Hi Leute,

:angry: pollter mal gleich darauf los.....und bitte lacht mich nicht all zu sehr aus!

Meine Else braucht neuen Tüv.

Dazu bräuchte sie nur noch neue Reifen, alles andere hab ich fertig, sogar nen Prüfer der nicht so genau auf die Abgaswerte schaut.

Also....ich.... freu.....Fahrzeugschein raushol......ab ins Netzt....Reifengrösse eingegeben.....steht ja auch drin unter 22 " Bereif. vorn und Hinten nur von einem Herst. Zul. * Reifenfabrikationsbindung gem. Betriebserlaubniss beachten.

Vorne: 100/90-19 57S
Hinten: 140/80-15 67S

..:huh:....ja wie....falsche Grössenangaben?? nochmal eingegeben....:angry:..wieder falsch?

Die Suche geändert .......in die Garage, auf den Reifen gekuckt, abgeschrieben......aber das sind ja andere. Kein Problem. 100/90- 19 M/C 57H...usw.

Aber da war doch noch was! Ich meine mich zu erinnern, das in meinem Fahrzeugschein doch irgendwo etwas anderes drin gestanden ist, von wegen Ziffer 20 u 21 und anderen Reifen als vor gegeben, und irgendwas ist da auch noch über einen Gepäckträger gestanden.

Nochmal Fahrzeugschein:huh::shocked:....Hm....komisch.

Jetzt kommts....
Am 04.12.2009 habe ich meinen neuen Nachnamen in meinen Fahrzeugpapieren ändern lassen. Und da ja immer ein neuer Fahrzeugschein ausgestellt wird, haben die Damen und Herren bei der Zulassungsstelle einfach vergessen, die Daten zu übernehmen!!

So ein SCH......Gott sei Dank hatte ich vorher nicht schon mal ne Polizeikontrolle....usw. Gott sei dank hab ich es jetzt noch gemerkt.
Eigentlich ja alles nicht so tragisch, aber Teil I der Fahrzeugpapiere gehört noch ein paar Tage der Bank, und und und...

Also werd ich wohl meine Gepäckträger abmontieren, und schauen das ich mit den Reifen mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller "Pirelli- Metzeler" durchkomme.
Ich bin mal gespannt was der nette Sachbearbeiter dazu morgen sagen wird! Hoffe ja das er nett ist, und Kopien von den alten Unterlagen gemacht hat!



Trotz allem, ich hab euch lieb. Grüessli und :kiss: Kathrin