Nabend allerseits...

Ich hab vorhin mal gesucht wegen des E10... und bin natürlich in diesem Forum gelandet...
Hätte ja eigentlich zur Jahreswende eingeführt werden sollen, verzögert sich aber wegen irgendwelcher Probleme... im günstigsten Fall haben die Raffinerien das E10 nicht vertragen ;)

Ich hab übrigens schlichtweg verpennt, dass das Super mittlerweile - wenn ich es richtig verstehe - Super E5 ist. Und ganz naiv bisher dieses getankt... und natürlich meine else mit dem Zeug überwintern lassen. Ist das jetzt problematisch? Lohnt es, für die kommenenden zwei Monate das Super mit Super+ auszutauschen? Membran überprüfen? Und vor allem: hat sich was wegen der Membranen ergeben?

Ich hab übrigens auch ne Rebell in der Garage stehen. Ursprünglich wollte ich die verkaufen, weil sie da zustaubt. Aber in böser Vorahnung werd ich sie mal noch ne Weile behalten. Reich bin ich nicht, um im zweifelsfall tucker ich mit einem Zylinder zuviel und 80km/h durch die Gegend als gar nicht mehr.

Ganz ehrlich... wenn mir mein Audi 80 B2 (Bj 86) irgendwann verreckt, dann ist es eben so... Aber doch bitte nicht die else...