Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Reichweite?

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von osredo
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    23883
    Beiträge
    281

    AW: Reichweite?

    meistens verbraucht auch der der vorn fährt weniger, als die hinter ihm, weil er weniger bremsen und wieder beschleunigen muß...

    ich komm nach exakt 180km auf reserve, egal ob berge, stadt oder land.

    Heiko
    Die Freiheit des Einzelnen ende nur dort, wo die Freiheit eines oder mehrerer Anderer eingeschränkt würde!

  2. #12
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    34

    AW: Reichweite?

    Hallo zusammen,

    ich habe die Reichweite aus Versehen mal getestet: 238 km, dann isse ausgegangen und ich war darob fürchterlich erschrocken. Aber man hat ja zum Glück noch Reserve...

    Liebe Grüsse,
    Lilo

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von peterdufek
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    345

    AW: Reichweite?

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Moin,
    meine Else hat bei Kauf im Sommer 2009 so ca. 4,5 l haben wollen.
    Nach Vergaserreinigung u anderer Bedüsung u Einstellung durch BT
    brauch sie nun konstant knapp unter 4 l - egal wie sie gefahren wird (hauptsächlich Sauerland, also ordentlich rauf und runter).
    Gruß Susi
    Zuerst konnte ich es nicht glauben, dass es möglich ist aber ich habe jetzt auch immer unter 4 L. Letztes mal hate ich 3,88 L -gemessen wenn 650 km gefahren- und es war sogar 15% in der Stadt. Bei mir ist alles orginal und ich fahre meistens nicht mehr als 110Km/St. Ich bin froh,dass es auch jemand gibt,der oder die unter 4L hat. Ich dachte,ich bin nicht normal.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493

    AW: Reichweite?

    Meine hat auswaschbaren Luftfilter, andere Düse im Versager, egal ob Stadt oder überwiegend Überlandfahrten - bei ca. 170 - 180 km muss ich auf Res umschalten...dann heißt es aber dringend Tanke suchen.
    Gruß
    Sprinter

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Turtle70
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    171

    AW: Reichweite?

    Das hört sich aber wirklich nach sehr unterschiedlichen Verbräuchen an. Ich hab so etwa 170 - 180 km, dann muss ich auch in Reserve. Ausgerechnet hab ich dann um die 5l. Bei mir ist auch alles original und BT hatte sie auch zum einstellen. :shocked:

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ebi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.977

    AW: Reichweite?

    wer die Else liebt, der schiebt das Vergnügen will ich gar nicht haben - ich gehe nach 150- 160 km tanken und mein Verbrauch liegt immer zwischen 5 und 5,5 Litern. Alerdings fahr ich die Else und lasse sie nicht tuckern - wenn ich heim komme wird immer vollgetankt - dann brauch ich mir auch nichts zu merken

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: Reichweite?

    Ich hab da auch ganz unterschiedliche Ergebnisse . Wenn ich weitere Strecken fahre , dann komm ich knapp 200 km. Fahre ich aber nur kurze Strecken dann muss ich schon nach 140 km auf Res. umstellen ( Fahre aber meist Vollgas :smiley:)

    Solltest aber mal nachschauen ob Dein Bruder nen 80er`` und Du nen 90er`` Reifen hat.Dann stimmt die Tachoanzeige nicht.
    Hatten das Thema gerade auf der Harzparty.Da war auch einer der sich wunderte warum er weniger km fahren kann als andere.Es dauerte ne ganze Weile bis wir sahen das er nen 90er Reifen drauf hat:huh:
    Gruß Eyk

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Reichweite?

    ich bin die rund 620 km am sonntag vom harz nach saarbrücken in ca 7 stunden heim gefahren.............. der spritverbrauch war schon gewaltig, aber kein tröpfchen öl. geschwindigkeit immer zwischen 120 und 160, laut tacho. tanken, rauchen und weiter. mir der neuen nockenwelle läuft die kleine wie sau ................

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: Reichweite?

    160:huh::huh::huh:
    Macht die neue Nockenwelle so viel aus?

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559

    AW: Reichweite?

    Zitat Zitat von Eyk Beitrag anzeigen
    ...Da war auch einer der sich wunderte warum er weniger km fahren kann als andere.Es dauerte ne ganze Weile bis wir sahen das er nen 90er Reifen drauf hat:huh:
    Gruß Eyk
    Ja Eyk, Leute gibts....

    rob

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:08
  2. Benzinverbrauch - Reichweite
    Von oZZy im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •