17. Juni 2011, 01:23
Am 2. Tag in St. Louis haben wir vor der Weiterfahrt noch die Anheuser-Busch Brauerei besichtigt. Die Tour (inkl. 2 Freibieren) war kostenlos.
Ich hatte 2 "Michelob Amber Bock".

Bei der nächsten Station der Route, in Lebanon, angekommen, haben wir beim Walmart erstmal ein 12er Pack "Bud Light Lime" geholt. Das schmeckt bei der Hitze wirklich, kann ich euch sagen!

Dabei wurde ich in diesem Urlaub zum ersten Mal nach meinem Ausweis gefragt. Ist aber vertretbar, weil sie überall per Schild drauf hingewiesen haben, dass Leute, die jünger als 40 (!) aussehen, standardmäßig kontrolliert werden.
Der User, der das Alkoholverbot in der Öffentlichkeit erwähnte, hat aber recht: Open Air Alk is nicht. Dafür in Gebäuden nichts mit Rauchen.
Letztes Jahr in SF inner Kneipe war das echt übel: Gerade n Bier am Hals - Schmacht. Ach, Sh..., Du musst raus. Okay, gehste halt - Moment... Ähm... "Passt mal wer auf mein Bier auf?"

19. Juni 2011, 00:30
Fleischfressender Forenuser, dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an Dich:
Ich sitze JETZT GERADE im Big Texan in Amarillo. Genau das, in dem Jumbo Schreiner sich schon an dem 72oz (2 kg) Steak versucht hat.


Ich hab mir jetzt nur n 20er T-Bone bestellt, mach aber trotzdem ein Foto für Dich.

Hier könnt ihr mal schauen: http://www.bigtexan.com

22. Juni 2011, 22:21
Mittlerweile sind wir bereits in Gallup. Auf dem Weg von Amarillo nach Santa Fe haben wir uns den Palo Duro Canyon angeschaut (indem wir ne Jeep-Tour mitgemacht haben).

Santa Fe selbst ist eigentlich recht unspektakulär. Ich hab aber mal n Foto von nem Aussichtspunkt aus gemacht.