Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Meine Hexe einfach weg!!

  1. #11
    Kaffeemaus
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    geil, was willst du denn bezeugen? das du das moped mal gefahren bist und weißt wie es aussieht. hast du dir vor der fahrt den brief zeigen lassen um nachzusehen wer der besitzer ist. das wird ein schuss in den ofen.

    und dein bruder bezeugt dann das du ein moped gefahren bist das so aussieht wie du es beschrieben hast.

    die sigrid hat ja den einzigen und richtigen vorgang schon beschrieben. weitere vorschläge bitte nicht im öffentlichen bereich.

    Also im Brief steh ich, Fahrzeugscheine hab ich ja noch!!!Ja da müßte man echt hin und dem Lack am .... machen aber dazu kenn ich nicht die Leute;-) die da mit machen würden!!
    Ich zeig ihn heut nocmal an ,dann wäre es Anzeige Nummer fünf!!

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Mit dem Fahrzeugschein ist erstmal Zweitrangig (ggfs. ein weiteres Indiz für die Urteilsfindung), das sagt nur aus, dass Du Besitzer bist, aber nicht auch automatisch Eigentümer. Sonst hätten die Leasingfirmen mit hinterlegten Briefen nen echtes Problem.
    Geh mal die Rechnungen durch, die Dir fehlen und frag nach Rechnungskopien oder Zweitschriften, als Materialsammlung wenn es zum Prozeß kommen sollte.

    Wichtiger ist, dass Du für die Schenkung nen Zeugen hast. Vorzugsweise jemanden, der nicht mit Dir verwandt ist.
    Könnte mir vorstellen, dass die Gegenpartei natürlich auch alles auffahren wird, mit Gegenzeugen usw.

    Sigrid

  3. #13
    fraulevel
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Das ja echt der Hit! :huh::huh:
    Ich drück dir die Daumen das du deine Hexe wieder bekommst.

    Und ... schade ... Bad Bramstedt ist echt weit weg....

    Grüsse
    fraulevel

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Zitat Zitat von Kaffeemaus Beitrag anzeigen
    ....hab e ich meine hexe von einem Kumpel geschenkt bekommen....das er sein Motorrad nun wieder haben wollte und sich das geholt hat.....das er dann hier in der Wohnung war,für die er sich hat nen Schlüssel nach machen lassen und mir sämtliche Unterlagen,(Brief,Rechnungen.......) weggenommen(geklaut) hat.......
    Immer schoen, wenn man Freunde hat.

    Aber mal ehrlich, was isn das fuern Typ. In welchem Verhaeltnis steht ihr denn? Habt ihr einen gemeinsamen Bekanntenkreis? Falls ja, viel Spass.....

    Hast jedenfalls mein Mitleid, ich kann mir vorstelln, wie beschissen sowas ist.

    Kofp hoch und nicht unterkriegen lassen.

    Lieben Gruss
    Thorsten

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Zitat Zitat von Kaffeemaus Beitrag anzeigen
    Also im Brief steh ich, Fahrzeugscheine hab ich ja noch!!!Ja da müßte man echt hin und dem Lack am .... machen aber dazu kenn ich nicht die Leute;-) die da mit machen würden!!
    Ich zeig ihn heut nocmal an ,dann wäre es Anzeige Nummer fünf!!

    wenn du im fahrzeugbrief eingetragen bist und es keinen kaufvertrag von dir an ihn gibt bist und bleibst du weiterhin offiziell eigentümer !!
    das ist dann einfach so wie wenn dir n fremder dein mopped mit brief klaut und du weißt wo der wohnt
    hast du schon ne anzeige wegen diebstahl auf den weg gebracht?
    würd ich ganz flott machen denn beim anmelden am landratsamt muss man keinen kaufvertrag oder ähnliches vorlegen
    wie gesagt wenn du ihm brief drinstehst ist das ganz normaler diebstahl

  6. #16
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    genau, besitzer und eigentümer sind zwei paar schuhe
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401

    Blinzeln AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Zitat Zitat von Chopper73 Beitrag anzeigen
    Anwalt hin und her, der brauch einfach mal eine auf's Maul
    Dann klappts auch wieder mit den Nachbarn.

    Immer diese Gewaltätigkeiten! Pfui!!!

    Ich würde da eher einen nicht verbalen, körperlichen Verweis vorschlagen. Bevorzugt eine punktuelle Deformation unter zur Hilfenahme eines amerikanischen Sportgerätes aus dem Baseballsports. Auch eine ruckartige Stimulation der männlichen Geschlechtsorgane soll sehr hilfreich sein. Auch das schnelle Einführen einen ledernen Fussbekleidung in das hintere Ausscheidungsorgan hat bisweilen überzeugende Wirkung. Ansonsten fällt mir nur noch die behutsame, aber nachdrückliche, Umgestaltung der Gesichtspartie ein.

    Also viel Spaß damit!

  8. #18
    Tommybassman
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Hallo Sigrid,

    ich denke Du hast gute Karten, wenn Du einen Zeugen für die Schenkung hast.
    Eine Schenkung ist eine " freiwillige Hingabe ohne Gegenleistung". Somit kommt nach dem BGB ein Vertrag zustande. Dieser bedarf NICHT der Schriftform.
    Das bedeutet, dass Du Besitzer und Eigentümer der "SACHE" geworden bist!

    Beim "Abholen" deines Mopets handelt es somit um einen Diebstahl.

    Ich hoffe Du hast eine Rechtschutzversicherung?

    Viele Glück und halte uns auf dem Laufenden
    Gruß Tommy

  9. #19
    Kaffeemaus
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    So, habe ihn gestern wegen Diebstahl angezeigt obwohl die Polizei mir keine rosigen Hoffnungen gemacht hat ,da die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt sind.Hab ihnen gesagt das er mir die Kiste geschenkt hat und somit ich auch Eigentümer bin und er sie mir ohne erlaunbnis entwendet hat!!:-)
    Mal sehen was da raus kommt aber nu werd ich ne Einstweilige Verfügung beantragen und alles sammeln was ich bekommen kann!!

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Zitat Zitat von Kaffeemaus Beitrag anzeigen
    So, habe ihn gestern wegen Diebstahl angezeigt obwohl die Polizei mir keine rosigen Hoffnungen gemacht hat ,da die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt sind..................
    Das kann doch nicht angehen, wen in den Papieren dein Name ist, ist das doch deine Mühle oder was, egal ob gekauft oder geschenkt. Das würde sonst ja bedeuten ohne Vertrag kann jeder Verkäufer seine Sachen einfach so wiederholen, niemals.

    Halt uns mal auf dem Laufenden.
    MFG Dieter



Ähnliche Themen

  1. einfach Bobber...
    Von iamdownright im Forum Umbauten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:17
  2. Else geht einfach aus
    Von Kathrin im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •