Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: ZURÜCK AUS DEM HARZ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chris_Cross
    Gast

    ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Hi Leute
    Der Chris ist wieder zu Hause aufgeschlagen. War wie immer eine Megageile Party mit Megageilen und den richtigen Leuten! Unterwegs hat sich meine Auspuffwolle nun endgültig verabschiedet und an der Rappbodetalsperre stand die Rennleitung und hat diesmal scheinbar die richtigen am Wickel gehabt!!!!

    Superdickes Lob an das komplette Orga-Team und allen die mitgeholfen haben dieses Treffen wie alle anderen Treffen Unvergesslich zu gestalten!!!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    ... war wieder 2 Sekunden zu spät :huh:

    Bin zwar völlig fertig und verkeimt, aber gut wieder zuhause angekommen.
    Diesmal ohne "Zwischenfälle" Hatte ja auch keinen Kruemel dabei

    Mäggiy, Fred, TheCrow und ich sind gemeinsam immer die B6 lang nach Hannover. Sind gut durchgekommen.

    Nochmal allerherzlichsten Dank an die Organisatoren der Harzparty!!! Und an rudiwolfen für die wilde Tour durch den Harz und an Dave für die geile Mucke!!!

    So, jetzt erstmal duschen:shocked:

    Gruß Chopper
    __________________
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  3. #3
    bobberstyle
    Gast

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen war eine schönes Treffen

    Finde auch schön das ich so herzlich aufgenommen worden bin war ja für mich die erste aber bestimmt nicht die letze Veranstaltung :smiley:

    nachdem ich die Berliner Jungs noch bis nach Magdeburg gebracht habe freue ich mich nun auf ne Wanne warmes Wasser

    Gruß Stephan

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Big Single
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    14

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Susi und ich sind - nach meiner absoluten Schräglage auf der Hinfahrt - auch wieder wohlbehalten angekommen ; erst in Sichtweite der Sauerländer Berge fing es dann doch an , ungemütlich zu werden .
    Es war ein schönes Wochenende . Die Platzregen auf der Hinfahrt ab Göttingen lass ich lieber außen vor . Aber dann gab es Genuss pur . Das Wetter wurde gut , die Örtlichkeiten waren toll und Ganja und sein Helferteam ließen keine Wünsche offen . Die gemeinsame Ausfahrt am Samstag mit insgesamt 19 Elsen wird mir in lieber Erinnerung bleiben sowie Dave . der uns bis nach Mitternacht mit seinen Songs in seinen Bann gezogen hat ,.... und danke an euch alle , es war schön mit euch .

    Liebe Grüße , Udo

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Shake
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    929

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Vielen, herzlichen Dank an alle die irgendwie geholfen haben - egal ob vor Ort oder auf der Bahn.
    Ich bin zwar schon ein paar Stunden sauber, aber hier darf einfach kein Dank fehlen. Es wahr wirklich klasse. Die Atmosphäre vor Ort, der Besuch in der Schmiede und dann die Ausfahrt haben das Supertreffen einfach unvergeßlich gemacht. Vielen Dank an alle!
    Und auch Danke an den hahnschreinden Hasen mit seinen 250.000 Kyrill (Oder so ähnlich)... Ich warte noch immer auf die Folgen, aber ich glaube, da ist etwas zugeschweißt oder einige Organe haben Angst vor den Folgen und versagen schon im Voraus.
    Einfach Klasse und freue mich auf ein Wiederholungsfall.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pegasus
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    151

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Moin moin,
    Udo hat's ja schon geschrieben. Sind heil angekommen. Bin jetzt wieder in GE zum arbeiten - aber die Gedanken sind noch bei dem tollen WE!
    GAAAANZ lieben DANK an Ganja und alle Helfer und auch an alle, die durch ihr Erscheinen das Treffen zu dem gemacht haben was es war - EINFACH GENIAL!!!
    Der Harz ist einfach toll. Da sollte man echt öfter hin - so mindestens alle zwei Jahre, würde ich so sagen
    Euch allen nen guten Start in die Woche!
    Gruß Susi

  7. #7
    Pele
    Gast

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    na denn...:smiley:

    melde ich mich auch zurück, alles super gelaufen und allerliebsten Dank an alle die mitgeholfen haben, das wir wieder einmal ein schönes Wochenende erleben durften..
    so jetzt aber erst mal den Dreck runter

  8. #8
    Bruno
    Gast

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    Moinmoin,

    so, der Bruno is ooch wieder zuhause, mit einem fetten Grinsen, das wohl noch ´ne Weile anhalten wird. Es war ja mein erstes Treffen, und ick bin sowat von positiv beeindruckt ... Leute, ick hab´s euch ja schon vor Ort gesagt, ihr werdet mich nich mehr los

    Dankeschön an alle, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war ... nämlich megageil.


    So, jetz ess ick wat, und denn geh ick duschen ...

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    eigendlich ist ja schon alles gesagt, es war wieder ein richtig geiles wochenende, danke an alle vom orgateam und ganz besonders an ganja für die tolle hilfe mit dem zelt. und nicht zu vergessen "rudiwolfen" die ausfahrt war wirklich toll.
    habe mich bestimmt wieder nicht bei allen verabschiedet, also dann jetzt mal ...............
    tschauuuuuuuuuuuuuuu, ich freue mich auf das nächste mal, wann und wo auch immer

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von benno
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    218

    AW: ZURÜCK AUS DEM HARZ

    was soll ich groß sagen
    wurde ja alles schon gesagt
    war ein geiles wochenende ,

    danke einfach an alle

    ute und benno

Ähnliche Themen

  1. Zurück aus dem Harz
    Von Chris_Cross im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:36
  2. zurück aus'm Harz
    Von MaF71 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:43
  3. Harz lV
    Von nosch im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •