Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Namenspatch

  1. #21
    HJW
    Gast

    Re: Namenspatch

    So Leute!
    Jetzt mach ich Nägel mit Köpfen.
    Als erstes muss ich mal wiederholen, was ich oben geschrieben habe. Es bringt nix wenn ich für Leute aus Bayern oder Badenwürtenberg usw. Patches bestelle. Seit mir nicht böse, aber bestellt lieber alleine beim Fritz. Es bringt nix wenn ich die Patches vom Fritz bekomme und dann an euch weiter schicken muss. Da ist die Ersparnis beim Porto ein Schuss in den Ofen. Ich mache es wirklich gern, aber dann bekommt ihr die erst nächstes Jahr bei einem der Treffen. Ich besorge die vor allem für die Hubraumbesucher, weil ich da die Patches persönlich geben kann.
    Hier die Liste wo ich der Meinung bin das ich Bestellen kann. Wenn Angaben nicht stimmen, bitte mir mailen. Ich bestelle so die Namen, wie ich die hier schreibe. Die Zahl in der Klammer ist die Anzahl.
    Lotzbub (2), Ebi (2), Fuffziger (2), Hanne (2), Flywolf (2), Carboni (1), Team1 (2), Wolfsister (1), Baba (1), Attur (2), Nick (2), Ulli (1), Uli (1), Wolf (1), Distel (1)
    Wer noch fehlt bitte mailen.
    Jetzt die, wo ich meine das sie es selber besorgen sollten. Wer trotzdem drauf besteht muss es mir mailen.
    Kloeppel (2), Günter (2), Klangdusche (1), Miracel (1), Feuchtwangen (1), Ritch (2), Niels (3), Nevados (1), Dragonheart (1)
    Man das sind ja 36 Patches. Fritz da haste aber echt was vor. ;) :D
    Gruss Heiko!

  2. #22
    kloeppel
    Gast

    Re: Namenspatch

    gut - ich bestelle bei Fritz direkt !

    Trotzdem Danke Heiko ! ;)

  3. #23
    Ritch
    Gast

    Re: Namenspatch

    bestell auch direkt bei Fritz --> KN is unterwegs

    Merci Heiko :) :)

    Gruss

    Ritch

  4. #24
    Fritz
    Gast

    Re: Namenspatch

    Hi Folk,

    hab' jetzt (fast) alle zusammen und per Mail/KN angeschrieben. Es fehlen mir noch:
    Ulli und Uli,
    Wolf,
    Nevados,
    Dragonheart
    und
    Distel

    Bitte mir KN zukommen lassen.
    Wichtig Schriftform( Hoomer/Obelix/Seehase/Jasmin), Form (Oval oder gerade) und Anzahl angeben. Und am Alleroberwichtigsten: Die Adresse nicht vergessen!!!

    Lieber Gruß
    Fritz und Ute
    (die jetzt schon dabei ist und die Maschine rattern läßt)

  5. #25
    HJW
    Gast

    Re: Namenspatch

    So nun hat der Fritz übernommen. Ist auch besser so. Wäre sonst so umständlich über drei Ecken.
    Fritz viel spass beim sticken. ;) ;D
    Gruss Heiko!

  6. #26
    Fritz
    Gast

    Re: Namenspatch

    Danke!

  7. #27
    Fritz
    Gast

    Re: Namenspatch

    Hallihalo Leute,

    alledie mir heute (04.10.) bzw. gestern abend spät geschrieben haben per KN, bitte noch einmal wiederholen, weil ratsch mit mal waren alle Kurznachrichten wech! >:(

    Gruß Fritz

  8. #28
    Fritz
    Gast

    Re: Namenspatch

    ...mir fehelen immer noch welche....! 8)

    Fritz

  9. #29
    nevados
    Gast

    Re: Namenspatch

    Hallo Fritz, ich melde mich noch, will erstma den Stammtisch Nord abwarten, ich habe da so eine Idee ;D, mal sehen was die anderen Nordlichter da von halten ;)

    Gruss Nevados

  10. #30
    fuffziger
    Gast

    Re: Namenspatch

    Hallo Fritz,

    Namenspatche sind angekommen.

    Danke


    Gruß
    Fuffziger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •