Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: WM Troete

  1. #21
    Mohnblume
    Gast

    AW: WM Troete

    Tach,

    die Vuvuzelas nerven mich auch wirklich zunehmend und das Niveau der Spiele auch....
    Wobei das gerade laufende Spiel Honduras - Chile nicht so schlecht ist.
    Aber kann bitte mal jemand diesen unsäglichen STEFFEN SIMON abstellen !!!
    Ich habe selten ( außer Heribert Faßbender...) einen Fußballreporter erlebt, der soviel Scheiß labert :angry::angry:grrrmmmpppffff...

    Werde jetzt bei strahlendem Sonnenschein die eLSe anwerfen und eine nette Runde drehen...
    Viele Grüße
    Iris

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: WM Troete

    stimmt... der simon ist ein schlimmer laberer. aber endlich mal wieder ein ansehnliches spiel!

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von enton13
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    400

    AW: WM Troete

    heute is ein kasernenbefehl hier rausgekommen:

    Das Benutzen von vevezuelas (wie auch immer) ist ab sofort im Kasernenbereich verboten.

    Im Auftrag

    xxxxx


    daher hab ich nun ruhe

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: WM Troete

    Zitat Zitat von Frank aus Leo Beitrag anzeigen
    Moinsen:smiley:
    Ich war heute morgen Teile für die Firma besorgen und hatte ne WM-Troeten- Begegnung der besonderen Art.

    Es gibt Menschenkinder die tapen sich zwei Troeten an die Dachreling des Autos- befestigen nen Öleinfülltrichter am Mundstück blasen mit 180 auf der Autobahn an dir vorbei :angry::angry:

    Ich dachte schon ich hätte einen an der Waffel....... aber nee...... humanbiologische Verirrungen können noch schlimmer sein!!

    Sonnigen Tag an alle
    uh uhh ich wollte eigentlich so n ding nicht haben aber jetzt haste mir was ins ohr gesetzt

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717

    AW: WM Troete

    Ich koennt mir gut vorstellen, dass die Qualitaet der Spiele unter den Troeten staerker leidet als man vielleicht vermutet. Wenn ich bei so einem Laerm arbeiten muesste waer da auch viel Murks dabei (also noch mehr, mein ich). Und konzentrationsfoerdend ist der Laerm ja auch nicht gerade.

    Irgenwo hab ich gelesen das Geraeusch hoert sich an wie der Schrei einer Ziege auf dem Weg zur Schlachtbank. In diesem Fall bevorzuge ich das Schweigen der Laemmer.

    Gruss

    Troetsten

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: WM Troete

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Ich koennt mir gut vorstellen, dass die Qualitaet der Spiele unter den Troeten staerker leidet als man vielleicht vermutet. Wenn ich bei so einem Laerm arbeiten muesste waer da auch viel Murks dabei (also noch mehr, mein ich). Und konzentrationsfoerdend ist der Laerm ja auch nicht gerade.

    Irgenwo hab ich gelesen das Geraeusch hoert sich an wie der Schrei einer Ziege auf dem Weg zur Schlachtbank. In diesem Fall bevorzuge ich das Schweigen der Laemmer.

    Gruss

    Troetsten

    ich habe schon bei wesentlich mehr lärm viiiiiiiiieeeeeeeeeeel weniger geld verdient

  7. #27
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    59

    AW: WM Troete

    Kann man nicht statt einem Silvertail so ein Ding an die Else anbauen?

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626

    AW: WM Troete

    N'abend!

    Ihr müsst das lockerer sehen mit den Tröten. Die haben sonst ja nicht viel zu feiern da unten und wenn das bei denen so Sitte ist, soll'n sie tröten bis der Arzt kommt Ich erinnere nur an die "netten Nachbarn" bei uns, die da vermelden "Tach Herr Soundso, Ihr Motorrad ist aber ganz schön laut. Muss das so...?" Die Antwort darauf könnt Ihr Euch denken

    Wenn allerdings mein Nachbar ohne entsprechenden südafrikanischen Migrationshintergrund die Vuvuzela schwingt , dann... siehe Bild von Bruno

    Gruß Chopper
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Vogtländer
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    190

    AW: WM Troete

    Zitat Zitat von hari37666 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht statt einem Silvertail so ein Ding an die Else anbauen?
    lass die Silvertail dort wo sie hin gehört und diese Tröten im Stadion sonst erkennt die eLSe keiner mehr aus der Strasse .
    diese 4 wochen vergehen auch ohne mich
    Einen schönen Gruß aus dem Vogtland.

    Thomas

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: WM Troete

    das getröte dürfte weniger werden, wenn die südafrikaner raus sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •