Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: ZURÜCK AUS DEM HARZ

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von davaati
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    278

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    So, Offenbach ist auch wieder besiedelt, Richtung Süden war's ausnahmslos schönes Fahrwetter. :smiley:
    Und natürlich auch supervielen Dank an Ganja und sein Helferteam für das toll organisierte Fest!

    Gruß
    Stefan

    (Steffi, die Hexe ist auch gut angekommen ... )

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Und wieder ist ne tolles WE viel zu schnell vorüber
    vielen Dank an Ganja ,Rolf ,Dave und die vielen fleißigen "unsichtbaren " Helfer und Helferinnen

    Es tat gut so viele mal wieder persönlich zu treffen

    und natürlich noch nen liebes Wuff vom Hundi ,der sich bei euch sauwohl gefühlt hat

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Peet
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.097

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    So, wieder zurück und nix passiert, außer viel Regen.
    (aber ich saß ja im Auto, hihi)

    War ein super Harztreffen, Ganja. Wenn es zeitlich klappt und Du
    mal wieder ein Treffen veranstaltest, bin ich dabei. ( Äh, wir sind dabei)

    Bis bald

    Gruß

    Isa und Peet
    "Nemo me impune lacessit"

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    Reden AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    So, bin seit ca. 19:30 h wieder in F-Sossenheim. Es gab noch einen kleinen Schreck auf der A7, als ich mit 110 über irgendwas Metallisches drüber gefahren bin. Aufgrund der Geräusche, glaubte ich zuerst, ich hätte mir was in einen Reifen eingefahren, was sich zum Glück nach sofortiger Inspektion von Vorder- und Hinterrad auf dem Standstreifen als falsch herausstellte. Ansonsten der normale Wahnsinn der Dosenfahrer, ich hoffe, Ozzy und RoDW sind auch wieder gut zu Hause gelandet in der Zwischenzeit, nachdem wir uns am Nordwestkreuz getrennt hatten.

    Herzlichen Dank an das Orga-Team für die tolle Party! Es war wieder eine geile Sache, die lange Anfahrt und das Nasswerden bei Kassel haben sich gelohnt! Auch vielen Dank an Rolf, Ganja's Schwager, dass er uns ein weiteres Mal die Lokation zur Verfügung gestellt hat.

    Ich hoffe, dass ich den ein oder Anderen nochmal sehe bei nächsten Stammtisch im Weiltal,
    Bis dahin,
    DLzG,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  5. #25
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    he leutz,

    freut mich, dass ihr wieder heil zu hause seid
    hab mir schon die hochgeladenen pics angeguggt, viele wieder erkannt, neue gesichter erspäht und dabei fast tränen in den augen, weil ich nicht anwesend sein konnte

    aber man sieht sich bestimmt wieder


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  6. #26
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Jo Berti vielleicht klappt es ja bei dir zum nächsten Stammtisch am 25.9.
    Gruß Thomas

  7. #27
    fiedlerchen
    Gast

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Nach mehreren kleinen Treffen nach dem Treffen (wußte gar nicht wie hoch die Möglichkeit ist, sich an Tankstellen wiederzufinden) sind wir auch gut nach Hause gekommen, die letzten 250 km sind wir leider nass unterwegs gewesen, aber es ist geschafft. Jetzt noch Essen, Baden und dann ab auf die Couch.

    Jau genau, es war richtig super. Danke an Ganja, Rolf und Tochter, an unsere treuen Einheimischen (insbesondere Christoph und Andre) natürlich auch an die fleißigen ''Bienchen's'' und ''Traudchen's'' und ... naja an die fleißigen Helfer. :kiss: Natürlich auch an Dave für die toole Musik. Echt genial der Mann.

    Mich persönlich hat es sehr gefreut, daß doch einige ''Neue'' sich auf den Weg in den Harz machten, schön Euch kennengelernt zu haben. Natürlich auch die ''Alten'', ich fand es ein rundum gelungenes Fest.

    Danke, danke, danke.:kiss:

    Achja, irgendetwas mach ich falsch...mir tut echt nicht's weh.

  8. #28
    Chris_Cross
    Gast

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Zitat Zitat von magdeburgerling Beitrag anzeigen
    @ Chris, haben sie dich etwa fotofiert? oder auseinander genommen?

    nee, bin mit 40 km/h im Fünften und wahrscheinlich 300 U/min an der Kurbelwelle dran vorbei gerollt, um ja nicht aufzufallen. Hatten die aber grad gut zu tun mit ein paar Plastemoppeds...

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    auch von mir nochmal ein ganz dickes Danke an die Organisation und die fleißigen Helfer. Es ist nicht hoch genug einzuschätzen, was da geleistet wird. Mann, war das wieder geil. Unsere Fahrgemeinschaft hat auch super zusammengepaßt. Auf dem Fest und auch auf der Fahrt super Stimmung.
    Etwas wehmütig bin ich schon, dass schon September ist und die LS-Treffen für dieses Jahr abgehakt sind. Aber wie heißt es so schön: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen". Zum Glück haben wir das Forum.
    Also, bleibt Alle so wie Ihr seid
    Gruß
    Rudi

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Auch zurückmelden. Erst mal alles abgepackt, zum trocknen aufgehängt und was zum Essen besorgt.

    Danke auch von uns an Ganja und die vielen fleissigen Helferlein für die schönen 2 Tage. Schade ging zu schnell rum die Zeit.
    Keine Zwischenfälle auf der Rückfahrt, ausser meiner Tachowelle die kurz vor Göttingen meinte abgehen zu müssen und einem nicht mehr funtionierenden Blinker,daher haben wir leider unseren " Bayrischen Mitfahrer " nicht mehr gesehen. Weil erstmal auf Rastplatz und wieder dranfummeln.

    Übrigens 5 Minuten nachdem wir zuhause waren, hats angefangen zu pissen wie Sau.

    Baba

Ähnliche Themen

  1. Zurück aus dem Harz
    Von Chris_Cross im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:36
  2. zurück aus'm Harz
    Von MaF71 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:43
  3. Harz lV
    Von nosch im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •