Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Keine Papiere

  1. #21
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: Keine Papiere

    [QUOTE=Attur;194653]Au weia, das kennich; neue Kastagnetten? :huh::huh::huh: Behalt die Guzzi und kau auf den Felgen.

    Wens bei meiner Frau mal soweit ich werde ich ihr den Vorschlag machen. :heilig::heilig:

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bullet
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    34576 Homberg/Efze
    Beiträge
    166

    AW: Keine Papiere

    Einer der schönsten Guzzis! Würd ich auch nicht hergeben und wie schon Attur sagt- auf den Felgen kauen

  3. #23
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Keine Papiere

    Cali 1 gabs net, V7 850GT oder später die 850T California, danach kam die Cali 2, diese allerdings schon mitm Rechteckmotor! Nee Cali 1 hats jedenfalls lt. Papierlage nie gegeben
    Interessant wäre für mich eh nur nee V7 Sport oder nee 750erS oder S3, alles was später an Sportgeräten aus Mandello del Lario kam war mal abgesehen von ner 1er oder 3er LM sowieso nix mehr.
    Erinner mich immer noch an die 4er und 5 er LM auf ihren kleinen kippeligen 16er Rädern oder die Versuche ab Werk die ständigen Pendeleien in Höheren Geschwindigkeiten sogar mit 18er Hinterrädern in Verbindung mitm 16er Vorderrad einzudämmen.
    Die kleinen Modell konnten auch nie an die Tradition und Qualität der großen V2 anknüpfen. Mussten penibel warm gefahren werden und waren ständig defekt.

    Selbst jahrelang Moto Guzzi gewesen.
    Der Adler der aeronautica wird trotzdem weiter fliegen!!!
    Die neuen Modell vom Comer See find ich nur noch zum, aber was will man halt erwarten wenn man zu nem ROLLERKONZERN gehört!

  4. #24
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: Keine Papiere

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Cali 1 gabs net, V7 850GT oder später die 850T California, danach kam die Cali 2, diese allerdings schon mitm Rechteckmotor! Nee Cali 1 hats jedenfalls lt. Papierlage nie gegeben
    Interessant wäre für mich eh nur nee V7 Sport oder nee 750erS oder S3, alles was später an Sportgeräten aus Mandello del Lario kam war mal abgesehen von ner 1er oder 3er LM sowieso nix mehr.
    Erinner mich immer noch an die 4er und 5 er LM auf ihren kleinen kippeligen 16er Rädern oder die Versuche ab Werk die ständigen Pendeleien in Höheren Geschwindigkeiten sogar mit 18er Hinterrädern in Verbindung mitm 16er Vorderrad einzudämmen.
    Die kleinen Modell konnten auch nie an die Tradition und Qualität der großen V2 anknüpfen. Mussten penibel warm gefahren werden und waren ständig defekt.

    Selbst jahrelang Moto Guzzi gewesen.
    Der Adler der aeronautica wird trotzdem weiter fliegen!!!
    Die neuen Modell vom Comer See find ich nur noch zum, aber was will man halt erwarten wenn man zu nem ROLLERKONZERN gehört!
    Stimmt, 850 T3 California ist die richtige Bezeichnung. Läuft aber im Guzziforum unter Cali 1.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

Ähnliche Themen

  1. Papiere für Dragbar S38B2
    Von Ramon im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 00:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 00:59
  3. keine Rechte ???
    Von Fischkopp im Forum Ls-Forum, wie geht das
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:36
  4. SilverTail Papiere
    Von Rolf.D. im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 23:09
  5. Papiere zu Silvertail K01
    Von maddismupfl im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •