Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: ZURÜCK AUS DEM HARZ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bruno
    Gast

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Moinmoin,

    so, der Bruno is ooch wieder zuhause, mit einem fetten Grinsen, das wohl noch ´ne Weile anhalten wird. Es war ja mein erstes Treffen, und ick bin sowat von positiv beeindruckt ... Leute, ick hab´s euch ja schon vor Ort gesagt, ihr werdet mich nich mehr los

    Dankeschön an alle, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war ... nämlich megageil.


    So, jetz ess ick wat, und denn geh ick duschen ...

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    eigendlich ist ja schon alles gesagt, es war wieder ein richtig geiles wochenende, danke an alle vom orgateam und ganz besonders an ganja für die tolle hilfe mit dem zelt. und nicht zu vergessen "rudiwolfen" die ausfahrt war wirklich toll.
    habe mich bestimmt wieder nicht bei allen verabschiedet, also dann jetzt mal ...............
    tschauuuuuuuuuuuuuuu, ich freue mich auf das nächste mal, wann und wo auch immer

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von benno
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    218

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    was soll ich groß sagen
    wurde ja alles schon gesagt
    war ein geiles wochenende ,

    danke einfach an alle

    ute und benno

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.105

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Choppers Beitrag deutet ja bereits darauf hin: wir waren gegen Mittag zu Hause - der eine eher, der andere später...

    DANKE an Ganja und Familie - Ihr habt da ein tolle Ding veranstaltet!!! Der Dave war die Krönung, obwohl er zunächst verhalten anfing, wurde er im Laufe der Nacht besser und besser und besser! Danke für das Wahnsinns-Treffen mit Wahnsinns-Leuten und einer wirklich angenehmen Stimmung und Miteinander!

    Dank auch an Norbert für die kleine Rede gestern abend - von Offenheit reden, können viele; Offenheit vorleben nur wenige!!!

    Jetzt gallert es draussen, wie aus Eimern - ich hoffe von Euch mußte keiner da durch...

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Hi,

    bin auch schon seit 15:00 Uhr zu Hause, zum Schluss musste ich richtig Rohr machen es wurde so schwarz dortdroben am Himmi und was soll i sogn i wor kaum doheim, schnolli no des Packerl runter, ja mei do gibts a Kracherl von droben, fost wia von a eLSen und justamente kimmt a scho des Wosser runner gfloßen. :shocked:

    Kreizgewitta, des war a zünftiges Fescht, Dank an alle die mit mir gelabert haben, für die Offenheit, de Deev für die wirklich geile Mucke, de Ganya für alles, ach und überhaupt......schön wars. :kiss:
    Allen, die es zum ersten Mal gewagt haben in den Harz zu kommen und Spaß dabei hatten, ich kann Euch sagen, es wird von Mal zu Mal besser.


    gruß robbierock

    P.S.: Dieses Jahr hätte ich doch fast den "Grand Slam" im "mitm Mopped auf Treffen fahren" gemacht aber der Pele hat glaube ich mal wieder alle mitgenommen.
    Get your motor runnin' ...

  6. #6
    Bruno
    Gast

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Moinmoin,

    so, habe eben meine wenigen (und teils unscharfen) Bilder hochgeladen,
    Harzparty2010, wer mag





    ... und das Grinsen hab ick immer noch im Gesicht


    ... verdammt, da geht wat nich :angry: ... jetz geht´s, nur die Reihenfolge is falschrum

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    1.156

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Wir sind auch wieder zurück....und sauber

    Was soll ich sagen...

    D A N K E
    :kiss::kiss::kiss:

    bin seit langem mal wieder geerdet, und das ist ein super Gefühl.

    Ich freu mich auf Euch!!!

    Mara

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Ich war schon um mittag wieder heim, aber keine angst es hat mir super gefallen, deswegen bin ich nicht so früh los ;-)
    Danke an alle, die mich als "Newbie" so gut aufgenommen haben.
    FAZIT: Beim nächsten mal wieder!!!
    @ Chris, haben sie dich etwa fotofiert? oder auseinander genommen?
    Das war aber auch einf eines wetterchen heute, bin noch den ganzen tag gefahren.
    Grüße und danke vor allem an Ganja und all diejenigen die mitgewirkt haben und hinterm Thresen und co standen!

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von blackcustom
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    94

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Danke an alle Organisatoren und an alle die da waren. War ne schöne Party, wir freuen und aufs nächste Mal.

    Antje (die nicht da war,sich aber trotzdem freut) und Peter (der da war und sich sowieso gefreut hat)

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Und wieder ist ne tolles WE viel zu schnell vorüber
    vielen Dank an Ganja ,Rolf ,Dave und die vielen fleißigen "unsichtbaren " Helfer und Helferinnen

    Es tat gut so viele mal wieder persönlich zu treffen

    und natürlich noch nen liebes Wuff vom Hundi ,der sich bei euch sauwohl gefühlt hat

Ähnliche Themen

  1. Zurück aus dem Harz
    Von Chris_Cross im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:36
  2. zurück aus'm Harz
    Von MaF71 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:43
  3. Harz lV
    Von nosch im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •