Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Vorstellung und Steuerkettenspannung

  1. #61
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Vorstellung und Steuerkettenspannung

    Zitat Zitat von siaro Beitrag anzeigen
    Auch gut! Dann bitte ich um Rückübersendung des Betrages auf mein Bankkonto! Des weiteren hast du soeben
    den Datenschutz gebrochen, heisst auf gut Deutsch: lösch meinen Namen und meine Anschrift aus dem Zitat!
    Und nur zur Info auch den Kaufvertrag hast du gebrochen!
    überweisung ist erfolgt.

    datenschutz gebrochen, ich gehe nur den gleichen weg wie du.
    und einen kaufvertrag habe ich mit sicherheit nicht gebrochen, da mußt du dich mal schlau machen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #62
    siaro
    Gast

    AW: Vorstellung und Steuerkettenspannung

    Zitat Zitat von Der_einsame_Reiter Beitrag anzeigen
    Hab mein Posting wieder gelöscht.

    Zur Klarstellung:
    Ich will weder Norbert noch irgendjemandem im Forum unterstellen dass er Abmahnungen veranlasst.

    Ich habe vor über 10 Jahren in einem Forum dass nicht mehr existiert geschrieben: "Dort würde ich nichts bestellen. Ich warte seit einem halben Jahr entweder auf die Ware oder mein Geld". Wegen dieser 2 Sätze wurde ich nach wenigen Tagen abgemahnt. Sofort negative Feststellungsklage die ich gewonnen habe. Ich konnte 3 Einschreiben mit Rückschein nachweisen. Und hatte die Logs vom Mailserver dass ich ihm unzählige Mails geschickt habe. Dazu jeweils die Auslieferungs- und Lesebestätigung, die man früher in Netscape einschalten konnte. Das habe ich dann natürlich auch im Forum verbreitet. Ohne Abmahnung.
    Die Unterlagen habe ich vor ein paar Tagen im Rahmen meines Umzugs wieder entdeckt.

    Chris
    Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass mein posting ohne Wertung ist :-).

    Aber gut, Norbert ich kenne dich nicht und will dir auch nichts böses bist mit Sicherheit ein As auf deinem Gebiet. Nur die Abwicklung ist nicht nach meinem Geschmack. Das muss dich nicht jucken, aber wenndu willst erstell ich dir einen kostenlosen Onlineshop, dann wird so ein ungünstiger Verlauf ausgeschlossen!

    Fg Siaro

  3. #63
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Vorstellung und Steuerkettenspannung

    Zitat Zitat von siaro Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass mein posting ohne Wertung ist :-).

    Aber gut, Norbert ich kenne dich nicht und will dir auch nichts böses bist mit Sicherheit ein As auf deinem Gebiet. Nur die Abwicklung ist nicht nach meinem Geschmack. Das muss dich nicht jucken, aber wenndu willst erstell ich dir einen kostenlosen Onlineshop, dann wird so ein ungünstiger Verlauf ausgeschlossen!

    Fg Siaro
    ist doch schon in ordnung. ich habe bis jetzt nach D 1500 stück verkauft und in die staaten 400 stück da geht das eine oder andere mal schief. ich werde die ganze TBKS geschichte in den nächsten tagen auch aus dem forum entfernen und nur noch bei mir selbst einbauen. von der ganzen versenderei halte ich mich in der zukunft fern, ist nicht mein geschäft.
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #64
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: Vorstellung und Steuerkettenspannung

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ........von der ganzen versenderei halte ich mich in der zukunft fern, ist nicht mein geschäft.
    Schick mir mal 500 Stck. her, dann mach ich den Vertrieb für dich, auf Provisionsbasis.
    MFG Dieter



  5. #65
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763

    AW: Vorstellung und Steuerkettenspannung

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ist doch schon in ordnung. ich habe bis jetzt nach D 1500 stück verkauft und in die staaten 400 stück da geht das eine oder andere mal schief. ich werde die ganze TBKS geschichte in den nächsten tagen auch aus dem forum entfernen und nur noch bei mir selbst einbauen. von der ganzen versenderei halte ich mich in der zukunft fern, ist nicht mein geschäft.

    Norbert mach keinen Mist, ich mache erst im Winter meinen deckel auf, was wenn ich dann einen brauche ?!?

  6. #66
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: Vorstellung und Steuerkettenspannung

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ist doch schon in ordnung. ich habe bis jetzt nach D 1500 stück verkauft und in die staaten 400 stück da geht das eine oder andere mal schief. ich werde die ganze TBKS geschichte in den nächsten tagen auch aus dem forum entfernen und nur noch bei mir selbst einbauen. von der ganzen versenderei halte ich mich in der zukunft fern, ist nicht mein geschäft.
    Das kann ich gut verstehen. Wir haben früher TV Karten für den Mac verkauft. Ca. 6000 Stk. weltweit. Was da alles schiefgehen kann ist unvorstellbar. Nach ungefähr 2000 haben wir die Sache an einen Dienstleister in Taiwan abgegeben, waren die Probleme los und haben im Endeffekt mehr verdient weil der ganze Versandkram keine Zeit mehr kostete.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148

    AW: Vorstellung und Steuerkettenspannung

    Zitat Zitat von D'artagnan Beitrag anzeigen
    Norbert mach keinen Mist, ich mache erst im Winter meinen deckel auf, was wenn ich dann einen brauche ?!?

    Morgen

    Dann machste eine schöne Tour in die Pfalz lässt schön den TBKS einbauen und fährst schön beruhigt zurück.

    Gibt eine schöne Tour dahin

    Gruß

    Skoute
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung der Neuanmeldungen. Bitte lesen!!
    Von s_point im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2019, 06:22
  2. statt Vorstellung: Motorprobleme!
    Von LawLord im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:49
  3. Vorstellung von neuen forenmitgliedern
    Von blue-thumper im Forum Meckerecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •