Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ein Besuch bei P...lo

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    AW: Ein Besuch bei P...lo

    das mit dem outlet könnte sein.
    mit den bänken das ist cool^^
    mein schwiegervater ist grad da (er kommt aus potsdam) und hat gefragt ob unser polo-laden noch vollständig ist weil bei dem filialleiter soll es öfter "haben wir nicht" heißen weil er einfach nicht nachbestellt

  2. #12
    Benni
    Gast

    AW: Ein Besuch bei P...lo

    Dem Carsten kann ich da nur beipflichten. Für mich gibt es auch den einen oder anderen Shop mit denen ich lieber telefoniere als mit anderen.
    Strafversetzt klingt witzig.
    Ich kann dir die Shops in Hagen, Köln, Essen, Wuppertal und natürlich unseren in Ddorf City empfehlen.
    Lass dir das Ding doch vom Shop deines Vertrauens nach hause schicken. Sprich du bezahlst den im Shops bekommst den nachhause, hälst das Ding dran und wenn der nicht passt schickst du ihn wieder zurück.

    Grüsse aus Düsseldorf

    Zitat Zitat von carsten1973 Beitrag anzeigen
    Jo hier ist der Polo MA aus Münster.
    @ HJW also die freundlichkeit hatte nichts mit meiner inneren Trockenheit zu tun

    Also mit der Freundichkeit ist relativ habe auch shops mit denen ich nicht so gern telefoniere aber jerder hat in seinem Betrieb das gleiche.
    Einen schlechten Tag habe ich auch mal, aber lasse es nie an Kunden aus
    (habe ja noch Kollegen dafür).

    Das mit den Preisunterschieden ist so nicht möglich da die Zentrale online die Kassen betreut.
    Strafversetzt wird bei Polo auch niemand wegen irgendwelcher vorgänge..

    Gruss Carsten

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Regierung
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    71

    AW: Ein Besuch bei P...lo

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    ....Ich kann dir die Shops in Hagen, Köln, Essen, Wuppertal und natürlich unseren in Ddorf City empfehlen......
    Also Hagen kann ich nicht empfehlen. Schöner großer Laden, aber besch... sortiert. Das Personal hat auch häufig gewechselt, was aber nicht weiter schade ist. Man muss schon Glück haben, um jemaden zu finden der den Plan hat. Ich gehe lieber nach Wuppertal einkaufen- louis ist da tiptop und polo ist auch i.O..

    v

  4. #14
    bobberstyle
    Gast

    AW: Ein Besuch bei P...lo

    War heute mal wieder bei Polo in Magdeburg und ich muss sagen --- entspannte Atmosphäre lockere Leute nette Gespräche keine Beanstandungen
    Gruß stephan

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    Daumen runter AW: Ein Besuch bei P...lo

    Ich könnt kotzen...

    Habe am 20.4. 2010 eine Armbanduhr dort gekauft, die K-Power Watch von Wunderlich, mit 139 Teuronen auch ein stolzer Preis.

    Eine Spezifikation davon ist eine Wasserdichtigkeit bis 5atm Druck also recht beachtlich...

    Vor einem dreiviertel Jahr beim Motorradfahren dann der Schock, Die kalte zügige Umgebungsluft hat es geschafft, dass die Uhr im inneren beschlägt.
    Maßnahme: zum Shop und hier auch ganz klar die Aussage: "Undichtigkeit, wird getauscht"

    Nach 2 Wochen kam nun endlich die Uhr und ich konnte meinen Tagesablauf wieder vermeindlich genau planen... nach einer Stunde war die Vorfreude wieder weg, die Uhr ging gar nicht erst, nur der Sekundenzeiger.

    Also wieder hin, wird wieder getauscht.

    Beim Abholen nach einer weiteren Woche habe ich dann zum ersten mal gesehen, wie eine neu verpackte Uhr aussieht. Auch das Echtheitszertifikat habe ich zum ersten mal gesehen.

    Nunja ich also mit dem ganzen nach Hause, Schutzfolien abgemacht und lief und lief und lief...

    Irgendwann beim Baden (noch nichtmal ein Sprung ins Wasser) kam es dann wieder... Uhr beschlagen. Ich also vor einer Woche wieder hin.

    Aussage: "Das ist jetzt aber schon komisch, haben sie damit irgendwas gemacht???... wir werden das prüfen und dann einschicken..."

    Es kam eine angeblich neue Uhr als Austausch die ich heute abholen wollte...

    DENKSTE...!!!

    Die ganzen Schutzfolien fehlen und das Armband ist schon gekürzt und hat somit nichtmehr die Originallänge, aber Gebrauchsspuren sind nicht erkennbar.

    Nun möchte Polo neue Glieder organisieren die dann dort eingesetzt werden.

    Ich darf gespannt sein was aus der ganzen Aktion wird, denke aber, hier hat sich der besagte Laden nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: Ein Besuch bei P...lo

    Ich geh immer zu POLO Mainz. Sehr freundlich, fachlich ganz ok und was ich haben will ist eigentlich immer da. No Probs:IMG0:

  7. #17
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Ein Besuch bei P...lo

    Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
    Ich geh immer zu POLO Mainz. Sehr freundlich, fachlich ganz ok und was ich haben will ist eigentlich immer da. No Probs:IMG0:
    ob die freundlichkeit - kompetenz dann auch noch da ist, wenn es probleme gibt ?
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  8. #18
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763

    AW: Ein Besuch bei P...lo

    also ich schwöre bei Uhren auf Militärmodelle, ich habe eines schon seit 10 jahren, alle 2 jahre neue Batterie und gut ist, bei Regen ließ die mich nie im Stich, okay: Tauchen war ich damit noch nie, denn irgendwann durchs Batteriewechseln lässt die Dichtigkeit nach...

  9. #19
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Ein Besuch bei P...lo

    Hatte vor 6 Jahren ähnliche probleme mit einer Festina von knapp unter 200,- vom Juwelier vor Ort. Hab auch 3 mal getauscht (Glas beschlagen, Kratzer im Mineralglas usw.) und dann genervt nee andere Uhr eines anderen Herstellers genommen. Mittlerweile trage ich wieder meine Casio G-Shock von 1996 mit der mittlerweile dritten Batterie.

    Glaub nicht das das an Polo liegt!

Ähnliche Themen

  1. Harzparty - Besuch der Bikerschmiede Zilly
    Von rudiwolfen im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 23:23
  2. Letztens Besuch bei uns an der Halle.
    Von HJW im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •