Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Treffen im Osten 2011

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284

    Treffen im Osten 2011

    Ich plane ein Treffen in der Nähe der Stadt Brandenburg im Land Brandenburg.
    Termin : 09.09.-11.09.2011 auf einen Campingplatz mit Campingplatzgastätte(Restaurant), Sanitäreinrichtungen-Dusche,Wc und wo Biker
    willkommen sind,Moped steht am Zelt.
    Das ganze zu moderaten Preisen.
    Zelt pro Nacht 5.50,- (ab 10 Personen 10% Rabatt)
    Duschmarke 0.55,-
    Speisekarte z.B-Schnitzel mit Brot 2,90,-
    Bauernfrühstück 3.90,-
    Bratwurst,Brot 1,90,-
    aber wichtiger die Getränke,
    Bier vom Faß 03L 1,20,-
    Krombacher Pliz 0.5L Fl 1.30,-, Alkoholfrei 03L 1.20,-
    1.Gespräch mit dem Eigentümer habe ich schon geführt. Nun müßte ich wissen vieviel Teilnehmer es werden. Dann erfogt die Absprache der Feinheiten. Hier mal der Campingplatzhttp://www.camping-flachsberg.com



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Treffen im Osten 2011

    Hallo Heiko,
    das hört sich grundsätzlich erst mal gut an.
    Aber der Temin ist nicht günstig gewählt. Da annähernd zum gleichen Termin die Belgier ihr Treffen abhalten werden(so es stattfindet).
    Auch wenn aus dem Osten in der Regel nicht allzuviele dorthin fahren, sollten sich aber die Termine möglichst nicht überschneiden. Dann könnten auch die Freunde aus den gebrauchten Bundesländern mal die Gegend um Brandenburg kennenlernen.
    Vielleicht äußert sich mal herzu die Belgierfraktion?
    Gruß
    Rudi

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.822

    AW: Treffen im Osten 2011


  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Treffen im Osten 2011

    An dem Wochenende bin ich zu 99% beim Bikertreffen vom CMS-e.V.in Chemnitz/Rabenstein. (2. Septemberwochenende ist da immer Herbsttreffen)

    Gruß, Daniel

  5. #5
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074

    AW: Treffen im Osten 2011

    Zitat Zitat von Hrikos Beitrag anzeigen
    Ich plane ein Treffen in der Nähe der Stadt Brandenburg im Land Brandenburg.
    Termin : 09.09.-11.09.2011 auf einen Campingplatz mit Campingplatzgastätte(Restaurant), Sanitäreinrichtungen-Dusche,Wc und wo Biker
    willkommen sind,Moped steht am Zelt.
    Das ganze zu moderaten Preisen.
    Zelt pro Nacht 5.50,- (ab 10 Personen 10% Rabatt)
    Duschmarke 0.55,-
    Speisekarte z.B-Schnitzel mit Brot 2,90,-
    Bauernfrühstück 3.90,-
    Bratwurst,Brot 1,90,-
    aber wichtiger die Getränke,
    Bier vom Faß 03L 1,20,-
    Krombacher Pliz 0.5L Fl 1.30,-, Alkoholfrei 03L 1.20,-
    1.Gespräch mit dem Eigentümer habe ich schon geführt. Nun müßte ich wissen vieviel Teilnehmer es werden. Dann erfogt die Absprache der Feinheiten. Hier mal der Campingplatzhttp://www.camping-flachsberg.com
    Hallo Heiko
    Ich hoffe du bleibst da dran!
    Bin sehr interessiert.

    Grüße Heiko!
    Beste Grüße Alpha

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549

    AW: Treffen im Osten 2011

    Würde mich auch interessierentop. Ich war noch nicht in der Gegend.

    Gruß Harald
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von moesimir
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    371

    AW: Treffen im Osten 2011

    Jau, an dem Wochenende ist Belgiertreffen geplant. Wir haben zwar noch nix organisiert, weil evtl die Location wechselt, aber grundsätzlich findet es zu so etwa 90% statt.
    Wir sind wegen der Location noch etwas unschlüssig. Iss immer scheiße viel ranzuschleppen und auf- und abzubauen auf so ner freien Kuhwiese ohne Strom und so...
    Es gibt da Alternativen, die aber landschaftlich nicht mal halb so schön liegen...

    Wir werden weiter beraten.

    moesi

  8. #8
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Treffen im Osten 2011

    es kann zwar jeder machen was er will, aber fair ist etwas anderes.
    warum wird ein treffen zur gleichen zeit ausgerichtet zu einem treffen das schon länger besteht?

    Ja ich weiss, dass dieser Termin sich mit den Belgiern schneiden wird. Aber da sicher nicht
    sehr viele aus unserer Gegend bis nach Belgien fahren werden, sehe ich das als Alternative sich nochmal zu treffen.
    es kann keiner sagen ob leute nicht doch den weg nach belgien auf sich nehmen würden, andererseits könnte es auch gut möglich sein das leute die nach belgien fahren zusätzlich auch an eurem geplanten treffen interesse hätten.

    wenn´s um unsere treffen geht bin ich für absolute fairness.
    leute die treffen organisieren sind auf besucher angewiesen sonst zahlen sie den verlust aus eigener tasche, ein treffen auf einem campingplatz ist absolut sicher da gibt es keine verluste, kann man also schön entspannt planen.

    das jahr hat 365 tage, da wird es doch nicht so schwer sein einen termin festzulegen der sich nicht mit einem anderen überschneidet.:smiley:
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369

    AW: Treffen im Osten 2011

    Moin zusammen.

    Ich würde die Terminüberschneidung nicht überinterpretieren. :heilig:

    Für mich käme das Brandenburgtreffen, auch wenn Belgien-Treffen zur gleichen Zeit ist, sehr gelegen.

    Natürlich wäre ich auch gern beim Belgientreffen dabei, muss aber sagen, dass ich zu sehr Bedenken wegen der Länge der Strecke habe. Ich fahre nach 17 Jahren inzwischen an den ersten 500 km seit ca. 4 Wochen und würde gern an einem Treffen teilnehmen, bei dem ich mir auch die Teilnahme zutraue.

    Und ich denke an die Gespräche bei unserer Männertagsausfahrt zur Spinnerbrücke über die "Strapazen" des Pfalztreffens. So lange Strecken gehen an dem einen oder anderen nicht spurlos vorbei. Ich traue es mir noch nicht (wieder) zu, andere vielleicht nicht mehr.

    Vielleicht gibt es noch andere, die zum genannten Datum auch gern was zusammen machen würden, denen aber Belgien einfach (noch) zu weit ist. So schön es auch wäre.

    Ich sähe das keinesfalls als Gegenveranstaltung sondern als nette Alternative, auch was machen zu können. Und nur weil es ein Belgientreffen gibt, müssen die anderen ja nicht zu Hause Däumchen drehen. Sondern vielleicht den Gasgriff...

    Im Osten ist eh (immernoch) zu wenig los. Warum eigentlich?

    Und übrigens Heiko. Danke für Deine ständigen netten Initiativen, was auf die Beine zu stellen. Meine LS ist nun angemeldet und ich habe große Lust, was zu machen.

    Gruß aus Berlin, mit einem tränenden Blick nach Belgien.

    Stefan

  10. #10
    Ganja
    Gast

    AW: Treffen im Osten 2011

    Tach,
    verschieb das Treffen doch auf 2012. Eine Harzparty wird es 2012 nämlich keine mehr geben. Ich tu mir den Stress nicht mehr an.

    Ganja

Ähnliche Themen

  1. Anfahrt aus m Osten zur Harzparty 2010
    Von Eyk im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •