Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gespannangebot in LS650-Verkauf

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148

    Gespannangebot in LS650-Verkauf

    Hat keiner Interesse ?
    Wie sind so wenig 3 Rad-Treiber:motz:
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  2. #2
    mathias 5o
    Gast
    ich hier!Um was geht jetzt gnau?

  3. #3
    mathias 5o
    Gast
    hab mir das hier mal en bischen zu gemüte geführt,es giebt keinen beiwagen ab werk?Das muss Tüv-isiert werden? (€?)dann giebt's die ''fixen'' die dranbleiben, da wird dann ordentlich modifiziert (flache reifen, verstrebungen....)Und die, die nach bedarf motiert werden können?würde mich für einen interresieren der wahlweise rangeschraubt wird.Was muss man dafür hinblättern, gebraucht ab 400€ bis neu und empfehlenswert um 1.200€?

  4. #4
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    nein es gibt da nix serienmäßiges zu kaufen, es muß gebastelt werden.
    als erstes mußt du dir einen tüv suchen der das ganze einträgt, das wird leider immer schwieriger. und dann ist es mit dem seitenwagen alleine nicht getan du brauchst noch die richtigen anschlüsse.
    so erfahrungsgemäß mußt du so ca. 2500,00 € hinlegen bis das ding auf der straße ist mit einem gebrauchten boot, natürlich geht das moped extra.

    wenn du dir den ganzen stress ersparen willst kauf was fertiges gebrauchtes.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #5
    mathias 5o
    Gast
    ok, das ist dan doch ein bischen fiel...Da bleib ich besser bei meinen 2 rädern.Aber danke dir, schönen advent.

  6. #6
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Ja, leider ist das als Privatmensch ne ziemliche Ochserei, wenn man so ein "Geschwür" selbst dranbauen will. Da "gehen" Sachen einfach nicht beim TÜV, über die jede Gespannschmiede nur lachen kann. Die haben ganz einfach eine andere Basis bei den Inschinören, als Kalle Doof, der mit sowas umme Ecke kommt.

    Wahlweiser Betrieb ist natürlich ne schöne Sache. Den Hinterreifen muß man jedoch in aller Regel dann doch für Solo auf Mopedschluffen umrüsten, nicht nur einfach die Beule abflanschen und Latüchten umsteckern. Also doch etwas mehr Arbeit.

    Aber Gespannfahren macht schon Laune. Wer einmal Spaß dran gefunden hat, den läßt das auch nicht mehr los. Und dann guckt man schon mal, ob man sich sowas nicht noch dazu leistet.
    Is halt kultig!

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #7
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    unser tüv trägt gar nicht mehr wahlweise ein, nur noch komplett als gespann. ich baue gerade wieder eins.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. 10 Jahrespatch Verkauf im Forum
    Von blue-thumper im Forum Foren News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 19:20
  2. Verkauf meiner LS
    Von dirk-e im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:58
  3. Verkauf eines Werkstattreperaturbuch
    Von Hansi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •