Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Freudenberg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.436

    AW: Freudenberg

    Sauber waren sie schon, aber am Samstag Mittag war das Aroma doch sehr intensiv.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Freudenberg

    Da hättest du Sonntag mittag noch mal eine Geruchsprobe nehmen sollen. Da war das Aroma dann noch ein kleines bisschen intensiver!

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Freudenberg

    Ihr sollt ja auch nicht reinriechen, sondern reinka..nn, und zwar mittig. Und hinterher nochmal hinschauen, ob getroffen wurde. Es ist für andere noch viel unerfreulicher , egal ob Nutzer oder Putzer.
    Wenn man lange genug wartet bis man geht, etwa bis der Schweiß auf der Stirn steht, ist der Geruch dann völlig nebensächlich.
    Aber vorher die Stalagniten umschubsen.:angry::huh:

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von SuziQ
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    189

    AW: Freudenberg

    Zitat Zitat von rudiwolfen Beitrag anzeigen
    Ihr sollt ja auch nicht reinriechen, sondern reinka..nn, und zwar mittig. Und hinterher nochmal hinschauen, ob getroffen wurde. Es ist für andere noch viel unerfreulicher , egal ob Nutzer oder Putzer.
    Wenn man lange genug wartet bis man geht, etwa bis der Schweiß auf der Stirn steht, ist der Geruch dann völlig nebensächlich.
    Aber vorher die Stalagniten umschubsen.:angry::huh:
    Salute Rudi,

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Aber das Aroma war schon recht heftig, vor allem wenn man länger muss als man den Atem anhalten kann.

    Ich hab von dem Unfall nichts gesehen, "Bine sei herzlichst gedankt", sonst ........

    Grüessli Kathrin

  5. #5
    fiedlerchen
    Gast

    AW: Freudenberg

    Habe auch von dem Vorfall erst später gehört, ist wirklich heftig. :huh: Danke Biene, ich wäre dazu gar nicht fähig gewesen. Der Duft war schon sehr heftig bis brennend, aber so 'ne Sauerei da zu hinterlassen ist schon echt 'ne Frechheit. Hoffen wir mal, daß das nicht mehr vorkommt.:angry:

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Silbermond
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    390

    AW: Freudenberg

    Hatten in FB schon das Thema, nachdem es passiert war.
    Ich fands ne Sauerei! Zu Hause scheißt (sorry, aber anders kann man das nicht bezeichnen!) man auch nicht ringsrum voll, sondern immer schön inne Mitte!
    Vielleicht sollte(n) betreffende Person(en) mal darüber nachdenken, dass das Treffen privat organisiert war und es nicht etwa dazu veranstaltet wurde um Gewinn rauszuschlagen geschweige denn noch ne offizielle Putzkolonne anrücken zu lassen.
    Jeder sollte das Klo so verlassen, wie er es selbst vorfinden will! Und wenn jeder das beherzigt, dann sollte es in Zukunft zu schaffen sein, trotz beißenden Gerüchen demnächst saubere Toi toi toi`s vorzufinden

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Torfi
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    12

    AW: Freudenberg

    Ich habe von dem Vorfall auch nur gehört..............zum Glück nicht selber gesehen
    Ich kenne so was auch von größeren Treffen, hatte aber gedacht bei so einem familiären Treffen würden alle sich wie zu Hause benehmen..................??:huh:

    Ich finde auch es wäre an der Zeit, dass sich dieses Ferkel bei Biene entschuldigt............evtl. mit ner kleinen Packung Pralinen


    LG MOni und Torfi

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Shake
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    929

    AW: Freudenberg

    Merkwüdig... ich kann mich irgendwie nicht erinnern, das wir die letzten Jahre das Problem hatten.
    Vielleicht aber auch nicht mitbekommen, da McDoof nicht weit weg ist. Es hat schon seine Vorteile nüchtern zu sein.
    Aber im Ernst. So betrunken kann man doch nicht sein, um so ein Loch nicht zu treffen. Das sich nicht jeder dort hinsetzt, ist irgendwie klar. Und das es nicht leicht ist, unter besonderen Umständen wie stark alkoholisiert und stark umnebelt vom Dixigeruch bestreitet ja auch niemand. Aber hinschauen um das eigene Werk zu bewundern muß doch möglich sein, oder? Und wenn man merkt, das man an die falsche Ecke gemauert hat... es war genug Wasser incl. Seife gleich um die Ecke.
    So nun schäme sich das Wesen ... das es war gewesen.
    Sonst muß ich mich gleich ...

    ... Pralinen? Ich stelle mir das gerade bildlich vor... irgendwie hat das jetzt so einen blöden Beigeschmack.


Ähnliche Themen

  1. Freudenberg 09
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 10:33
  2. Tag vor Freudenberg
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •