Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: USA 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148

    AW: USA 2010

    Geil wäre gerne dabei
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: USA 2010

    Booooooooehhh ,
    das sieht ja stark aus ,wäre auch gern mal dort .

    Schön das du uns mit deinen Bildern teilhaben lässt.

  3. #3
    Gondy
    Gast

    AW: USA 2010

    Über Moab und Page bin ich jetzt am Grand Canyon gelandet.
    In Moab gibt es gleich 2 grosse Nationaparks, Arches NP und Canyonland NP. Für jeden kann man ein paar Tage veranschlagen und wandern, Radfahren oder mit nem Jeep durchs Gelände braten. Der Colorado River fliesst hier lang, auf dem man dann noch mehrtägige Rafting Touren machen kann. (Wenn das alles nicht so teuer wäre)
    In Page kommt man an den angestauten Colorado (Lake Powel), das ist ein wirklich riesiger Stausee, hier fahren sie viel mit Hausbooten drauf rum.
    Bekannt sind auch die schmalen Canyons in der man je nach Sonnenstand andere Farbefekte sieht, Antelop Canyon.
    Am Grand Canyon hat es gerade gebrannt und von weitem konnte man die riesen Rauchwolke sehen, ansonsten ist er wirklich beeindruckend, man kann auch durch den Canyon fliegen oder Raften, aber das hatten wir ja schon :-).
    Heute und morgen gehts auf die alten Teilstücke der Route 66 und dann nach Las Vegas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Krümel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Beiträge
    192

    AW: USA 2010

    Hey Gondy,

    Klasse Bilder und gute Beschreibung.
    So sind wir alle mit Dir auf Tour.
    Weiterhin viel Spaß, gute Reise und glückliche Heimkehr.

    Gruß
    Kruemel

  5. #5
    Gondy
    Gast

    AW: USA 2010

    So, das erste Teilstück der Orginal Route 66 war schon mal nichts.
    Sie geht von Seligman nach Kingman und das sind ca.160 Km. (bei knapp 40 Grad), heute morgen waren es noch nicht mal 10 ...
    Seligman ist ja noch ganz nett (Touri Ort) und dann irgendwo Mittendrinn im Nirgendwo, gibts dann noch eine auf alt getrimmte Raststätte. Ich bin gleich weitergefahren, da ich mit einem Mal keinen 1. und 2. Gang mehr hatte ...
    Jetzt geht er grade wieder, aber das gibt zu denken, na schaun wir mal, für morgen ist erstmal Outman angedacht und dann Las Vegas, da sind wir 2 Nächte in der Pyramide (Luxor):smiley:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von riverbride
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    92

    AW: USA 2010

    Tolle Bilder,

    mein Mann war schon mal 4 Wochen auf Tour in den USA, aber mit dem Auto. Ich würde auch gern eine Tour mit Motorrad dort machen, wie lange hast du das Motorrad dort ausgeliehen und was kostet das, wenn man fragen darf?
    Grüße und weiterhin viel Spaß
    Anja

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: USA 2010

    Beeindruckende Bilder! Wünsch dir noch viel Spaß auf deiner weiteren Tour!

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von SchreihaLS
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet (PLZ 45...)
    Beiträge
    36
    Sehr cool. 2010 war ich auch in den Staaten (von Los Angeles über das Inland mit klassischen Zielen wie Grand Canyon, Vegas und Yosemite nach San Francisco), und dabei wurde meine Begeisterung für das Land geweckt.

    Im letzten Jahr habe ich dann die Route 66 bereist (von Chicago nach LA).
    Seid nachsichtig mit mir, es war mit einem AUTO... Über ne Harley wurde kurz nachgedacht, war mir aber hauptsächlich zu teuer und auch unkomfortabel (ich habe mich hier als bekennenden Schönwetterfahrer vorgestellt).

    In einem anderen Forum habe ich Berichte dazu geschrieben, die ich auch einfach mal hier reinstelle, wenn es recht ist.
    Wenn im folgenden also Forenuser oder -admins erwähnt werden, braucht sich hier niemand angesprochen zu fühlen.

    Diesen Bericht über die 2010er Tour habe ich im anderen Forum im Juni 2011 geschrieben:




    Naja, eigentlich hat ein Forenuser eine vergleichbare Tour bereits gemacht und auch darüber berichtet... Den Beitrag finde ich aber nicht mehr.
    Also werde ich, auch wenn es schon einige Zeit her ist, mal versuchen, euch ein paar Eindrücke meines USA-Trips im September letzten Jahres zu vermitteln.

    Nach ca. 12 Std. Flug mit Air Berlin von Düsseldorf aus sind wir in Los Angeles angekommen.

    Bei unserer Stadtrundfahrt durfte der berühmte Rodeo Drive natürlich nicht fehlen. Okay, einkaufen müsste ich da jetzt nicht unbedingt - aber man merkte auch an kleinen Details, dass man in den USA und dann noch auf einer exklusiven Einkaufsmeile war. Selbst die Parkuhren akzeptierten Kreditkarten:



    In Hollywood haben wir die Universal Studios besucht. Im Nachhinein betrachtet frage ich mich, ob es unbedingt notwendig war, in diesem Urlaub einen Freizeitpark zu besuchen - nicht ohne Grund hat der Movie Park ihnen das Eingangsportal in Miniaturausgabe geklaut. Ist halt das "große Vorbild":



    Es war natürlich trotzdem einigermaßen interessant, bspw. originale Filmkulissen zu sehen - und festzustellen, wie künstlich die in echt aussehen.
    Viele kennen wahrscheinlich dieses Motel (nein, da haben wir nicht übernachtet):


    Natürlich mussten auch klassische Touristenziele wie Santa Monica Pier oder der Walk of Fame angesteuert werden:




Ähnliche Themen

  1. Custombike Wettbewer 2010
    Von flashball im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 13:38
  2. Harzparty 2010
    Von Ganja im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:27
  3. E10 kommt 2010
    Von Helge B. im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •