Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gensler Titan Verschluss

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Maurice
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    150

    AW: Gensler Titan Verschluss

    Schick den Helm zurück.

    Hatte den Scheiß auch mal gekauft und jetzt liegt er rum.

    Der Verschluss wird dir nach kurzer Zeit sowas von auf den Sack gehen.

    Außerem habe ich von dem Helm Kopfschmerzen bekommen weil er auf meine Stirn gedrückt hat.


    Mein Tipp:

    http://www.eightball-custom.com/epag...roducts/800801


    ist bequemer

    sieht besser aus

    und hat einen besseren Verschluss

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von nitrol
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    402

    AW: Gensler Titan Verschluss

    Also das mit dem Druck auf die Stirn kann ich bestätigen, kann ich aber mit leben.. nach 5 stunden fahrt hab ichs nicht mehr gespührt.

    Und nachdem ich den Verschluss jetzt 30mal auf und zu gemacht hab gehts recht flott.. ist halt Übungssache.

    Zurückgeben ist nicht, bei der ersten Ausfahrt gleich ein Stein annen Kopp bekommen. Hat Spuren hinterlassen.

    Den anderen bei 8-Ball hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber ist dann wegen den Sternchen doch rausgefallen.

    Im Großen und Ganzen ist der Helm echt ein tolles Teil, super leicht, durch die Aussparungen an den Ohren vergisst man nach paar Minuten das man einen Helm auf hat.
    Nur wenn man eben konstant 120 fährt könnte der Druck an der Stirn und die Lautstärke unangenehm werden, werd ich mal austesten.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980

    AW: Gensler Titan Verschluss

    Wenn es im Stand an der Stirn drückt, ist er zu klein. Der Titan fällt sowieso winzig aus, ich hatte die XXXL hier und der passte nicht (muß irgendwas bei Größe 60 sein, bei anderen Helmen ist XXL schon 64). Deshalb hab ich ihn auch nicht mehr. Bin bei Bell hängengeblieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •