Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dicker Brummer!

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622

    AW: Dicker Brummer!

    Zitat Zitat von loeschmeister60 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzes Jahr aus Neugier so ein billiges Klappaquarium gekauft. Nach knapp einem Kilometer Probefahrt bin ich dann umgekehrt.

    Ohne Wind im Gesicht is das nix! Ich habe eine Sonnenblende, die mir die Brille schützt und die Treffer im Gesicht sind schon auszuhalten. Lästig sind nur die Viecher, die noch lebend am/im Ohr herumkriechen.

    dLzG
    Harald
    Ja das mit dem Wind ist schon ne feine Sache! Bei höherer Geschwindigkeit brüllt einem der so schön ins Gesicht.
    Letztes Jahr auf Rhodos sind wir mit 125er Enduros locker an der Küste langgejuckelt (mit Jethelm und Sonnenbrille sonst nix). Wenn man dann so um ne Felsecke kurvt, und einem ein Windstoss mit ner Ladung salziger Gischt vom Meer ins Gesicht weht, ist das die Jacobs-Krönung der Gefühle! :IMG0:

    Für ne längere Tour auf der Autobahn würd ich aber doch den Integralhelm benutzen, mit Genuss hat das eh nicht viel zu tun, finde ich.

  2. #22
    bassocksky
    Gast

    AW: Dicker Brummer!

    ...das Thema ist zwar schon ein paar Monate durch, aber egal:

    Man muss keine 130 pöckern, um Respekt vor Insekten zu bekommen...

    Tempo 60 durch Waldgebiet (musste gerade auf Reserve umschalten) ist auch lustig, wenn sich eine Wespe in die Halbschale verirrt...

    Mein linkes Ohr ist jetzt ein Stück dicker als das rechte und juckt wie Sau.... :angry:

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Fritz
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.229

    AW: Dicker Brummer!

    Nur ma' so zum nachdenken:
    Mit 80 einen Marienkäfer in's offene Auge und ihr könnt euch so'n Ding aus Glas einpassen lassen.....
    Daher, immer mit Brille!

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Dicker Brummer!

    Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
    Ansonsten Titan. Und das Lustigste daran: der hat jetzt ´ne Zulassung. Und das ohne bauliche Veränderung. Da sieht man mal, dass dieses ECE-Getue alles nur Geldschneiderei ist.
    ich will ja nicht stänkern aber ich finde keinen solchen helm mit ECE-prüfung, der ist lediglich ce-en 1077 geprüft und das ist nur eine prüfung für skihelme soweit ich richtig informiert bin
    dLzG
    Richie

  5. #25
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Dicker Brummer!

    seit mir eine hornisse auf der stirn explodiert ist fahre ich nur noch mit klapphelm, ist mir egal ob´s cool aussieht oder nicht.
    und meine heimfahrt am sonntag von belgien hat meinen entschluss nur gestärkt, die ostereier die runterkamen möchte ich nicht im gesicht haben.:smiley:
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Mopped-Fahren mit dicker Fresse
    Von MaF71 im Forum Meckerecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:05
  2. Baggi´s "Dicker" und Claudi´s
    Von Baggi im Forum Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •