Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Reichweite?

  1. #91
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Reichweite?

    wenn man an dem Vergasertöpfchen(kleine Wanne am unterem Ende das Vergasers) erstmal die 4 M5-Kreuzschlitzschrauben gegen Innensechskantschrauben getauscht hat, ist der Austausch der Hauptdüse kein Problem, nur bißl Fummelei.
    Um das zu realisieren ist der Ausbau des Vergasers nicht nötig. Verfahrensweise wie folgt:
    Sitz ab. Tank ab. Obere Vergaserhaube ab(Vorsicht leichter Federdruck), Gaszug am Vergaser aushängen, Schellen vor und hinter dem Vergaser lösen, Vergaser drehen. Jetzt die vier Kreuzschlitzschrauben lösen und studieren.:huh:
    http://www.cmsnl.com/suzuki-ls650-19...ist/FIG10.html
    Zu fett ist die LS in der Regel nicht eingestellt, eher zu mager. Die Kerze mit der dünnen Mittelelektode war sicher eine Iridiumkerze. Ist umstritten. Ich fahre aber eine ebensolche schon 15 Tkm.
    Gruß
    Rudi

  2. #92
    Fischerking87
    Gast

    AW: Reichweite?

    Hallo,
    kurze Frage, ist es einfach den Liftfilter zu tauschen? Woher bekomm ich am schnellsten nen Neuen?
    Bzw. was muss ich tun um nen offenen Luftfilter zu bekommen? Luftfilter weglasen?
    Hätte aig au gern etwas mehr puff puff auf meiner Else kann man da was machen??? Vergaser entdrosseln??? Auspuff schrauben????

    Vielen Dank

  3. #93
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376

    AW: Reichweite?

    Hi,

    LuFi tauschen: in Fahrtrichtung rechts den Deckel abschrauben, dahinter ist noch ein Plastikdeckel, den auch abschrauben.
    Der Lufi ist va. 15x15cm groß und mit einer Schraube befestigt.
    Neue gibt es bei Suzuki (teuer?!) oder Ebay, Louis & Co (um 20 € ca.).
    Etwas mehr Leistung kriegst Du mit nem K&N Filter, der wird an Stelle des original Filters eingebaut (gut 50€, hält aber dafür auch ewig!).
    Lufi einfach weglassen und Gehäuse dranlassen würde ich nicht machen, dürfe auch nicht wiel bringen...

    Offener Auspuff & Lufi
    (... ich meine jetzt, das Luftfiltergehäuse komplett weglassen und dafür einen K&N Lufi in "Pilzform"...)
    ist von der Abstimmung des Vergasers nicht so einfach.
    Bringt auch nicht gerade gigantisch Leistung, evtl. so 2-3 PS maximal?!
    Entdrosseln: schau / such mal nach "white spacer", da ist das gut erhlärt incl. Fotos.

    MFG, Bauer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:08
  2. Benzinverbrauch - Reichweite
    Von oZZy im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •