Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dankeschön!

  1. #1
    bombenleger
    Gast

    Dankeschön!

    Muß hier mal ein DANKESCHÖN in Richtung Norbert loslassen, für die unkomplizierte Bestellung, Abwicklung und Lieferung meiner Nockenwellen!:smiley:

    DANKESCHÖN

    Gruß Michael

  2. #2
    thadd
    Gast

    AW: Dankeschön!

    ...mus hier mal ein DANKESCHÖN in...

    Habe schon mal überlegt, (erst Frage an Moderatoren) ob kann man hier ein extra Tema aufmachen nur für –BEDANKEN. Begründung: sind hier so viele unbekannte, hilfsbereite Helfer, die helfen mit Rat, mit Tausch, mit Verkauf, mit, mit, mit, etc. Ich selbst hab schon Hilfe bekommen, und zwar von Unbekannten Gesichter. Solche Leute haben mindestens ein DANKESCHÖN verdient. Glaube sind auch andere meine Meinung.
    Mit vielen Grüßen

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: Dankeschön!

    Zitat Zitat von thadd Beitrag anzeigen
    ...mus hier mal ein DANKESCHÖN in...

    Habe schon mal überlegt, (erst Frage an Moderatoren) ob kann man hier ein extra Tema aufmachen nur für –BEDANKEN. Begründung: sind hier so viele unbekannte, hilfsbereite Helfer, die helfen mit Rat, mit Tausch, mit Verkauf, mit, mit, mit, etc. Ich selbst hab schon Hilfe bekommen, und zwar von Unbekannten Gesichter. Solche Leute haben mindestens ein DANKESCHÖN verdient. Glaube sind auch andere meine Meinung.
    Mit vielen Grüßen
    Hi Thadd !
    Dies ist ein Forum , da stellt man fragen und bekommt oder gibt antworten.Sich danach jedesmal bei allen zu bedanken wäre bestimmt zu viel des guten .
    Aber da wir schon mal dabei sind:
    Ein großes Danke an alle die dieses Forum hier aufrecht erhalten.
    Gruß Eyk

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: Dankeschön!

    also , da kann ich mich nur anschließen : an alle hier , die wissen ,von wem jetzt hier die rede is , ein fettes danke schön für die hilfe zur richtigen zeit !

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.089

    AW: Dankeschön!

    Eyk, Thadd, ihr habt beide irgendwo recht. Ohne dieses Forum hätte ich ganz sicher weniger coole Leute kennen gelernt und wahrscheinlich schon den dritten Savage-Motor geschrottet....

    Also auch von mir mal ganz allgemein:
    DANKESCHÖN!!!!

    Gruß, Daniel

  6. #6
    thadd
    Gast

    AW: Dankeschön!

    Danke-. (mehr Wörter, oder Bilder)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •