Man das gibt es doch nicht.Vor zwei Jahren hab e ich meine hexe von einem Kumpel geschenkt bekommen. Nun hab ich sie mir mit einem schönen Airbrush verschönern lassen und diverse andere Umbauten zugelegt. Nun im Juni nichts Ahnend bei der Arbeit, klingelt das telefon und meine Tochter sagt, Mama dein Moped ist weg!!!
Ich drehte schon durch und versuchte den Kumpel anzurufen und er meinte das er sein Motorrad nun wieder haben wollte und sich das geholt hat.Boah spinnt der denn er hat es mir vor zeugen geschenkt und nun das.Da er den Kaufvertrag gemacht hat ,meint er sie gehört ihm und hat alle Gewalt darüber und da wäre es egal wie lange ich sie habe.Man geschenkt ist geschenkt oder??
Der Hammer ist ,das er dann hier in der Wohnung war,für die er sich hat nen Schlüssel nach machen lassen und mir sämtliche Unterlagen,(Brief,Rechnungen.......) weggenommen(geklaut) hat.
Nun will er auf biegen und brechen das Moped behalten und meint ich hätte keine Handhabe denn das was im Brief steht hat keine Bedeutung mehr!!
man,man,man, ich dreh durch, gibt es solch leute die nicht denken und denen es um Kleinigkeiten geht.Wie ist das eigentlich mit den Besitz und Eigentumsverhältnissen nach solanger Zeit und obwohl er sie mir geschenkt hat??
Nicole