Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Kleine Kennzeichen in 2011

  1. #41
    Speiche
    Gast

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    Also ich finde Kennzeichen im Allgemeinen sowieso Scheiße und deswegen ist es mir egal wie sie aussehen; Hauptsache is ... sie sind klein!
    Gruß
    Andre

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    morgen besorg ich mir auch das neue kennzeichen in 180 x 200.
    kostet 4,10 verwaltung plus 12,00 fürs schild.

    optisch find ich die alten auch besser mit stempel und plakette auf der linken seite aber hauptsache kleiner!

  3. #43
    Franky
    Gast

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    Moinsen,

    bin jetzt auch einer der "Kleinfahrer" ;-)

    Hatte Sie mir allerdings hübscher vorgestellt....

    Der Platz zwischen Landkreis und Kombination ist vieeeeeeeeeeeeel zu groß. Aber seitlich siehts dann eig. gar nicht mehr so schei... aus

    Ich wäre eh dafür:
    Kein TÜV für Mopeten
    Keine KZ-für Mopeten
    --> NARRENFREIHEIT

    DLzG
    Franky

  4. #44
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    71723
    Beiträge
    70

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    hallo @all,
    ich habe ende märz meine fahrzeuge umgemeldet, jetzt auf LB, und habe von der schilderfrau noch die alten kennzeichen bekommen.
    habe zuvor aber schon die neuen kennzeichen(mit LB) gesehen:angry: und ganz ehrlich mein geschmack ist das nicht, da hätten die sich doch mal was besseres ausdenken können oder mal ne umfrage starten lassen:aetsch::aetsch:
    jetzt lass ich es so wie es ist und freu mich, hoffe nur das die nicht eines tages auf den trichter kommen und die neuen nummernschilder erzwingen wollen so mit bussgeld und punkten oder so`n zeugs:frech:
    also bis ende mai
    LG Rico

  5. #45
    wollels
    Gast

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    Hey, ich habe heute Morgen bei unserer Zulassungsstelle angerufen, aussage von der Netten Dame am tele. zu den kleinen Schildern.

    Ja diese gibt es bei uns seit 14 Tagen !

    Ich: Was kostet der ganze Spass und was brauche ich ?

    Die Dame: 4,10 € Bearbeitungsgebühr + 10 € Nummernschild und Fahrzeugschein .


    Ich mach mich morgen gleich auf die Socken ein kleines zu holen :frech:

    Ach so, Landkreis Gießen !

    gruss wolle

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    Hab nu auchn neues kleines, musste eh umschreiben lassen von LIP auf BI, in Bielefeld gibts die Dinger auch für 4Euro nochwat+Fahrzeugschein. Schild ansich hat 12 Euro gekostet. Vielleicht gibts die auch noch günstiger in den andren 3 bis 4 Schilderstellen rund ums KFZ-Amt ;) Aber denke mal die haben da abgesprochen gleiche Preise.

    Hab allerdings kein ganz kleines (denke ma nen 20er), da ich 2 Buchstaben und 3 Zahlen als Kombi hab, die 18er gehn scheinbar nur mit 2/2. Die 10 Euro fürn Wunschkennzeichen hab ich mir gespart, man kann ja eh kein lustiges Wort bilden, wie Bier oder Bike, da Kreis und Buchstabenkombi untereinander stehen. Wobei Bike 652 hätte was :IMG0:

    Gruß Christian.

  7. #47
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    Ich hatte letzte Woche bei uns auf der Zulassungsstelle angerufen ob der tausch alt gegen neu auch mit Saisonkennzeichen geht. Antwort war ein klares ja, woraufhin ich beschloß nächste Woche an einem meiner 2 freien Tage den Laden aufzusuchen und das Blech zu wechseln..........................Ich hab mich richtig gefreut...................bis heute!!! Hab heute das erste mal ein Saisonkennzeichen gesehen. Die Monatszahlen werden neben den Aufklebern, also zwischen dem Stadt/Kreiskürzel und der Zahlen/Buchstabenkombination geprägt. Das schaut dermaßen was von Schei..e aus, das Kennzeichen allgemein ist wenn man es sieht der absolute Lacher (auch welche ohne Saison). Da kann man auch gleich auf die 80er Zeichen umschwenken, das schaut wenigstens noch halbwegs ästhetisch und wie ein Kennzeichen aus, aber die Dinger kommen mir nicht ans Moped. Da fahr ich lieber mein 24X20er weiter.

  8. #48
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    Hi,

    ich war von den Dingern die ich bis jetzt gesehen habe auch eher enttäucht!
    O.K., das Nummernschild ist zwar klein (-er),
    aber die Zahlen & Buchstaben in "80er/125er Größe" wirken doch etwas verloren, die Proportionen passen nicht.
    Schön wären "richtige" 80er/125er Nummernschilder, aber da macht das Straßenverkehrsamt hier leider keine Stempel drauf...

    MFG, Bauer

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    Ich hab seit Donnerstag auch ein "Neues", sooo schlimm siehts gar nicht aus. Ich denk wir werden uns auch daran gewöhnen. Auf jedenfall besser als die alten Kuchenbleche. Ob ich meine anderen Bikes nachrüste überleg ich mir noch.
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Kleine Kennzeichen in 2011

    Nachdem ich jetzt schon öfters die Neuen gesehen habe bin ich mir sicher daß ich mein Pizzablech behalte.

Ähnliche Themen

  1. Ohne Kennzeichen zum TüV ??
    Von feuerteufel im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 11:06
  2. Ab 2011 kleinere Kennzeichen möglich
    Von Sundowner im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 13:41
  3. seitliches kennzeichen
    Von nixnutz im Forum Umbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •