Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: neue Reifen

  1. #31
    Boriz
    Gast

    Re: neue Reifen

    genau das hatt mich zu dieser antwort verleitet ;)

  2. #32
    JM
    Gast

    Re: neue Reifen

    8)
    Schwöre auf Metzeler !! Bester Reifen wo gibt. Auf Savage und auf Marauder sowieso !!

  3. #33
    Distel
    Gast

    Re: neue Reifen

    Habe eine neue Metzeler-Pelle für vorne gekauft. Jetzt mal die Frage, ob die Bezeichnung 100/90-19 M/C 57H für die Savage ok ist. Anfang und Ende des Codes sind mir klar. Aber dieses M/C macht mich stutzig. Was bedeutet es? Auf dem alten Metzeler ME33 Laser war so etwas nicht im Code eingebunden.

    (Danke für den Delti-Link, Olli. Reifen wurde schon am nächsten Vormittag geliefert. :o :D)

  4. #34
    blue-thumper
    Gast

    Re: neue Reifen

    hallo distel,
    ja die bezeichnung stimmt. das ist der neue marathon ME330.
    die abkürzung M/C bedeutet Motorcycle

    gruß norbert

  5. #35
    Distel
    Gast

    Re: neue Reifen

    Boah nee... ich dachte schon Motorcycle Club. Getz bin ich aber voll erleichtert. ;)

    Danke, Blue :-*

    (Übrigens hatte ich meine Kiste, während ich im Urlaub war, nochmal weg. Läuft jetzt wieder ruhiger. Es sei nichts besorgniserregendes feststellbar. Soll meine Ohren weiterhin offen halten, falls sich Geräusch deutlich hervorarbeiten sollte. Bin erstmal zufrieden)

  6. #36
    Jogi
    Gast

    Re: neue Reifen

    Moin Moin,

    die Bezeichnung M/C wird üblicherweise auf Motorradreifen aufgedruckt, wenn es Autoreifen in ähnlichen Dimensionen gibt. Da es mittlerweile auch 19 Zoll (und mehr) Autofelgen gibt, existieren hierzu auch die passenden Reifen. Abgesehen davon, das es mir schleierhaft ist, wie jemand auf ne (üblicherweise) breite 19 Zoll Autofelge nen 100er Reifen aufziehen will, ist eigentlich nur bei breiteren Reifen 8so ab Smart/Ente) die Bezeichnung sinnvoll. Abgesehen davon sollte man aus der Reifenkontur ersehen können, ob der Reifen passt.

    bis denn

    Jogi

  7. #37
    Distel
    Gast

    Re: neue Reifen

    Das denke ich mal auch so. Aber da anscheinend die Volksverblödung intwischen soweit fortgeschritten ist, muss man wohl solche Hinweise aufdrucken (oder machen die das wirklich nur, um jede Klarheit zu beseitigen??), weiß der Geier... ::)

    Muss man auch nicht unbedingt ergründen. Ich weiß nun jedenfalls - blödes M/C einfach ignorieren. :P

  8. #38
    AYGOR
    Gast

    Re: neue Reifen

    Moin!

    @Distel

    Genau das selbe Prinzip weshalb auf allen Mikrowellen die in den USA vertickt werden stehen muss:

    "Keine lebenden Tiere in die Mikrowelle stecken!"


    Gruss

    AYG

  9. #39
    Jogi
    Gast

    Re: neue Reifen

    Moin Moin,

    abgesehen davon, dass Moppedreifen mit "geraden" Breiten (90, 100, 140, 200, 210) und Autoreifen mit "ungeraden" Breiten (185, 195, 205) angeboten werden.

    Habt ihr in der neuen BL eigentlich schon den 360er Moppedreifen gesehen? Jetzt wird mir langsam unheimlich...

  10. #40
    Lotzbub
    Gast

    Re: neue Reifen

    neben sonem 360er sieht ein 240er aus wie ne trennscheibe , war heute bei meinem reifenfritz wegen gutachten von metzeler ! da stand son teil zur ansicht,

    also schön iss dat nich , meiner meinung

Ähnliche Themen

  1. neue Reifen
    Von CyPit im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 18:57
  2. neue Reifen
    Von symian im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 11:32
  3. neue Reifen- neue Schläuche ?
    Von myk-ls im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:58
  4. neue Reifen
    Von kloeppel im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:40
  5. neue reifen?
    Von nitram1961 im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •