Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Thema: zurück aus Freudenberg

  1. #41
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074

    AW: zurück aus Freudenberg

    Hallo Leute!
    Nach 9h unterwegs, und kleiner technichen Problemen an meinem Maschinchen, bin ich zwar trocken aber mit einem kapputten Ar..h zu Hause
    angekommen. War ja mein erstes Treffen in Freudenberg und bin begeistert von dieser Herzlichkeit und Freundlichkeit die mir engegengebracht wurde, und vor allem möchte ich mich auch für die Hilfsbereitschaft der Leute die mir und meiner Else wieder so auf die Sprünge geholfen haben um wieder nach Hause kommen. Danke!!!

    @hardy.... die Hardywurst ist obersuper lecker. Trotz der langen Fahrt komme ich nächstes Jahr wieder.. fals mir zwischenzeitlich nicht zustöst.

    Grüße aus OstThüringen Heiko
    Beste Grüße Alpha

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von blackcustom
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    94

    AW: zurück aus Freudenberg

    Wir sind wieder zu Hause. Vielen Dank an alle die dieses Treffen möglich gemacht und mitgeholfen haben! Es war einfach schön bei euch!
    Wir mußten auf der Rückfahrt kurz hinter dem Kamener Kreuz eine kleine Reparaturpause einlegen. Die Endplatte von Antjes LS-Schalldämpfers hatte sich gelöst und fiel beim Auffahren auf den Parkplatz ganz ab. Gut das wir noch einen Reservespanngurt mit hatten, mit dem ich den Rest der Innereien zur Mitfahrt überreden konnte.
    Nach wenigen gefahrenen Kilometern bildete sich dann ein Fuchsschwanz aus Dämmwolle, der sich irgendwann beim Gaswegnehmen mit einem Mega-Knall verabschiedet hat. Fortan verbreitete Antjes Mopped einen Heidenlärm. Ab da wurden wir auf der Bahn sehr respektvoll behandelt... ! Sie meint ja ich soll´s so lassen, aber ich weiß nicht ??
    Wir freuen uns auf´s nächste Mal - Gruß an alle

    Antje und Peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von derTin
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    342

    AW: zurück aus Freudenberg

    Hey Ho !

    Das liest sich ja zu Beginn nicht so gut .. alles Gute für Deinen Vierbeiner, Peet !!

    Wir sind auch zum Glück knitterfrei wieder zu Hause eingeflogen, ich bin auch noch verpeilt vom genialen Wochenende und werde wohl ein paar Tage brauchen, um die explosive und Geruchsknospen geißelnde Mischung aus Hardywurst-Zwiebel und Braunbier wieder auszuschwitzen

    DANKE DANKE DANKE !!!

    Das war eine hammergeile Party !!!


    Die Beste Grüße von Wonni und Tin !


    Gleich gibt's noch einen Link zu Fotos, wie immer gilt natürlich: Wer was sieht, dass nicht öffentlich gezeigt werden soll bitte sofort Laut geben ;-)

  4. #44
    Wonni
    Gast

    AW: zurück aus Freudenberg

    Auch ich sage Danke. War wirklich toll, viele von euch wiederzusehen bzw. Neue kennen zu lernen. :smiley:

    Super geniales Treffen, auch wenn ich leider erst am Samstag dazustoßen konnte. :sad: Dementsprechend hält sich die "Bilderflut" in Grenzen und ist vielleicht noch ertragbar...

    Hier ist der Link, und für alle, die noch bissl verpeilt sind oder so...: links in der Navigationsleiste natürlich auf "Freudenberg" klicken.

    Liebe Grüße
    Wonni

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von Regierung
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    71

    AW: zurück aus Freudenberg

    Vielen Dank an Jeden in dem Maße, in dem er Anteil an dem Gelingen des traumhaften WE hatte- das war sehr professionell.:smiley::smiley::smiley::smiley::smi ley::smiley::smiley:

    Mal ein kleines Zwischenspiel am Rande.
    Bin heute Mittag nach Hause vibriert, um das Auto zu holen. Langsam läßt die Schüttellähmung wieder nach. Habe der eLSe alles abverlangt, was ging und sehr schnell eine neue Tanke suchen dürfen. Schon wieder tanken, na das kommt eben davon, wenn man den Motor so prügelt dachte ich mir- hat eigentlich schon jemand für mehr als 10 Euronen getankt? Ich hatte auf jeden Fall mehr Bosch, als die eLSe Shell.
    Für Euch ist das normal, aber für mich war es pures Abenteuer. (könnte man ja gelegentlich wiederholen- auch wenn's aussieht wie der Cirkusbär auf einem Kinderfahrrad)

    @peet- Draumen drück für's Hundi

    v

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von samosa
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    219

    AW: zurück aus Freudenberg

    ....jooohaa....

    bin auch heil heimgekommen...!!
    wäre schon eher gewesen..wenn der "randsachse" aus THÜRINGEN..net die probleme mit dem möppi gehabt hätte..!!

    viele dank auch nochmals für die tolle organisation...und das ich wieder dabei sein durfte!!!

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von carsten1973
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    402

    AW: zurück aus Freudenberg

    Danke an das Orga Team für das schöne WE!!!!!!!!!!!!

    War schön den ein oder anderen real kennen zu lernen.

    Aber nun ruft das Sofa Restbosch ausdünsten

    cu Carsten

  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: zurück aus Freudenberg

    DANKE
    an Beate, Stefan, Volker und Erik für die Hilfe beim Zeltaufbau...
    an das Orga-Team für Alles, was Ihr auf die Beine gestellt habt, das ist nicht selbstverständlich...
    an Pele und wer noch daran beteiligt war, dass wir Maradonna heulen sehen durften...
    an Gerhard und Volker für den Kleinkredit...
    an Easy für das Motoröl...
    an Hardy für die Hardywurst...
    an die Frühaufsteher für das tolle Frühstück...
    an Mefju, Marc, Easy und alle die sonst noch die Klampfe geschwungen oder gesungen haben...
    an Petrus für das Megageile Wetter...
    an alle, die ich in dieser Aufzählung vergessen habe...

    ...und an den Erfinder der Dusche!

    ES WAR GEIL!

    Gruß aus Ffm,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von gerd
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    551

    AW: zurück aus Freudenberg

    Hallo,
    ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber und allen fleißigen Helfern und wünsche jedem Gute Besserung, egal was ihn bedrückt ! Bin nach anschliessendem Vewandtschaftsbesuch im Sauerland abends gut zuhause aufgeschlagen und freue mich auf ein Wiedersehen

    Gruß Gerd
    Beule im Tank macht doch nix !

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ebi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.977

    AW: zurück aus Freudenberg

    Ich bin auch schon etwas länger daheim - aber mein Enkel, die heimische Schüssel und die Dusche hatten halt Vorang

    War mal wieder super

    vielen Dank an das Orga-Team und die Helfer

Ähnliche Themen

  1. Freudenberg 09
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 10:33
  2. Zurück aus Freudenberg
    Von Deichgraf im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:56
  3. Tag vor Freudenberg
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •