Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 0180-5

  1. #11
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433

    AW: 0180-5

    Öfter mal das Gegenscript verwenden oder um Rückruf unter einer 0900 Nummer bitten. Entsprechende Nummern werden jeden Abend im Fernsehen angesagt.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    787

    AW: 0180-5

    @Benson

    Ist der Speedport , da läuft das irgendwie anders .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473

    AW: 0180-5

    Dann schau doch mal ob du bei dem Speedport vllt. ein ähnliches Menü hast wo die Rufnummern auf die Blackliste gesetzen kannst.

    Aso welchen Speedport hast du denn?

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    787

    AW: 0180-5

    @Frank

    Ist der Speedport V701 . Habe schon nach einem Menü gesucht , ist nicht vorhanden . Laut Guckle scheine ich da über die Internetseite meines Anbieters die Nummer sperren lassen müssen .
    Auf jeden fall mal Danke ,

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    AW: 0180-5

    Zitat Zitat von Der_einsame_Reiter Beitrag anzeigen
    Öfter mal das Gegenscript verwenden oder um Rückruf unter einer 0900 Nummer bitten. Entsprechende Nummern werden jeden Abend im Fernsehen angesagt.

    Chris
    Sehr gut!

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023

    AW: 0180-5

    Diese Anrufe kenne ich
    am Anfang hatte ich auch die Trillerpfeifennummer bevorzugt.
    Also bei Gesprächsaufnahme ganz leise gesprochen damit die Person sich richtig konzentrieren musste.....und dann los getrillert leider wurde nach einem halben Jahr diese Anrufe wieder aufgenommen.
    Da habe ich mir eine andere Strategie einfallen lassen....
    Bei Anruf erwecke ich einen verschlafenen Eindruck ,..................teile dem Anrufer mit das ich gerade aufgestanden bin und ihn jetzt mit auf die Toilette nehme da ich jetzt meinen Darminhalt an das Tageslicht befördern möchte.
    Frage die Person was sie gestern so gegessen hat, welche Druck entsteht bei so genanntem Spritzgußschiß und warum er in der Schüssel kleben bleibt. Ob die Person einen Komplettschiß oder einen Intervallsch....bevorzugt.
    Besonders spaßig wird es, wenn noch die passenden Geräusche dazu erfolgen, ein kleines Geplänkel über das Gewicht und die Konsistenz des Darmproduktes und schon hört mann: entweder Sie sind ja eklig ...........oder das leichte Würgen, wenn beim Anrufer das Kopfkino anfängt zu laufen.
    Wenn die Person dann die bekannten Würgegeräusche hervorbringt kommt der Abschluss das mann mitteilt das mann schon seit einer Woche die Spülung nicht gezogen hat und die Kringel jetzt am Anu...anstoßen ....


    Jetzte ist es aus die Damen fangen an zu ko....
    Bisher 3 mal so gemacht habe jetzte göttliche Ruhe ......
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  7. #17
    Der Tom
    Gast

    AW: 0180-5

    schon mal einer auf die idee gekommen nicht ans telefon zu gehen? klappt bei mir prima. 10 mal ignoriert und ruhe iss.....

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    787

    AW: 0180-5

    Ne , funktioniert nicht . Sobald der AB anspringt , wird aufgelegt und kurz darauf wird wieder angerufen . Ich habe den Verdacht , daß die Anruferei von einem Computer übernommen wird , der beim abheben an einen Menschen weitergibt .
    Komischerweise ist seit vorgestern Ruhe . Anscheinend ist die Kampagne vorbei , oder es ist die Ruhe vor dem Sturm .
    Auf jeden Fall bedanke ich mich recht herzlich bei allen , die mir Ratschläge und Ideen geliefert haben .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •