Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Grillen in Sossenheim

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Grillen in Sossenheim

    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    jawohl Herr Oberlehrer
    Oje, bleibt doch geschmeidig. Ist doch alles im Grünen Bereich.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Grillen in Sossenheim

    An die Moderatoren: Bitte diesen Thread nicht schließen, ich hoffe, es findet sich ein neuer Termin noch in diesem (Spät-)Sommer.

    @Stammis: Wir können ja beim Nächsten Stammtisch drüber quatschen.

    Gruß,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  3. #13
    Pele
    Gast

    Frage AW: Grillen in Sossenheim

    Zitat Zitat von MaF71 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Du meinst. Das ist nicht ironisch gemeint. Ich stehe grad wirklich auf dem Schlauch, was Du hier sagen willst???
    Hallo Martin

    keine Panik, ich finde mit meiner 8jährigen Volksschulausbildung leider nicht immer die passenden Wörter, man möge mir verzeihen

    was ich mit falsch Interpretieren meinte, ist folgendes:

    du schreibst
    Bitte schreibt mal hier, wer kommt (feste Zusagen wären nett)
    die Antworten waren bis Dato alle
    kann nicht usw..
    und das war meiner Meinung nach Sachlich nicht richtig!

    mehr wollte ich damit nicht gemeint haben und hoffe nun mich jetzt auch für höhergebildete unter uns klar und deutlich ausgedrückt zu haben...

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Grillen in Sossenheim

    Zitat Zitat von M.E.F.ju Beitrag anzeigen
    Alle meine Onkelz, auch mein Dad sind mir, trotz 8 Jahre Volksschule retorisch nicht unterlegen, im Gegenteil!
    Mit Maf hab' ich am letzten Stammtisch drüber gesprochen und es war alles klar.
    Wenn Maf jetzt einen doch sehr kurzfristigen Alleingang machen will, ist es seine Sache.
    Trotz allen Bildungsständen und retorischen Fähigkeiten finde ich es in so einem kleinen Rahmen richtig, zu schreiben, ob man kann, oder auch eben nicht!
    Sonst wäre es wie bei Maf's Touren-Vorschlägen: Keiner antwortet!
    Das würde mich frustrieren!
    Wer die Hälfte verstanden hat, kriegt ein Bier!

    Mefju
    Hi Mefju,

    sorry, ich konnte mich eben nicht mehr genau erinnern, was wir zum Termin für ein Grillen festgelegt hatten. Deshalb habe ich versucht, Dich telefonisch zu erreichen, was mir nicht gelungen ist.
    Na ja, und ich hatte ne fifty-fifty-Chance das Richtige zu machen: Also Termin zum Grillen auf oder eben ausserhalb des Stammi-Termins zu legen.
    Das hatte nix mit Alleingang zu tun. Wie gesagt, ich habe Dich nicht erreicht.

    Ich finde es übrigens auch sehr korrekt, dass die Leute auch geschrieben haben, wenn Sie NICHT kommen können. Ist doch nett, auch wenn meine Frage (jedenfalls nach Pele) nicht eindeutig diesbezüglich war.

    Mein Vater hat übrigens nur 6 Schuljahre in Polen besucht und das 7. Schuljahr in Abendschule nachgeholt. Trotzdem ist er nach meiner Ansicht vielen studierten Dummschwätzern weit überlegen.

    So, nun wollen wir uns aber hoffentlich nicht weiter fetzen, sondern vielleicht lieber auf den Kern dieses Freds zurückkommen: Wann könnte denn ein geeigneter Termin für eine Grillnachmittag bei mir sein? Ist es allgemeine Ansicht, dass der letzte Sonntag im Monat (Stammtisch-Termin) dafür am Besten ist? Findet ein Grillen bei Gabi vorher statt, und wenn ja, wann?

    Fragen über Fragen.

    Bis dahin,
    Gruß aus Ffm,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  5. #15
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Grillen in Sossenheim

    sodala, ich hoffe ihr habt jetzt alles geklärt und könnt entspannt das wochenende geniessen ....

    aus einer einzigen Bemerkung, die ja sagen wir mal grammatikalisch richtig war
    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    :huh: hier wird falsch interpretiert :huh:
    wird eine riesen affäre gemacht

    Nützt doch eure *energie* lieber fürs was angenehmeres ...
    in diesem Sinne
    schönes wochenende
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    AW: Grillen in Sossenheim

    Zitat Zitat von M.E.F.ju Beitrag anzeigen
    Alle meine Onkelz, auch mein Dad sind mir, trotz 8 Jahre Volksschule retorisch nicht unterlegen, im Gegenteil!
    Mit Maf hab' ich am letzten Stammtisch drüber gesprochen und es war alles klar.
    Wenn Maf jetzt einen doch sehr kurzfristigen Alleingang machen will, ist es seine Sache.
    Trotz allen Bildungsständen und retorischen Fähigkeiten finde ich es in so einem kleinen Rahmen richtig, zu schreiben, ob man kann, oder auch eben nicht!
    Sonst wäre es wie bei Maf's Touren-Vorschlägen: Keiner antwortet!
    Das würde mich frustrieren!
    Wer die Hälfte verstanden hat, kriegt ein Bier!

    Mefju
    Damned, ich hab alles verstanden, damit schulde ich Dir jetzt nen Bier

    Sigrid

  7. #17
    Tigerlady
    Gast

    AW: Grillen in Sossenheim

    ich will auch ein Bier


    So mal KLARTEXT!!!!!

    Es wird von Unserer Seite im AUGUST kein Grillen geben,da wir erst mal im Urlaub sind,und zwar ab Morgen.Es gäbe nur ein W.e.,aber da habe ich Spätschicht.

    So ich hoffe das ist nun endgüldigt geklärt.


    wünsche euch allen ein schönes Wochenende,eine schöne Woche,wir sehn und hören dann wenn wir wieder da sind


    Gruß Gabi

  8. #18
    saturno
    Gast

    AW: Grillen in Sossenheim

    Moin, als "Spaetleser" kann ich leider nur anmerken dass ich am 7.8. nicht kann. Wenn's mal passen sollte melde ich aber schonmal ein Schuessel Salat fuer das naechste Grillen an :-)

    Cheers, Peter

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von davaati
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    278

    AW: Grillen in Sossenheim

    Was'n hier los? Luxusproblem? :huh:
    Der Martin bietet sich netterweise für eine Grilleinladung an, die meisten können leider nicht und teilen das mit. Ist aus meiner Sicht ok (Besten Dank, Martin, ich hätte persönlich aber auch nicht gekonnt). Dann reden wir halt auf dem nächsten Schadammtisch über Konkreteres (war vielleicht schon während meines Urlaubs).
    Der "Großraum-Hessen-Stammtisch" wurde von Mefju letztes Jahr ins Leben gerufen und erfreut sich aus meiner Sicht reger Teilnahme (sogar Pfalz, Eifel, Düsseldorferinnen und Nordbayern waren bisher vertreten) und ich fand's jedesmal, wenn ich teilnehmen konnte, richtig angenehm. Darauf kann ich mich jedenfalls freuen.
    Wir machen einfach so weiter, auch, wenn ich beim nächsten Mal anregen werde, mal wieder den Treffpunkt zu wechseln. Wenn die Mehrheit das nicht für richtig hält, komm' ich trotzdem ...
    Gruß aus Bad Offenbach
    Stefan

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sabine
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Neuberg
    Beiträge
    1.525

    Lächeln AW: Grillen in Sossenheim

    Hallo,
    wir können auch nicht. Arbeitsbedingt.

    Trotzdem Danke für die Einladung.
    :smiley:

    Grüße

    Sabine
    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
    Demokrit (lebte um 400 v.Chr.)

Ähnliche Themen

  1. Grillen am 10.10. in Rummenohl
    Von hejedu im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •