Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thema: zurück aus Freudenberg

  1. #111
    ozzyo
    Gast

    AW: zurück aus Freudenberg

    So, nun schaffe ich es endlich mal zu Posten.
    Kam aus dem Lesen nicht mehr raus

    Für mich war´s mein ersten Freudenberg-Treffen und es war einfach der absolute Hammer!!!!
    Danke an Orga, Helfer und alle die es ermöglicht haben!!!!

    Alkoholfreies Bier, für den letzten Abend, bevor man am nächsten Tag wieder fahren muss, oder allgemein für Leute, die mal alkoholfrei trinken wollen, wär nicht verkehrt.

    Ein paar Gesichter kannte ich von meinem Mini-Aufenthalt in Landstuhl und aus dem Forum. Und ich muss sagen, als ich die Leute wieder gesehen hab, war´s wie ein Familientreffen. Auch neue Leute kennezulernen war genial.
    Ich hab wirklich Fernweh nach euch allen!

    Das keine Band gespielt hat, fand ich nicht so tragisch.

    Und für das nächste Mal, wer Bock hat sich zu den Musikanten zu gesellen, soll´s einfach machen. Hab ich auch gemacht.

    @opencslider: der Vorschlag für ein/nach ein paar Kisten Bier zu spieln find ich gut, ich wär dabei:smiley: wenn´s die Leute ertragen.
    Ich kann als Musiker auch nur sagen, dass man dann als Zuhörer net enttäuscht sein darf, wenn man mal nen Hänger hat, da man je quasi nur zusammen jammt. Man könnte ja ne Open-Stage machen. jeder der mal Bock hat zu klampfen pder zu trällern kummt uff die Bühn

    Gruß, Volker

  2. #112
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: zurück aus Freudenberg

    Alkoholfreies Bier, für den letzten Abend, bevor man am nächsten Tag wieder fahren muss, oder allgemein für Leute, die mal alkoholfrei trinken wollen, wär nicht verkehrt.
    Sorry,aber es gab Cola, Sprit, Fanta, Wasser und Tee auf Anfrage. Wenn wir alle Wünsche noch erfüllen würden, wäre ein zweiter Getränkewagen Pflicht.
    Stell dir mal vor die Düsseldorfer wollen noch Alt, die Kölner noch Kölsch und die Bayern noch ein Hefeweizen. Nee nee, das nimmt dann überhand.

    Gruss Heiko!

  3. #113
    fiedlerchen
    Gast

    AW: zurück aus Freudenberg

    Zitat Zitat von ozzyo Beitrag anzeigen

    Und für das nächste Mal, wer Bock hat sich zu den Musikanten zu gesellen, soll´s einfach machen. Hab ich auch gemacht.

    @opencslider: der Vorschlag für ein/nach ein paar Kisten Bier zu spieln find ich gut, ich wär dabei:smiley: wenn´s die Leute ertragen.
    Ich kann als Musiker auch nur sagen, dass man dann als Zuhörer net enttäuscht sein darf, wenn man mal nen Hänger hat, da man je quasi nur zusammen jammt. Man könnte ja ne Open-Stage machen. jeder der mal Bock hat zu klampfen pder zu trällern kummt uff die Bühn

    Gruß, Volker
    Eigentlich wollte ich ja nicht's schreiben, obwohl es mir bei einigen Beiträgen sehr in den Fingern gejuckt hat. Volker nicht's für ungut, Du kennst die vergangenen Treffen nicht. Klar, in diesem Jahr ist das alles etwas doof gelaufen, Schwamm drüber. Aber eines will ich gern mal klarstellen, daß hier niemand zur Belustigung der Leute spielen sollte und es sollte auch keine Band ersetzt werden. Komisch, irgendwie lief das früher immer automatisch mit dem Musik machen. Es brauchte keinen Kasten Bier oder so. Ich hatte eigentlich bisher den Eindruck, daß die musizierenden Leute mächtig viel Spaß daran hatten ihr Können zum Besten zu geben. Ich kann mich auch bei weitem nicht daran erinnern, daß jemals Kritik bei Fehltönen kam. :huh: Im Gegenteil, alle hatten mächtig Spaß und jetzt ? Kann ja gern nach dem Musizieren mit dem Klingelbeutel rumgehen. Ich weiß echt nicht was die Diskussion hier soll, Freudenberg ist nicht optimal gelaufen, daß das Lagerfeuer nicht entfacht werden durfte, darüber braucht man sich nicht lustig machen. Und wenn es daran (Lagerfeuer) scheitert, ob ein Treffen gelingt oder nicht, weil es eben dazu gehört, dann tut es mir recht herzlich leid, dann bin ich eben zu blöd, weil ich es nicht verstehe. Wenn bei einer Party, die wir alle herbei gesehnt haben (glaubte ich zumindest) dann massiv Tiefschläge sind (Lagerfeuer- und Bandausfall) sollte man als Gemeinschaft noch näher zusammenrücken und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich die Musik.
    Mag sein daß ich etwas konfus geschrieben habe, aber der Kopf war schneller als die Finger. Ich hoffe dennoch, daß meine Meinung klar und deutlich ist. Wer Fragen hat gern per Tel. oder PN.

    Gruß Jean.

    Achja Volker und ich ertrage gern fast alles was mit Musik zu tun hat und da stehe ich bestimmt nicht allein da.

    Im Übrigen hat mir Freudenberg dennoch sehr gut gefallen, war halt anders als sonst, aber anders ist ja nicht unbedingt immer schlecht.

  4. #114
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    AW: zurück aus Freudenberg

    Zitat Zitat von ozzyo Beitrag anzeigen
    Und für das nächste Mal, wer Bock hat sich zu den Musikanten zu gesellen, soll´s einfach machen. Hab ich auch gemacht.

    @opencslider: der Vorschlag für ein/nach ein paar Kisten Bier zu spieln find ich gut, ich wär dabei:smiley: wenn´s die Leute ertragen.
    Ich war auch ne zeitlang bei der Jam-Session dabei. Ich fand es sehr bemerkenswert, wie Mefju Spielen, Singen und gleichzeitig Text improvisieren konnte! Hut ab! Auch wenn einige seiner spitzen Reime in meine Richtung gingen ("...der Norbert wirds schon richten") hab ich es mit Humor genommen (ich stehe zum meinen 10 Daumen, die mich zum Anti-Schrauber machen). Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber wegen Rückenproblemen und einem eingeschlafenem Bein konnte ich einfach nicht länger auf dem Boden sitzen. Mir hat jedenfalls das GANZE Treffen Spass gemacht, vielleicht hätte ich auch die Bikerspiele mitgemacht, wenn's nicht so heiss gewesen wäre, aber zuschaun war auch lustig!

    @level: Ich fände es SEHR schade, wenn Du Dich wegen einzelner, oben gemachten Aussagen, die zum einen vielleicht unüberlegt gemacht wurden, zum anderen aber in keinster Weise die "allgemeine Stimmung" widerspiegeln (so sehe ich das jedenfalls), ins Boxhorn jagen läßt. Im Gegenteil - ich hoffe, dass Du nächstes Jahr mit MEHR Instrumenten kommst. Ich glaube das wird auch so sein, da ich Dich NICHT als "beleidigte Leberwurst" einschätze.

    In diesem Sinne,
    bis FB2011 oder vorher im Harz,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  5. #115
    Savage-IG Mitglied Avatar von carsten1973
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    402

    AW: zurück aus Freudenberg

    Zitat Zitat von carsten1973 Beitrag anzeigen
    Es wäre auch eine möglichkeit gewesen Dosenmucke aus und oben Musik zu machen oder noch besser am Feuer (was nicht möglich war), war halt blöd das die Band nicht gespielt hat da konnte keiner was für.

    Mein Beitrag war nicht als Tiefschlag gemeint!!!
    Keiner konnte was dafür nicht das orga Team oder sonst wer.
    Darf es aber schade finden das die Band abgesagt hat und es kein Feuer gabe wegen Brandtschutz.
    Ich hatte durch meinen Job bedingt nach 1,5 Jahren erstmals die möglichkeit von Freitag bis Sonntag weg zu fahren und habe es genossen.

    Gruss Carsten

  6. #116
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: zurück aus Freudenberg

    Treffen auf'm Treffen? Kokolores!! Es haben sich jedesmal auf Treffen Gruppen und Grüppchen zusammen gefunden um zusammen zu klimpern und zu singen, oder zu ratschen und zu saufen. Das war in FB immer schon so und das war auch in der Pfalz so; niemand wird gezwungen mitzumachen und niemand wird schon gar nicht gebeten wegzubleiben. Auch das sich 'n Clübken 'ne Schachtel Bier holt und sich 'ne Weile in 'ne andere Ecke zurückzieht hat's auch schon immer gegeben; niemand hat daraus 'n Problem gemacht, also wat soll dat gezz!?? So wie ich mich einfach dazu gesetzt habe, konnte sich jeder andere dazu setzen; wenn man sich aus'm Kasten bedient schmeißt man 'ne Marke in'n Hut und gut is. Den ganzen Tag war Gluthitze auf'm Platz, deshalb war's unterm Dach am Abend noch zu warm und stickig, auf dem Platz war's durch die Nachtkühle angenehm; ich weiß es, weil ich oben und unten war. Seid froh dat so'n Kaiserwetter war und man draußen sitzen konnte, dat hamwa ja auch schon anders erlebt. Also: Macht keine Probleme wo keine sind.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  7. #117
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626

    AW: zurück aus Freudenberg

    Hi,

    ich sags mal mit "Laid Back" (Baker Man): slow down, relax, take it easy...

    Es ist immer wieder interessant, welche Gruppendynamik sich manchmal in einem Treat entwickelt und wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann

    Ein*.jpg sagt mehr als 1000 *.docs. Guckt Euch mal bitte dieses Foto von fraulevel an:
    http://picasaweb.google.de/Levelband...77471803430050

    Der Spinner im Hintergrund, der mit dem weißem T-Shirt und den zwei Klanghölzern in der Hand, das bin ich. Ganz ehrlich: ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so glücklich ausgesehen habe, und da hatte ich noch nichtmal was getrunken !!

    Ich war auch beeindruckt von Mefjus Kreativität :huh:. Das hat mich inspiriert, mal wieder meine Klampfe zu entstauben und ein wenig zu schraddeln.

    Gruß Chopper
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  8. #118
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601

    AW: zurück aus Freudenberg

    Hi,

    so wenig Zeit gehabt die Tage, deshalb jetzt ein paar Fotos, sind leider nicht mehr geworden. ... weshalb wohl

    nächstes mal gibts mehr!

    http://picasaweb.google.de/108601380...eubenberg2010#

  9. #119
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: zurück aus Freudenberg

    sooo.... ich bin jetzt auch wieder zuhause


    schön wars, auch die Urlaubstage danach, einfach erholsam


    leider hat es diesemal mit der Verabschiedung am Platz nicht bei allen geklappt
    zuerst dachte ich es wäre noch genug zeit, dann hies es auf einmal los gehts :huh::huh:

    somit hole ich es jetzt nach

    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  10. #120
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493

    AW: zurück aus Freudenberg

    Zitat Zitat von trucker1 Beitrag anzeigen
    ameise? donnerwetter, warst du auch da :huh::huh::huh: ? hab ich garnicht mit bekommen:shocked:, so voll war ich doch garnicht. junge junge
    Ich war total erschrocken, als "Ameise" mich begrüßte; zuerst gar nicht erkannt durch den temperaturmäßigen Haarschnitt,aber mich hats total gefreut,
    "trucker" - er war eben genauso beschäftigt, wie du :
    beide neu Begleiterinnen - da kann einem schon mal was entgehen, was die Kumpels vom Treffen betrifft.
    LG Sprinter

Ähnliche Themen

  1. Freudenberg 09
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 10:33
  2. Zurück aus Freudenberg
    Von Deichgraf im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:56
  3. Tag vor Freudenberg
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •