Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wie lange noch.....

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376

    AW: Wie lange noch.....

    Hi,

    das Problem ist, das sich im Moment irgendwie alle die Taschen mit Geld vollmachen, das vorher mal bei mir war...:shocked:
    Die Beispiele sind kaum zu zählen; es fängt an mit korrupten Kommunalpolitikern, geht weiter über unfähige Verwaltungen,
    Landesregierungen etc. und das Sahnehäubchen sind Angie, Guido und deren "Berater" (Lobbyisten) in Berlin.

    (Obwohl- die Berliner haben mir sogar gerade 3,50 € im Monat geschenkt!
    Werde ich wohl in Gold, Ölquellen und Immobilien anlegen... Danke, FDP! )

    MFG, Bauer

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: Wie lange noch.....

    besorg mal die mailadresse dieser petition , ich würde da schon gern mal maillen ( so 3-4 mal die woche ) , auch wenns nicht sofort hilft !
    themen und mißstände gibts ja genug ! und nach so ner "dampfablass-mail" gehts mir persönlich vielleicht besser !

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    1.156

    AW: Wie lange noch.....


  4. #14
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Wie lange noch.....

    bundestag könnt ir vergessen, schaut euch mal an um was es dort geht in bezug auf dringlichkeiten.
    die meisten stimmen haben petitionen gegen kaninchenhaltung in käfigen, was wirklich nützliches kommt dort nicht weit.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #15
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Wie lange noch.....

    Zitat Zitat von mercy0441 Beitrag anzeigen
    moin moin..... vielleicht wird es mal wieder Zeit, das wir uns gerade machen und unseren Unmut kundtun......
    Vielleicht wäre ja mal Berlin ein lohnendes Ziel für eine Ausfahrt. , Biker aller coleur zu einer Protestaktion... hätte echt was.
    Gibt's bereits, brauchst nur mitmachen. :smiley:
    http://www.bikerunion.de/sternfahrt/frame.htm

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    787

    AW: Wie lange noch.....

    Ich habe mich letztens in der Autowerkstatt mit einem der Mitarbeiter über E 10 unterhalten . Er meinte , er könne es niemandem empfehlen , weil es noch keine Langzeittests gäbe . Wenn kurz nach der Garantie wegen E 10 der Motor abnippelt , wer zahlts dann ?

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  7. #17
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    109

    AW: Wie lange noch.....

    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letztens in der Autowerkstatt mit einem der Mitarbeiter über E 10 unterhalten . Er meinte , er könne es niemandem empfehlen , weil es noch keine Langzeittests gäbe . Wenn kurz nach der Garantie wegen E 10 der Motor abnippelt , wer zahlts dann ?

    Robert
    Ich sehe das auch so!
    Wir lassen die Finger weg, von dem Zeug, auch bei unserem Wagen, der angeblich E10 vertragen soll.
    Nur übel für die Leute, die eh schon knapp bei Kasse sind, und nicht einfach das teuere SuperPlus tanken können. :sad:

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Wie lange noch.....

    petitionen haben in diesem land nur einen zweck: den bürgern vorzumachen, dass sie sowas wie einfluss nehmen könnten.

    finger weg von e10! ich hab nen 15 jahre alten bmw e36 und nicht mal bmw kann mir sicher sagen, ob der motor den scheiß verträgt oder nicht. es gibt noch keine langzeituntersuchung und kein hersteller kann sagen, ob das e10 ok ist oder nicht. DAS risiko ist mir zu groß. der adac ist da auch recht hilflos und bietet nur adressen der hersteller an, wenn jemand ne frage zu e10 hat.
    somit hat unsre glorreiche staatsführung erreicht, was die ölmultis bzw. autohersteller wollen: wir tanken den teuren sprit oder kaufen uns neue autos, weil der scheiß den motor zerstört hat... und alles unter dem deckmäntelchen des umweltschutzes.

    @ chris: schutzfunktion gegenüber dem bürger? der war gut!

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: Wie lange noch.....

    Zitat Zitat von Eric71 Beitrag anzeigen
    petitionen haben in diesem land nur einen zweck: den bürgern vorzumachen, dass sie sowas wie einfluss nehmen könnten.

    finger weg von e10! ich hab nen 15 jahre alten bmw e36 und nicht mal bmw kann mir sicher sagen, ob der motor den scheiß verträgt oder nicht. es gibt noch keine langzeituntersuchung und kein hersteller kann sagen, ob das e10 ok ist oder nicht. DAS risiko ist mir zu groß. der adac ist da auch recht hilflos und bietet nur adressen der hersteller an, wenn jemand ne frage zu e10 hat.
    somit hat unsre glorreiche staatsführung erreicht, was die ölmultis bzw. autohersteller wollen: wir tanken den teuren sprit oder kaufen uns neue autos, weil der scheiß den motor zerstört hat... und alles unter dem deckmäntelchen des umweltschutzes.

    @ chris: schutzfunktion gegenüber dem bürger? der war gut!
    meine frau hat mir zum geburtstach auch so'nen bmw e36 geschenkt , die bmw in saarbrücken sacht : FINGER WEG von E10 !!!

  10. #20
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Wie lange noch.....

    Zitat Zitat von Eric71 Beitrag anzeigen
    petitionen haben in diesem land nur einen zweck: den bürgern vorzumachen, dass sie sowas wie einfluss nehmen könnten.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Für lange Winterabende
    Von blue-thumper im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 14:55
  2. Batteriewiederbelebung wie lange?
    Von coyote3 im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 08:32
  3. Lange Vorderradgabel
    Von Vany im Forum Umbauten
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:59
  4. lange Steuerkette
    Von schlumpf im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •