Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Die spinnt schon wieder

  1. #1
    Metallix-x
    Gast

    Die spinnt schon wieder

    gestern zwei mal bei langsamer fahrt ausgegangen,dan mit viel Gasspielerei auf dieB26 und ohne probleme nach Aschaffenburg. 7Stunden später das gleiche Spiel auf dem heimweg. Wollte nicht anspringen. Ich weis nicht ob es zufall war ,hab den Lenker ganz nach rechts eingeschlagen und sie ist angesprunger und ohne Probleme nach Babenhausen gefahren. Ich trau dem möpi gar nicht mehr und hab die lust am fahren verloren. Bin mit meinem Latain am ende .GRUß Peter

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401

    Lächeln AW: Die spinnt schon wieder

    Fahr zu Norbert und alles wird gut!!

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Die spinnt schon wieder

    Zitat Zitat von Metallix-x Beitrag anzeigen
    hab den Lenker ganz nach rechts eingeschlagen und sie ist angesprunger und ohne Probleme nach Babenhausen gefahren
    Klingt fast nach 'nem Elektrik-Fehler. Vielleicht ein Kabelbruch in der Verkabelung von Killschalter oder Kupplungsschalter. Ich würd mal die Stecker unterm Tank angucken, ob da Kontaktkorrosion ist, und die Kabel am Lenker auf Scheuerstellen untersuchen. Der Seitenständerschalter macht auch manchmal Mätzchen.

    Gruß, Daniel

  4. #4
    Metallix-x
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    Werde nochmal alle Kabel und Stecker Überprüfen. Sonderbar ist halt das wenn se muckt auch schön knallt.

  5. #5
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    Kontrollier deine Kabel, und dann kannste mal den vergaser öffnen und nach deiner HD schauen. So wie es sich anhört, könnteste auch nee verstopfte/teilverstopfte HD haben. Sollte sie nochmal so schön patschen/fatschen und Fratzen machen ziehste mal den Choke und schaust wie sie da läuft. Sollte sie mit Choke und Gas laufen ist es definitiv die HD welche verstopft ist und dein Möppi bekommt dadurch zu wenig Sprit.

    Deswegen die Lust verlieren???? Nee oder? Da gibts ganz andere Probleme.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337

    AW: Die spinnt schon wieder

    Wenn der Strom mal kurz weg ist, knallt sie auch. Sind die Batterieanschlüsse richtig fest?

    Hast du inzwischen den Benzinzwischenfilter demontiert?
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  7. #7
    Metallix-x
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    Benzinfilter habe ich gleich weggebaut. Das mit dem Choke hab ich auch versucht ,hat aber nix gebracht. Hab mir jetzt den vergasersatz von Keyster bestellt und tausche mal alle teile und reinige das vergasergehäuse nochmal ausgiebig.Kabel werden auch geprüft.Der Tip zumNorbert zu fahren ist gut aber ich komme ja nicht mal 200Meter ohne Probleme.

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Die spinnt schon wieder

    Zitat Zitat von WES-AP10 Beitrag anzeigen
    Sind die Batterieanschlüsse richtig fest?
    Gute Idee, da nachzugucken. Ein Kumpel von mir hatte deswegen Probleme mit seiner Intruder. Ging einfach aus und ließ sich manchmal sofort wieder starten, manchmal erst nach ein paar Versuchen. Als die Pole wieder fest waren, gab es keine Probleme mehr.

    Hast du schonmal nach dem Benzinhahn geguckt? Der hat im Tank ja auch ein Sieb / Filter - da kann auch mal ein Popel davorsitzen.

    Gruß, Daniel

  9. #9
    ridge
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    das mit dem mucken und knallen habe ich vor kurzem auch gehabt. Bei mir war es der Vergaser, ein gründliches reinigen hat aber nicht geholfen erst nach einem Ultraschallbad war der Vergaser wirklich sauber.
    Wenn du dir die Arbeit schon machst das Ding auszubauen dann las ihn reinigen, dann kannst du da schon mal sicher sein das es der Vergaser nicht ist.

    Gruß
    Oliver

  10. #10
    Metallix-x
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    werde ich tun hab noch nen test gemacht ist sofort angesprungen und nach einigen metern wieder ausgegangen. voller lenkereinschlag links oder rechts und sie springt sovort wieder an geht aber dann wieder aus ??????

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder.....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:55
  2. Schon wieder Weißwandreifen
    Von wolfreuber im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:53
  3. Schon wieder tot...
    Von septi im Forum Archiv
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •