrieben habe.