Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: winterumbaupläne

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    mein motorrad-->meine arbeit.
    lackieren mache ich selbst, bin ja eh einer der mattschwarz fraktion, wenns blättert wieder eine farbe drauf^^
    hatte beim auspuff mt 330 euro gerechnet, bin jetzt bei 150 den ich mir gekauft habe.
    lenker wird so um die 60
    stahlflex 60
    tbks145
    farbe? hab 100euro geplant
    thermoband 30 euro (will das kupferne-braune)

    aber das mit dem rahmen ist mir doch zu viel arbeit, ich denke mal doch die dunkle version ist meine. im nächstem winter kann man sich da ja immer noch dran wagen =)

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    jetziger plan,
    der mit den grauen stripes


  3. #23
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    AW: winterumbaupläne

    Ich finde den Binz *habenwollen*.

    Den musste wirklich gut machen, sonst bin ich sauer.

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    geiles gefährt oder? innenausbau ist schon verplant, eine rücksitzbank von einer alten e-klasse,dazu passend die ebene dahinter in der höhe anpassen.an der seiten wand wird ne matratze zusammengeklappt, nicht zu vergessen sein die zurrösen. das war aber nur ein beispielfoto, sitze beimir noch an der werksspachtelmasse von bins, diewurde mit hohlräumen aufgetragen,sodass darunter wasser sitzt, also das zeug raus und neues rein. habe aber noch 2 jahre zeit, der ist bj 82 und ich will das h^^
    und das beste, den gabs für nen tausender,motor läuft etc pp nur halt lack war abgeschliffen weil der vorbesitzer den auch als motorradkutsche herrichten wollte und das mit der spachtelmasse bemerkte...

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    mach den benz schwarz und hinten noch der aufkleber "der letzte wagen ist immer ein kombi" drauf... perfekt!
    ne so viel humor besitze ich nicht, es ist ja auch kein leichenwagen, genau genommen nicht mal ein rettungswagen
    A C H T U N G Klugscheißer:

    (wer ahnung von der branche hat weiß wovon ich rede, die leute sagen "ruf einen krankenwagen und meinen rettungswagen"-->nur mal sonebenbei), ein krankenwagen (oder wie die berliner sagen würden: ein krankenkraftwagen. der fährt omis und opis zur dialyse hin und zurück,des öfteren mit zivis bestückt...

    okay farbvorschlag knallepink und die zierleisten mit pinkemplüsch überziehen?=D

    den spruch kriegt er drauf, das muss ich mir merken =P

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    für alle die das mit den harley blinkern am lenker interessierthabe ich mal passende schellen dazu raus gesucht:

    https://shop.strato.de/epages/610889...ts/10-015-0001

    und dazu passend folgende blinker:
    https://shop.strato.de/epages/610889...roducts/10-042
    oder
    http://www.dock66.de/catalog/custom-straight-auspufftoepfe-chrom-stueck-p-160.html

    das ist das schickste und günstigste was ich so gefunden habe.
    habe noch lenkerendblinker bullseye von shinyo rum zu liegen, schön klein muss aber mal schauen ob die 1m breite dann noch passt.
    http://www.tlo-bikeshop.de/product_i...bulls-eye.html
    ansonsten kaufe ich das hier oben^^

    grüße euer marcus
    grüße euer marcus

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    so es ist zwar noch nicht winter aber da ich mit stephan ein bisschen was nachgeschaut habe (danke nochmal) haben wir gleich noch ein wenig modifiziert...
    -silvertail k02 ist dran: HEIDEWITZKA!!!!
    -sissybar ist ab

    hat jemans einen tipp für mich, wie ich die kappen von den lenkergriffen runterkriege? die sitzen fest wie hupatz (wenn die überhaupt demontierbar sind)

    grüße

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiratlos
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    255

    AW: winterumbaupläne

    hi,
    ich nehme an du brauchst die kappen nicht mehr (wegen ochsenaugen),
    nimm 'ne wasserpumpenzange oder ähnliches und mach 'se ab

    matze

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: winterumbaupläne

    die Kappen sind aus Kunststoff. Einmal husten und die sind ab. Hebel die einfach mit nem Schraubendreher ab.
    Manno... Jungs, wie habt Ihr das denn das erste Mal bei den Meechens gemacht?
    Einer brauch ne Beratung beim Zeltkauf, der ander bekommt den Stöpsel nicht raus. Scheiß Bildungssystem. Mut zum Risikoooooo:huh::huh: und bißl Selbstbewußtsein, verdammich

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    ja wasserpumpenzange hatte ich im anschlag, irgendwann dreht sich aber der griff mit =D
    ich dachte ja erst dass das nur solch eine kappe wie bei ner fahrradtretkurbel ist aber nein... mitm schraubendreher komm ich da leider nicht rein, kann es sein dass es customgriffe sind? was möglich wäre, wäre dass die kappe wie so eine überraschungseihälfte aussieht, richtig?
    grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •