Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Treffen Ungarn

  1. #21
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Treffen Ungarn

    wenn ich mich nicht irre ... ist das treffen im Norden von Ungarn, also fast an der Grenze zu Tschechien oder Slovakei ... das sind dann vom Balaton auch noch ein paar km ...
    (lt. google ca. 3oo km)

    bei uns nennt man das *mit der kirche ums dorf fahren*
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  2. #22
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615

    AW: Treffen Ungarn

    Martin muss doch sicher noch seinen Reservezylinder einfahren.
    Da sind die paar Kilometer doch prima.:heilig:

    Und duck und weg.

    Gruss
    Gerhard

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148

    AW: Treffen Ungarn

    MaF71: Lass Dich nicht von den Routenplanern täuschen, in den Alpen sieht das anders aus

    Wir sind damals mit 10 Mopeds von München über den Großglockner, ok wir haben noch ein paar Pässe mitgenommen, aber es war ein Tag bis Heiligenblut.

    Gruß

    Skoute
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Treffen Ungarn

    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    na zur not kann mans ja echt anders aufteilen... haben ja noch nen tag über, sollte das akut dann doch zu viel werden....
    Tja, den letzten Tag, den wir "über" haben, brauchen wir aber noch, um vom Balaton zum Treffen zu kommen! Wie Lucy richtig festgestellt hat, sind das auch noch ca. 300 km.

    Man könnte natürlich an anderen Schrauben drehen: Z. B. am ersten Tag mehr Autobahn fahren und dann ein gutes Stück hinter München, irgendwo in Österreich übernachten.

    Wie gesagt, ich bin da in der Planung für alles offen.

    Gruß aus Hessen,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Treffen Ungarn

    Wir sind letztes Jahr über Bayern zu den Tschechen gefahren. Wir hatten immer so ca. 300 Tageskilometeretappen. Glaub mir, das reicht. Es macht sonst keinen Spass dann Abends im Biergareten zu sitzen, wenn der Allerwerteste schmerz. Macht euch bloss keinen Stress, 500km pro Tag ist mehr als ausreichend. Fahrt lieber ein-zwei Tage länger.
    Spätestens am 3.Tag vor Fahrtantritt erinnert sich der Hintern, das es gleich weh tut.
    Gruss (das Weichei) Heiko!

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.741

    Frage AW: Treffen Ungarn

    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    bissel ungleich verteilt, erst 400 und dann 800....tag 2 find ich nen bissel zu viel
    Das finde ich auch, der MaF fährt das Trudensofa und Feuerkröte hechelt mit der Bone-crusher-eLSe die ganze Zeit hinterher? Und dann noch mit Zeitdruck? Ohne mich!

    Ausnahmweise haben hier mal alle Recht.

    Und, war das Ungarn-Treffen nicht letztes Jahr ein Harley-Treffen, wo auch eLSen kommen durften? Ich meine da wäre so was gewesen.

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Treffen Ungarn

    Hallo zusammen,

    @robbierock: Das Harley-Treffen ist diesmal eine Woche vorher. Der Termin hier ist ein reines LS-Treffen (mit Truden-Tollerierung ).

    Natürlich ist es schön, wenn man jeden Tag gaaanz gemüüütlich so 300 km abschaukelt -> aber wann willze denn da ankommen? 3-4 Tage hin, 3-4 Tage zurück, 2-3 Tage Treffen, da ist der Jahresurlaub ja schon fast weg

    @feuerkroete: Du hast Urlaub ab dem 15.06., oder? Das Treffen geht vom 17.- 19.06. Das heißt für Die Anreise muss der Zeitraum 15.-17.06. reichen. Wie gesagt, ich bin flexibel, was die Strecke und die Zeiteinteilung angeht. Von mir aus können wir auch in zwei Tagen die kürzeste Strecke per Autobahn nehmen bis Ungarn, und am dritten Tag gemütlich in Ungarn zum Tatort schüsseln. Ich dachte nur, der Grossglockner wäre ganz interessant. Aber wenn Dir das zuviel wird, könn mer das auch sein lassen.
    Apropos Rückweg: Ich wollte am 21.06. wieder in Frankfurt ankommen, oder wolltest Du länger Urlaub nehmen?

    Gruß,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: Treffen Ungarn

    also... autobahn is doof.... aber ich schau selbst auch nochmal wegen route aber is ja auch noch nen bissel hin. generell find ich die strecke an sich net schlecht.

    ja ich hab am 14. wahrscheinlich noch berufsschule, aber näheres, bis wie viel uhr oder womöglich sogar ohne präsenz erfahr ich frühestens mitte april.
    zudem hab ich noch bis 10.7. sogar urlaub, da der bei uns während der ausbildung festgelegt und von uns leider nicht verschiebbar ist, was aber nicht heißt dass ich bis dahin auch in ungarn bleiben wollte =)

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Treffen Ungarn

    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    also... autobahn is doof.... aber ich schau selbst auch nochmal wegen route aber is ja auch noch nen bissel hin. generell find ich die strecke an sich net schlecht.

    ja ich hab am 14. wahrscheinlich noch berufsschule, aber näheres, bis wie viel uhr oder womöglich sogar ohne präsenz erfahr ich frühestens mitte april.
    zudem hab ich noch bis 10.7. sogar urlaub, da der bei uns während der ausbildung festgelegt und von uns leider nicht verschiebbar ist, was aber nicht heißt dass ich bis dahin auch in ungarn bleiben wollte =)
    Ja, die Idee, sich für die Fahrt mehr Zeit zu nehmen, finde ich gut.
    Dann klär das mal ab, ob Du ggf. schon am 14.06. losfahren kannst.
    Die Rückfahrt können wir ja auf jeden Fall schon mal strecken auf 3-4 Tage, bzw. ich hätte auch nichts dagegen vor der Rückfahrt noch ein wenig Ungarn selbst zu erkunden (Budapest, Plattensee, usw).

    Gruß aus Ffm,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  10. #30
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    107

    AW: Treffen Ungarn

    Servus "planende Ungarnfahrer", ich würde auch gerne mitfahren, wohne ca. 120 km von Passau und etwa 200 km vom Brenner entfernt.
    meine e-mail-adresse: richardmooser@arcor.de
    suzi-opa

Ähnliche Themen

  1. 5. Savage Treffen in Ungarn
    Von MaF71 im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 14:59
  2. IV. Savage-Treffen in Ungarn
    Von MaF71 im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:20
  3. Ungarn 2012
    Von peterdufek im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 23:54
  4. Zurück aus Ungarn
    Von MaF71 im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:41
  5. eLSen-Treffen in Ungarn
    Von Pele im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •