Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Grillen in Sossenheim

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    Ausrufezeichen Grillen in Sossenheim

    Hallo Leute,

    ich möchte auch bei mir zu Hause am 07.08. (bei miesem Wetter Ausweichtermin eine Woche später) mal den Grill anwerfen und ein wenig feiern.
    Dazu möchte ich EUCH einladen.

    Ich dachte dabei an eine Bring-On-Party, d. h. jeder bringt was mit, was wer selbst essen mag oder vielleicht etwas mehr und isst oder trinkt dafür was, was andere mitgebracht haben. Ich spendiere nen Kasten Pfungstätter Pils und nen großen Pott Nudelsalat (selbstgemacht nätürlich).

    Als Grill kann ich nur meinen kleinen Tischgrill anbieten, Strom muss ich per Kabel-Trommel aus meinem Keller holen.

    Was ich noch brauche: Ein bis zwei Bier-Tische plus Bänke, hat jemand sowas? Ich würds auch abholen und zurückbringen.

    Zur Location:

    Es handelt sich um einen (zugegebenermaßen kleinen) Innenhof. Moppeds müßten geordnet (d. h. relativ nah zusammen) in die Garage, sonst ist im Innenhof kein Platz mehr. Autos müßten in Parallelstraßen abgestellt werden (hier ist Halteverbot).
    Die Möglickeit zu zelten ist weit und breit leider nicht gegeben. Ich könnte für wenige (max. 3-4 Leute) Platz in meiner Wohnung anbieten (Couch, Isomatte).

    Es soll gegen 13.00 h losgehen, open end - oder bis irgend son Spießer die Bullen ruft

    An die Musiker unter Euch: Das Mitbringen von Instrumenten jeder Art ist ausdrücklich erwünscht! Leider kann ich nicht garantieren, dass Euch der Straßenlärm rundherum das Spielen nicht vermiest, aber ein Versuch ist es wert.

    Bitte schreibt mal hier, wer kommt (feste Zusagen wären nett) - Die Addresse gibts per KN.

    DLzG,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  2. #2
    Tigerlady
    Gast

    AW: Grillen in Sossenheim

    tja was soll ich sagen,der August ist total verplant:smiley:,leider.

    Im Klartext,wir können wieder mal nicht.

    Grüßle Gabi

  3. #3
    ozzyo
    Gast

    AW: Grillen in Sossenheim

    ich bin zu der zeit auch im urlaub.

    gruß, volker

  4. #4
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Grillen in Sossenheim

    Ich kann auch nicht, zelte mit dem Junior und Freunden.
    Gruß,
    Mefju

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bembelsche
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    167

    AW: Grillen in Sossenheim

    Schade, aber Stffi und ich sind auf ´ner Hochzeit an dem Tag.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    Unglücklich AW: Grillen in Sossenheim

    Hallo Martin,

    ich hab auch kein Bock.

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  7. #7
    Pele
    Gast

    Blinzeln AW: Grillen in Sossenheim

    Zitat Zitat von MaF71 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute....

    Bitte schreibt mal hier, wer kommt (feste Zusagen wären nett) - Die Addresse gibts per KN.
    :huh: hier wird falsch interpretiert :huh:

  8. #8
    Tigerlady
    Gast

    AW: Grillen in Sossenheim

    Hallo an Alle

    Erst einmal lieber Martin ,Danke für deine spontane Einladung,nur leider halt etwas zu kurzfristig.Der August ist halt für Viele durch Urlaub und so weiter ,schon sehr verplant.ich spreche da nicht nur für mich.

    So dann mal zu der ,,Idee,,die schon länger im Raum stand.

    Klöppelche und ich ,hatten mal nur so darüber gesprochen,das man in der schönen Jahreszeit doch abwechelt bei jemand zu Hause Grillen ,Kaffee trinken,oder auch sonstwas machen könnte.Warum sollte man immer Bikertreffpunkte anfahren,und auch mal Leute kennen lernen,die halt nicht vor der Haustür wohnen.Darüber habe ich auch mit Mefju gesprochen ,der die Idee auch gut fand.Wie gesagt ist nur darüber gesprochen worden,und das geht alles nicht so schnell einen Termin zu finden.

    Also nicht böse sein aber so schnell geht das auch nicht.

    @ Meju

    Danke für den Vorzug,aber der August ist voll,terminlich

    Gruß Gabi

  9. #9
    Pele
    Gast

    Reden AW: Grillen in Sossenheim

    Zitat Zitat von M.E.F.ju Beitrag anzeigen
    Interpretiert hat hier keiner, höchstens nicht richtig gelesen.
    Gruß,
    Mefju
    jawohl Herr Oberlehrer

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: Grillen in Sossenheim

    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    :huh: hier wird falsch interpretiert :huh:
    Ich weiß nicht was Du meinst. Das ist nicht ironisch gemeint. Ich stehe grad wirklich auf dem Schlauch, was Du hier sagen willst???
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

Ähnliche Themen

  1. Grillen am 10.10. in Rummenohl
    Von hejedu im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •