Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: wenns Bergab geht...

  1. #31
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530

    AW: wenns Bergab geht...

    @allkosmos

    Wenn es dich tröstet, so ein Aha- Erlebniss hatte ich letztes WE auch.
    Nachdem es beim Stammtisch "etwas" voller war als erwartet, sind wir frohen Mutes mit 27 Mopeds zu unserer Ausfahrt aufgebrochen.
    An der Stelle noch ein Lob für die beiden Herrschaften vom Polizeirevier Eilenburg, die hinter uns, auf der B2, ein schönes Loch erzeugt haben!
    Es gab tatsächlich ein paar Spinner auf bunten Plastebombern, die versuchen wollten die Meute auf engen Landstraße mit vielen Kurven, zu überholen.
    Ich hab mich bewusst hinten drann gehängt, da wir einige Neue und nicht ganz so erfahrene in unserer Gruppe hatten.
    Ich bin in solchen Momenten bösartig genug, solche Vollpfosten radikal an ihrem Vorhaben eines Üerholmanövers, zu hindern. Was mir auch ganz gut geglückt ist.
    Mir ist erst die Fresse eingeschlafen, als ich die Deppen vorbeigelassen habe und am Arsch der Tiefflieger prangt ein auswärtiges Kennzeichen.

    Also mach dir nix drauß, die Doofen haben sich schon längst in unsere Reihen geschlichen.
    Ich will ganicht so genau wissen was dieses WE so alles abgeht.
    Ich streiche lieber Fenster, grille mit Freunden und freu mich über meine neuen Katzen.
    Montag, wenn sich die ganz kaputten totgefahren haben, mach ich dann auch ne Tour. Hoffen wir nur das die dabei keine Unschuldigen erwischen.


    Die richtige Saison fängt ja bald an.

    Gruß, Tom
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #32
    Susy
    Gast

    AW: wenns Bergab geht...

    Ich las einmal irgendwo eine Unterscheidung zwischen Biker und Motorradfahrer.
    Biker saisonal umherflitzend, Motorradfahrer ganzjährig und alles fahrend.
    Oder so ähnlich;-)
    LG

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791

    AW: wenns Bergab geht...

    Bei uns hat sich auch leider wieder einer von den " holländischen Organspendern in schwarzen Ledersäcken" (orginal Zitat) totgefahren ,zu schnell und in der Kurve überholt.
    Dieter

  4. #34
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882

    AW: wenns Bergab geht...

    so ´ne honks gibs ooch inner stadt......leider
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #35
    bestemor
    Gast

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    @Susy,

    das ist ja alles lieb gemeint, steht aber in krasser Dissharmonie zu dem was dir jeden Tag auf der Straße begegnet. Wir hatten am letzten WE mal wieder die Möglichkeit die Dusselgkeit anderer Verkehrsteilnehmer ausgiebig zu studieren.
    Viele von uns sind ja in der Freizeit in Gruppen unterwegs. Da gibst immer noch Experten, die versuchen tatsächlich mit ihrem "Schneller duch Plaste 60 PS Opel Corsa" ne Meute von acht Motorrädern, die ca. 90 km/h auf einer kurvenreichen Landstraße fahren, zu überholen.
    Immer spannend was da so kommt. Der junge Herr am Volant, völlig irritiert, das auf öffentlichen Straßen tatsächlich Gegenvekehr unterwegs ist, merkt so etwa in der Mitte der Gruppe, das die Truppe deutlich länger ist als ein LKW.
    Nach solchen Nummern staune ich hin und wieder über meine eigene Selbstbeherrschung, wenn der Trottel dann an der nächsten Ampel neben mir steht.
    Was mir beim LS- Fahren sehr unangenehm aufgefallen ist, ist der Umstand das die Else gene mit ner 125er verwechselt wird. Das ist manchmal hochgradig amüsant aber manchmal auch kreuzgefährlich.
    Standartbeispiel Ortsdurchfahrt: der Depp in seinem E30 oder Golf für Fusseltuner, eiert schon die ganze Zeit mit ca. 30 cm Sicherheitsabstand hinter dir her und will es mit Sicherheit am Ortsausgangsschild genau wissen. Nu muß man sich ja mit der Else keine große Mühe geben um den Gurkenhobel einfach stehen zu lassen, auch wenn der Typ hinter dir das gerade völlig anders sieht. Natürlich kommt beim Beschleunigen beider Fahrzeuge gerade Gegenverkehr um die Ecke, s muß sich ja lohnen.

    Wie würdest du dich entscheiden???

    A. du lässt den Depp ziehen, vor dir richtet er, zumindest bei dir, keinen Schaden an.

    B. du hälst voll drauf und schaltest bei Bedarf vorher noch einen Gang runter.

    C. du zeigst dem Typ nen Vogel, schimpfst wie ein Rohrspatz und düst hinterher um ihm an der nächsten Ampel die Scheibenwischer wegzunehmen.

    Gruß, Tom
    Ich nehme a

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    @ bestemor:
    auch mal auf das Datum schauen, der Fred ist schon etwas älter

    Grüße,
    rob
    "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller."

Ähnliche Themen

  1. kupplungshebel geht schwer und 1. gang geht nicht rein
    Von Mc6steve im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 13:31
  2. Es geht los....
    Von Mr.fraek im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:48
  3. Bergab läuft sie nur auf Reserve
    Von Ramon im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 11:42
  4. sie geht aus ....
    Von Sabine im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 09:38
  5. So geht das...
    Von orka691 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •