Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Zum Kotzen

  1. #1
    Rockhexe
    Gast

    Unglücklich Zum Kotzen

    :sad: Da versucht man hier wie jeder andere auch n paar Teile für die Else und n anderes Moped an Leute weiterzugeben und das wird dann ständig von Ganja gelöscht von wegen die Teile sind ja auch bei Ebay drin (den Hinweis darauf habe ich wie gewünscht entfernt!) und ständig dieser Vorwurf wir würden nur n schnellen Euro machen wollen und wären danach dann eh Forenleichen. Ätzend! Wir sind auch in diversen anderen Möppiforen und bieten den Kram auch da an und keiner kackt sich da so an wie hier! Mein Mann und ich sind ehrliche nette Leute die ein paar Moppeds besitzen die wir jetzt umgebaut haben und einfach nur nicht den Kram in der Garage vergammeln lassen wollen, sondern lieber an Leute hier weitergeben die vielleicht das eine oder andere Originalteil gerne hätten.

    Das musste mal eben gesagt werden weil es einfach zum kotzen ist weil wir den Thread schon 3x mühsam abgeändert haben und der Admin immer noch trotzig einen auf Kindergarten macht. Antwort auf eine PN bekommen wir auch nicht. Was soll der Scheiß, wir haben dir nichts getan!
    So macht ein Forum keinen Spaß da soeine Geschichte immer auf Gegenseitigkeit beruht! Woanders klappts ja auch, man schreibt Beiträge, stellt Fragen, gibt Hilfestellung, verkauft und kauft Dinge, so ist das Forenleben wie wir es seit Jahren kennen, aber hin und wieder sitzen die falschen Leute auf nem hohen Ross, nutzen willkürlich Ihren langen Hebel und fühlen sich dann ganz toll weil sie meinen wieder alles in Ordnung gebracht haben. Haben sie aber nicht...
    Wir sind enttäuscht;(

  2. #2
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Zum Kotzen

    das wird dann ständig von Ganja gelöscht von wegen die Teile sind ja auch bei Ebay drin (den Hinweis darauf habe ich wie gewünscht entfernt!)
    Die Verkaufsbedingungen erklären klar und deutlich wie wir es hier handhaben, ganz egal was in anderen Foren passiert.
    Auch wenn der Hinweis auf Ebay gelöscht wurde, es ist Tatsache, dass die Teile auch dort angeboten werden

    Wir sind auch in diversen anderen Möppiforen und bieten den Kram auch da an
    um so schlimmer, nicht nur bei Ebay sondern auch in anderen Foren ...

    So macht ein Forum keinen Spaß da so eine Geschichte immer auf Gegenseitigkeit beruht! Woanders klappts ja auch, man schreibt Beiträge, stellt Fragen, gibt Hilfestellung, verkauft und kauft Dinge

    richtig, man ist *aktiv* im Forum und nützt es nicht nur als Verkaufsplattform !!
    So verstehen wir es auch,
    Aber von Dir kam davon nicht viel, nur Verkaufsangebote

    aber hin und wieder sitzen die falschen Leute auf nem hohen Ross, nutzen willkürlich Ihren langen Hebel und fühlen sich dann ganz toll weil sie meinen wieder alles in Ordnung gebracht haben
    Die Moderatoren machen nur ihre Arbeit und das in ihrer Freizeit, da sitzt keiner auf nem hohen Ross ...

    :angry::angry::angry:

    Gruß
    Lucy
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Zum Kotzen

    ja ja , bei andern ist alles anders...............
    andere schlagen frauen und kinder ................ ich nicht, anders ist nicht immer schechter

  4. #4
    chris700
    Gast

    AW: Zum Kotzen

    Hi hexe da muß ich ganja recht geben...wenn du die gleichen teile auf ebay anbietest entspricht das leider nicht den regeln des forums...
    Wenn ich auf der landstraße mit 160 geblitzt werde entspricht das auch nicht den regeln der stzvo...wenns nach mir ginge schon.
    Hilft halt nichts....


    Gruß Chris

  5. #5
    Rockhexe
    Gast

    AW: Zum Kotzen

    Links und Hinweise zu anderen Verkaufsplattformen und Auktionen verboten und werden ohne Rücksprache entfernt....

    ^^ Kein Link oder Hinweis mehr vorhanden bei uns!
    Also, Regelkonform! Darum verstehe ich das nicht!

  6. #6
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Zum Kotzen

    Zitat Zitat von Rockhexe Beitrag anzeigen
    Links und Hinweise zu anderen Verkaufsplattformen und Auktionen verboten und werden ohne Rücksprache entfernt....

    ^^ Kein Link oder Hinweis mehr vorhanden bei uns!
    Also, Regelkonform! Darum verstehe ich das nicht!
    der link/hinweis war vorhanden ... entfernen nützt auch nix mehr :angry:
    Ausserdem dürfen nur *aktive* mitglieder verkaufen ...
    und aktiv im Forum bist Du wohl erst seit heute abend.
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  7. #7
    chris700
    Gast

    AW: Zum Kotzen

    Ja jetzt mal ganz ruhig macht dir erst mal ein bier auf und genieße den schönen lauen sommerarbend...das wird sich bis morgen schon klären.....



    Gruß Chris

  8. #8
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Zum Kotzen

    Zitat Zitat von chris700 Beitrag anzeigen
    Ja jetzt mal ganz ruhig macht dir erst mal ein bier auf und genieße den schönen lauen sommerarbend...das wird sich bis morgen schon klären.....



    Gruß Chris
    wen meinst Du jetzt ??


    und bis morgen ist sicher nix geklärt, denn aktive mitglieder sind nicht jene, die mal an einem abend ein paar Beiträge schreiben :angry:
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Zum Kotzen

    Zitat Zitat von chris700 Beitrag anzeigen
    Ja jetzt mal ganz ruhig macht dir erst mal ein bier auf und genieße den schönen lauen sommerarbend...das wird sich bis morgen schon klären.....



    Gruß Chris
    so isset in der regel, ein bier, ne zigarette, schön ausschlafen und alles ist gut

  10. #10
    Rockhexe
    Gast

    ach mir auch wurst....

    dönn eben net....
    ja logen überall anders ist es besser *löööööööl*
    naja bis neulich gestern denn....furz

Ähnliche Themen

  1. Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!
    Von Baschtel im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 22:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:27
  3. Ich könnte kotzen oder sonstwas
    Von Hendrix im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:24
  4. Zum Kotzen
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •