Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Treffen Ungarn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Treffen Ungarn

    Hallo zusammen,

    @robbierock: Das Harley-Treffen ist diesmal eine Woche vorher. Der Termin hier ist ein reines LS-Treffen (mit Truden-Tollerierung ).

    Natürlich ist es schön, wenn man jeden Tag gaaanz gemüüütlich so 300 km abschaukelt -> aber wann willze denn da ankommen? 3-4 Tage hin, 3-4 Tage zurück, 2-3 Tage Treffen, da ist der Jahresurlaub ja schon fast weg

    @feuerkroete: Du hast Urlaub ab dem 15.06., oder? Das Treffen geht vom 17.- 19.06. Das heißt für Die Anreise muss der Zeitraum 15.-17.06. reichen. Wie gesagt, ich bin flexibel, was die Strecke und die Zeiteinteilung angeht. Von mir aus können wir auch in zwei Tagen die kürzeste Strecke per Autobahn nehmen bis Ungarn, und am dritten Tag gemütlich in Ungarn zum Tatort schüsseln. Ich dachte nur, der Grossglockner wäre ganz interessant. Aber wenn Dir das zuviel wird, könn mer das auch sein lassen.
    Apropos Rückweg: Ich wollte am 21.06. wieder in Frankfurt ankommen, oder wolltest Du länger Urlaub nehmen?

    Gruß,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: Treffen Ungarn

    also... autobahn is doof.... aber ich schau selbst auch nochmal wegen route aber is ja auch noch nen bissel hin. generell find ich die strecke an sich net schlecht.

    ja ich hab am 14. wahrscheinlich noch berufsschule, aber näheres, bis wie viel uhr oder womöglich sogar ohne präsenz erfahr ich frühestens mitte april.
    zudem hab ich noch bis 10.7. sogar urlaub, da der bei uns während der ausbildung festgelegt und von uns leider nicht verschiebbar ist, was aber nicht heißt dass ich bis dahin auch in ungarn bleiben wollte =)

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Treffen Ungarn

    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    also... autobahn is doof.... aber ich schau selbst auch nochmal wegen route aber is ja auch noch nen bissel hin. generell find ich die strecke an sich net schlecht.

    ja ich hab am 14. wahrscheinlich noch berufsschule, aber näheres, bis wie viel uhr oder womöglich sogar ohne präsenz erfahr ich frühestens mitte april.
    zudem hab ich noch bis 10.7. sogar urlaub, da der bei uns während der ausbildung festgelegt und von uns leider nicht verschiebbar ist, was aber nicht heißt dass ich bis dahin auch in ungarn bleiben wollte =)
    Ja, die Idee, sich für die Fahrt mehr Zeit zu nehmen, finde ich gut.
    Dann klär das mal ab, ob Du ggf. schon am 14.06. losfahren kannst.
    Die Rückfahrt können wir ja auf jeden Fall schon mal strecken auf 3-4 Tage, bzw. ich hätte auch nichts dagegen vor der Rückfahrt noch ein wenig Ungarn selbst zu erkunden (Budapest, Plattensee, usw).

    Gruß aus Ffm,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    107

    AW: Treffen Ungarn

    Servus "planende Ungarnfahrer", ich würde auch gerne mitfahren, wohne ca. 120 km von Passau und etwa 200 km vom Brenner entfernt.
    meine e-mail-adresse: richardmooser@arcor.de
    suzi-opa

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Treffen Ungarn

    Zitat Zitat von suzi-opa Beitrag anzeigen
    Servus "planende Ungarnfahrer", ich würde auch gerne mitfahren, wohne ca. 120 km von Passau und etwa 200 km vom Brenner entfernt.
    meine e-mail-adresse: richardmooser@arcor.de
    suzi-opa

    Hallo Richard,

    hört sich gut an! Wie geschrieben, die letztendliche Route steht noch nicht fest, bzw. die Anzahl der Übernachtungen unterwegs richtet sich danach, ob feuerkröte schon am 14.06. losfahren kann, oder eben erst am 15.06.

    Ich tippe darauf, dass Du schon Rentner bist und Urlaubslisten in Deinem Leben keine Rolle mehr spielen ;-)

    Gruß,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  6. #6
    balazs.sztancsev
    Gast

    AW: Treffen Ungarn

    Hallo an alle! Hallo Martin!

    Ich bin Balazs in Budapest.
    hier sind einige Fotos von der ungarischen ls650 Besitzer Sitzung vor 2 Jahren.
    www.hungaródentist.hupont.hu
    www.copalack.fw.hu

    Antwort auf jede Frage.

    translate.google fordítottam

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Treffen Ungarn

    Zitat Zitat von balazs.sztancsev Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! Hallo Martin!

    Ich bin Balazs in Budapest.
    hier sind einige Fotos von der ungarischen ls650 Besitzer Sitzung vor 2 Jahren.
    www.hungaródentist.hupont.hu
    www.copalack.fw.hu

    Antwort auf jede Frage.

    translate.google fordítottam
    Hallo Balazs,

    hey, Du hier im Forum!

    Wie schon an Denes geschrieben: Ihr seid natürlich auch zum internationalen LS-Treffen in Freudenberg/Deutschland eingeladen!
    Hast Du die Details schon von Denes erhalten? Sonst schicke ich sie Dir per email!

    Gruß aus Frankfurt,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  8. #8
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    681

    AW: Treffen Ungarn

    Ach verdammt, meine Ungarntour ist im August geplant :motz:

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    AW: Treffen Ungarn

    Gute Fahrt Euch und viel Spaß miteinander! :IMG0:

    Respekt, nachdem ich von den Schrauberkünsten der Feuerkröte gelesen habe, brauch ich mir um euch beiden Kerle ja keine Sorgen mehr zu machen.

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von peterdufek
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    345

    AW: Treffen Ungarn

    Auch ich bewundere ihre Schraubenkünste und nicht nur das. Sie war sicher das lustigste Mädchen am letzten Abend des Ungarnstreffen. Die kleine deutche 4-köpfige Gruppe hat riesig zum Erfolg des Treffen beigetragen. Ich melde mich gesund zu Hause, obwohl ich auf dem Halbkiest, Halbsand gefallen bin, als ich anhalten wollte, nur meine Jeans sind bißchen zerrissen.
    Gruss Peter

Ähnliche Themen

  1. 5. Savage Treffen in Ungarn
    Von MaF71 im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 14:59
  2. IV. Savage-Treffen in Ungarn
    Von MaF71 im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:20
  3. Ungarn 2012
    Von peterdufek im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 23:54
  4. Zurück aus Ungarn
    Von MaF71 im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:41
  5. eLSen-Treffen in Ungarn
    Von Pele im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •