dachte immer, ich hätte das karpaltunnel syndrom, aber mein rechter unterarm wurde durchgemessen und es wurde nichts festgestellt
links dagegen hab ich schmerzen beim heben, faust machen und bei sonst jeglicher bewegung des armes oder der hand, ist ein nebentunnel des karpal
hab so nen sportbandagendingens bekommen zum drüberziehen, weil meine muskeln noch gezerrt und entzündet sind und der arzt es mal so versuchen möchte
bin schon die 2te woche daheim und ich hab das gefühl, es wird und wird nicht besser, kann nur schei. tabletten schlucken und die stelle zusätzlich mit kühlakkus behandeln, aber obs hilft

dadurch konnte ich noch nicht meine suzi zum tüv bringen, die steht jetzt seit ende juli ohne tüv vor meiner wohnung und ich kann nicht fahren, weil kuppeln echt nicht leicht ist zur zeit :sad:
hoffe, das ich nächste woche mal dazu in der lage bin, weil das harztreffen immer näher rückt
wollte noch lenker eintragen versuchen und wenns nicht klappt, muss ich bisl was ändern und mir läuft die zeit davon


dLzG Berti


ich danke für ihre aufmerksamkeit zwecks auskotzen!!!!