Moin in die Runde,
ich benötige mal etwas Unterstützung. Die Vorgeschichte:
Einige sehr gute Freunde von mir arbeiten in einem Kinderheim in Halle. Dort wird jedes Jahr unter anderem ein Frühlingsfest organisiert. Einige von den Kids dort kenne ich schon mehrere Jahre und bin zu allen Festen dort, die mir die Zeit erlaubt. Zu einem der Sommerfeste war ich mit meinem Mopped da und kutschierte einige der Kids die Straße rauf und runter, was anscheinend so gut ankam, dass es lange Zeit Gesprächsthema war. Nun traten meine Freunde im Rahmen der Orga für das diesjährige Frühlingsfest an mich heran und fragten, ob es möglich ist, das, wenn möglich, in größerem Rahmen zu wiederholen. Im Rudel würde es natürlich einiges mehr hermachen. Nun die Frage:
Hat jemand Zeit und Lust, am 13.5.2011 mit mir dorthin zu fahren und dort ein paar Halbwüchsige Benzin schnuppern zu lassen? Zeit: Treffpunkt ca. 15.00 Uhr, siehe Link unten.
Das ist das Heim: http://www.kinderheimclarazetkin.de/...tionen1.2.html
Eventuell könnte man gleich einen Stammtisch draus machen, Lokalitäten gibts reichlich :IMG0:

Infos:
Location ist hier, Lidl mit Bäcker rechts neben "IG Metall", Hundenetto ebenfalls um die Ecke.
Pension ist hier. Treffpunkt hier. Tanke hier.
Kleiner Campground vorhanden. Sanitäre Anlagen im Objekt.