Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Meine Hexe einfach weg!!

  1. #41
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Dann kann KM das als Forenbenutzer auch nicht mehr lesen, oder?
    Aber es wäre Zeit.

  2. #42
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Zitat Zitat von wasp Beitrag anzeigen
    Hi,

    man könnte es diesem Menschen nur etwas schwermachen. Mal angenommen, man käme an die ELse dran. Dann könnte Kaffeemaus das Nummernschild abschrauben. Das gehört ihr ja auch. Ohne kann er aber nicht fahren. Ummelden kann er aber ohne das alte Schild auch nicht. Und ein Neues bekommt er ohne Vollmacht des Halters auch nicht. Eine schöne Verhandlungsgrundlage.
    wenn der das noch nicht umgemeldet hat ist er schön blöd, ummelden kann er ja da er alle papiere und das schild in besitz hat

    aber das sind hier alles nur mutmaßungen da keiner genau weiß was da abläuft, am besten ist der weg über einen rechtsanwalt dann wird sich das regeln.:smiley:
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #43
    fiedlerchen
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Zitat Zitat von Secretwish Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds Zeit das ins Members-only zu verschieben. Keine Ahnung, ob der Tünnes weiß das KM hier im Forum ist und sich noch Inspirationen holt.

    Sigrid
    Warum? Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür. :huh: Ist ein öffentliches Forum, jeder der hier was dazu schreibt, weiß das vorher. Meine Meinung. Ich kann mich ja auch nicht vor der Umkleidekabine nackelich machen und dann bitten die Kabine um mich zu stellen.

    Nicht's gegen KM, ist halt meine Meinung.

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    Frage AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Also, ich sehe das so:
    Nach diesem dürftigen Sachverhalt, sieht es doch so aus, dass sich der Kumpel unrechtmäßigen Zugang zum Fahrzeugbrief verschafft hat.
    Für mich ist derjenige Eigentümer der den Brief in seiner Obhut hält, (z.B. Banken, Autohäuser, usw.) der Brief kann kurzfristig auf Vertrauensbasis für Eintragungen o.Ä. ausgehändigt werden was aber meist quittiert wird.
    Der Kaufvertrag ist für mich kein Beweis, da auch Verträge per Handschlag gültig sind.

    Wenn er (Kumpel) sich unrechtmäßig den Brief angeeignet hat (Einbruchdiebstahl), ist auch die Ummeldung unwirksam bzw. nichtig.

    Möglich wäre ja auch, ohne der KM etwas zu unterstellen, dass sie sich den Brief von ihrem "Kumpel" zwecks Eintragung ihrer Umbauten ausgeliehen hat (auf Vertrauensbasis), und bei der Gelegenheit die eLSe gleich umgemeldet hat.

    Könnte ja sein das es sich bei der "Schenkung" um ein Missverständnis gehandelt hat. Oder war es doch eine Leihe?

    Bei der vehementen Vorgehensweise des "Kumpels", scheint er sich auch im Recht zu fühlen und lässt mich am Sachverhalt zweifeln.

    gruß robbierock

    P.S. Ich komme erst zur Schlägerei, wenn der Sachverhalt klar ist.
    Get your motor runnin' ...

  5. #45
    pcc
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Hallo wir haben in unserem Club für solche Fälle 3 Spezialisten, einer ist für die Gesichpflege einer für Renovierungsarbeiten und einer für die Diskussion zuständig.
    Hat bis jetzt immer geholfen, alle Probleme zu lösen.

  6. #46
    Kaffeemaus
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    So nun ist es klar, der ......ist schön damit durchgekommen und er behält die Hexe!:-(
    Habe zwar beweisen können das er sie mir geschenkt hat,vor Zeugen und Bilder die zeigen das sie nur bei mir war aber er hat durch den Kaufvertrag sein recht.Er hat ja auch die Briefe von beiden Motorrädern und somit ist er rechtmäßiger Eigentümer.
    Boah,man wozu steht im Brief was anderes aber das ist typisch deutschland.

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.819

    Böse AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Bitte keine öffentlichen Aufrufe zur Gewalt!

    @ Kaffeemaus : so leid s mir für dich tut,aber wenn die Sache jetzt geklärt ist,solltest du das Thema abschließen.

  8. #48
    Kaffeemaus
    Gast

    AW: Meine Hexe einfach weg!!

    Zitat Zitat von pcc Beitrag anzeigen
    Hallo wir haben in unserem Club für solche Fälle 3 Spezialisten, einer ist für die Gesichpflege einer für Renovierungsarbeiten und einer für die Diskussion zuständig.
    Hat bis jetzt immer geholfen, alle Probleme zu lösen.
    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Bitte keine öffentlichen Aufrufe zur Gewalt!

    @ Kaffeemaus : so leid s mir für dich tut,aber wenn die Sache jetzt geklärt ist,solltest du das Thema abschließen.
    Sorry, habs weg gemacht.

Ähnliche Themen

  1. einfach Bobber...
    Von iamdownright im Forum Umbauten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:17
  2. Else geht einfach aus
    Von Kathrin im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •