Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Else auf 34 PS drosseln?

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284

    AW: Else auf 34 PS drosseln?

    alter Verwalter, dat is doch geil, für 150 Tacken drosselt der mir 3 PS mehr rein,
    da muß ich doch mal direkt Norbert Fragen was die Super-Nockenwelle kostet und dann mal den Taschenrechner anwerfen.

    Ist das Wetter noch so besch........(jedenfalls hier im Norden).....ein Blick ins Forum und mann ist wieder gut drauf.


    Danke euch ,Heiko



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  2. #12
    fiedlerchen
    Gast

    AW: Else auf 34 PS drosseln?

    Gehört das nicht unter Witze und Lustiges?

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.102

    AW: Else auf 34 PS drosseln?

    Zitat Zitat von fiedlerchen Beitrag anzeigen
    Gehört das nicht unter Witze und Lustiges?
    Wenn es nicht so traurig wäre, welchen Mist so manche "Profis" auf den einschlägigen Vermarktung Plattformen von sich geben, hättest Du Recht...

    Mag ja sein, dass da ein Textbaustein eingefügt wurde - aber sowas outet solche Leute doch als völlig oberflächlich, oder?
    ICH würde von so jemanden jeden falls kein Mopped kaufen, weil ich davon ausgehen muß, dass alles als "toll", "super", "schön" und "problemlos" beschrieben wird, was 2 Räder hat - aber eben absolut gehaltslos.

    Klartext: Dosseln auf 34 PS geht bei der eLSe nicht, da normal max. 31 PS anliegen.
    Ausnahme: Norberts Monster Nockenwelle ist eingebaut. Das ist aber, wie die Anzeigen ausweisen, nicht der Fall.
    Ich wage jedoch stark zu bezeifeln, dass so jemand überhaupt weiß, dass es eLSen-Motoren mit 46 oder 48 PS gibt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •