Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: vmax 120 km/h?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: vmax 120 km/h?

    steuerzeiten glaube ich jetzt einmal nicht bei der laufleistung, da würde der motor auch stottern.
    ok, 200 kg sind schon eine menge gewicht allerdings sollte die else damit klarkommen zumindest auf ebener strecke.
    wie verhällt sie sich wenn du alleine fährst?
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #2
    Diesel
    Gast

    AW: vmax 120 km/h?

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    steuerzeiten glaube ich jetzt einmal nicht bei der laufleistung, da würde der motor auch stottern.
    ok, 200 kg sind schon eine menge gewicht allerdings sollte die else damit klarkommen zumindest auf ebener strecke.
    wie verhällt sie sich wenn du alleine fährst?
    Alleine fährt sie 120, bergab 125, bei leichten Steigungen fällt sie auf 100 ab (BAB). Ab 80 läßt die Beschleunigung zunehmend nach, ist bis 100 nur noch leidlich vorhanden und quält sich dann auf 120.

  3. #3
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: vmax 120 km/h?

    komische sache, ruf mich mal an 06383-927070 auch jetzt noch möglich.
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.105

    AW: vmax 120 km/h?

    Telefon-Hotline nachts um halb eins...
    Schon toll, was Norbert so möglich macht!!! :IMG0:

    Und? War die gemeinsame Suche, mitten in der Nacht, erfolgreich?

  5. #5
    Diesel
    Gast

    AW: vmax 120 km/h?

    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    Telefon-Hotline nachts um halb eins...
    Schon toll, was Norbert so möglich macht!!! :IMG0:

    Und? War die gemeinsame Suche, mitten in der Nacht, erfolgreich?
    Im Prinzip ja:
    meine bösen Vorahnungen wurden nicht bestätigt, aber wenn ichs mit dem Mopped vom Händler heim schaffe, fängt die Fehlersuche erst an.... eigentlich dürfte sie gar nichts haben... außer mehr Leistung.

    Es herrscht erstmal allgemeine Ratlosigkeit. Lasst uns mal zusammen nachdenken, woran es liegen könnte....

    Vielleicht ist ja der cw-Wert zu groß, wenn ich draufsitze (182cm, 110kg):heilig:

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von wolfsister
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    680

    AW: vmax 120 km/h?

    Setz doch mal auf der Mimbermap ein Fähnchen wo du wohnst. Vllt gibts ja jemand in der Nähe der mal gucken kann...

    Gruß
    Anke

    Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!

  7. #7
    Diesel
    Gast

    AW: vmax 120 km/h?

    Zitat Zitat von wolfsister Beitrag anzeigen
    Setz doch mal auf der Mimbermap ein Fähnchen wo du wohnst. Vllt gibts ja jemand in der Nähe der mal gucken kann...

    Gruß
    Anke
    Ich geh mal auf die Suche nach der Membermap, komme aus Watzenborn.

  8. #8
    Diesel
    Gast

    AW: vmax 120 km/h?

    Zitat Zitat von wolfsister Beitrag anzeigen
    Setz doch mal auf der Mimbermap ein Fähnchen wo du wohnst. Vllt gibts ja jemand in der Nähe der mal gucken kann...

    Gruß
    Anke
    Gefunden, danke!
    Ich hab jemand gefunden, der mal vorbei kommen will, wenns Mopped nächste Woche wieder da ist :) *freu*

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von 4711ev
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    221

    AW: vmax 120 km/h?

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja:
    meine bösen Vorahnungen wurden nicht bestätigt, aber wenn ichs mit dem Mopped vom Händler heim schaffe, fängt die Fehlersuche erst an.... eigentlich dürfte sie gar nichts haben... außer mehr Leistung.

    Es herrscht erstmal allgemeine Ratlosigkeit. Lasst uns mal zusammen nachdenken, woran es liegen könnte....

    Vielleicht ist ja der cw-Wert zu groß, wenn ich draufsitze (182cm, 110kg):heilig:

    Hallo Jürgen,

    ich bin 185 cm + 115 Kg und meine eLSe läuft schneller. Ich denke Norbert ist derjenige der Dir die besten Tips geben kann - mit denen Du die Ursache für die Minderleistung schnell findest.

    Gruß Ewald

  10. #10
    Chris_Cross
    Gast

    AW: vmax 120 km/h?

    Meine geht auch nur 130. Aber auch das 96er BJ könnte ne Rolle spielen. Ich sag nur Düsengrößen. Ich wiege mittlerweile fast 100:huh: und die Kiste geht aber trotzdem jeden Berg im 5ten hoch, und das selbst mit der langen Übersetzung. Ansonsten Luftfilter zu? Der Vergaserschalter i.O.? nicht das die selbst in den oberen Gängen abdrosselt!

Ähnliche Themen

  1. Benzin- & Ölverbrauch bei VMax
    Von Don im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •