Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
Der Kauf hier über das Forum ist ein Privatkauf und deshalb nicht unbedenklich. Man könnte nur etwas über "zugesicherte Eigenschaften" machen, aber wenn ich mir das so ansehe, was die reingeschrieben hat, wird auch das schwer. Da steht nur "von original Felge.....15" ".
Wenn die einen guten Anwalt hat, sagt der, dass nie behauptet wurde, dass es sich dabei um eine LS-Felge handelt.

Also ich will nicht unken, aber fahr lieber mal dort vorbei und "reklamier"(:heilig:) das persönlich:smiley:.
das ist ja quatsch, wenn die hier im forum inseriert wird es mit sicherheit für die else sein und nicht für irgend ein anderes moped, da nützt auch der beste anwalt nix.

zumal die mails zwischen beiden partnern ja auch zugrunde liegen und dort behauptet wird das die speichen für die savage passen.

fakt ist das die gelieferten speichen dünner als die originalen sind und wenn der käufer aus seiner sicht diese nicht montieren mag sind die für ihn fehlerhaft. dieses geschäft ist auf jeden fall rückgängig machbar, richtig angefertigte speichen sind exakt vier mm dick und keine 3,5.

ich kann mit sicherheit behaupten das wenn es hart auf hart kommt der ashran recht bekommt, und ich würde es darauf ankommen lassen.