Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: winterumbaupläne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    Guckma, das war dolle farbe, sand matt... (mopped starb an kolbenfresser)
    hm weiß nicht, müsste für mich an sich ein bisschen dunkler sein, diese wirkt auf dem foto wie schweinchenrosa^^ aber halt was mattes =)

    Bitte net schawider mattschwarz!
    Wenn dir oldscool/rockabilly gefällt passt doch Schwarzlack mit Pinstripes
    ach das ist dein neid auf die mattschwarzen =D
    schwarzlack mit pinstripes kann ich mir für ne ls nicht gerade vorstellen da sie nicht gerade ein ausdruck von großer wuchtigkeit hat...
    hast du ein beispiel?
    vielleicht wird es auch ein schönes mattes russengrau aber zum ideensammeln ist ja dieser thread da!

    hat jemand ne ahnung von den blinkern am lenker?

    hat jemand den oldstyle von lsl verbaut?

    silverrtail habsch gekauft, der kommt auf jeden fall mattig schwarz plus thermoband davor

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: winterumbaupläne

    schau doch einfach mal in die galerie. da findest du wirklich alle variationen von unserem eLSchen

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    hm ja das habe ich ja schon gemacht aber gefunden was wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe ist habe ich nicht.
    ich meine konkrete ziele hab ich ja nur lackmäßig halt noch nicht.
    und ausführungstechnisch haperts ja auch noch an ideen zb die blinker am lenker und sitz...
    trotzdem danke =)

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    bin die forumsmaschinen durchgegangen und ich muss sagen eine schwärzer als die andere... =DDDDDD

    als ich ne olivgrüne gesehen habe musste ich an das militärbraun denken. entstanden ist folgendes:



    nur wollte ich dieses braun doch für meinen mercedes binz ktw nehmen naja...

  5. #5
    deritschi
    Gast

    AW: winterumbaupläne

    Gude Magdeburgerling,

    ich denke,Du wirst (so gings mir) anfangen zu basteln,vielleicht mit nem Einfall,ner Skizze oder nem festen Plan,wie es hinterher aussehen soll

    Und dann...
    da bauste dies und das dreimal,weil dies und das net so passt oder Dir net gefällt oder andere Ideen kommen :huh::huh:

    Aber genau das isses,warum ich mein Elschen so lieb hab,Du lernst se halt kennen

    Also:
    mach einfach,entscheide selbst,es wird sowieso anders als Du jetzt denkst

    Gruß Ritschi

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: winterumbaupläne

    hier nun noch ein vorschlag paint kann nur die farbe nicht genau... die soll so sein wie die sandfarbenen 2.weltkriegs gespanne

  7. #7
    Pele
    Gast

    AW: winterumbaupläne

    was paint nicht kann, macht paint.net super und ist als freeware überall runter zu laden...

    Paint.NET ist eine Freeware-Bildbearbeitungssoftware für Windows XP, Windows Vista und Windows 7, die an der Washington State University und bei Microsoft entwickelt wurde. Ursprünglich sollte Paint.NET lediglich ein kostenloser Ersatz für Microsoft Paint sein. Durch ständige Erweiterung bietet das Programm mittlerweile Funktionen wie z. B. das Arbeiten mit Ebenen, welche aus Adobe Photoshop oder GIMP bekannt sind. Auch die Bedienung ähnelt der von Adobe Photoshop.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •