Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: USA 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Gondy
    Gast

    AW: USA 2010

    in Rapid City gibts sogar einen Harley Vermieter. Der macht Reklame im Fernsehen hier lokal, allerdings etwas schwierig von Deutschland hinzukommen. Am 2. Tag bin ich noch ein wenig durch die Gegend gefahren. In der Nähe von Hot Springs ist der Wind Cave NP, eine der grösseten Höhlen der Welt, die kann man besichtigen. Ringsherum ist Schutzgebiet mit Büffelherden usw. Direkt neben meinem Motel hat man eine alte Schlammgrube gefunden, in der vor 25000 Jahren über 30 Mammoth versunken sind. Die gräbt man jetzt aus und das kann man besichtigen. Recht sehenswert.
    Von hieraus begebe ich mich nun direkt zurück nach Kansas City, die Zeit ist um und es sind noch über 1200 km.
    Man könnte jetzt noch durch die Badlands fahren und man bewegt sich auf der Spur der alten Siedler und Herden Trecks, überall gibt es sehenenswertes (oder auch nicht) alte Forts und Wechselpunkte der Ponyexpress Linie usw usw.
    In Bezug auf Reklame sind sie gross ...
    Auf der Rückfahrt hatte ich dann noch Glück ,da es irgenwie ringsrum angefangen hat zu regenen...
    Der letzte Tag war dann noch etwas anstrengend, ich wollte 1 Übernachtung einsparen. Das waren dann ca. 800km in einem Stück...
    Naja, kann ja 2Tage ausruhen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Custombike Wettbewer 2010
    Von flashball im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 13:38
  2. Harzparty 2010
    Von Ganja im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:27
  3. E10 kommt 2010
    Von Helge B. im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •