Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 229

Thema: FB - Anfahrt aus dem Norden

  1. #81
    Savage-IG Mitglied Avatar von Shake
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    929

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Zitat Zitat von Silbermond Beitrag anzeigen
    Ähm, wie jetzt? Du fährst erst nach Bremen und Osnabrück um dann wieder umzu nach Hannover-Garbsen zu fahren??? Erklär es mir, ich bin blond! Wäre ja n Heidenumweg *denk...
    Keine Bange, ich nehme den kürzesten Weg nach Hannover. Die A1 ist nicht zu empfehlen, wegen der Baustellen. Das meinte ich.

  2. #82
    Savage-IG Mitglied Avatar von Silbermond
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    390

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Zitat Zitat von Gondy Beitrag anzeigen
    ...

    12:00 -13:00 Kamener Kreuz A1, hier könnte ! man sich mit den aus HH treffen, ansonsten grössere Pause mit tanken (ABT noch nicht ausgesucht)

    ...
    Zitat Zitat von feuchtwangen Beitrag anzeigen
    ... werd um ca. 10:00 uhr in oldenburg starten und die bahn nehmen A29 ,A1 und A45 vielleicht trifft man sich ja auch halber strecke oder so!

    Gruß Micha
    Micha,...wenn ich das von den Kilomtern her richtig deute, fährst du zu früh los... oder müsstest auf uns warten?!? ...hinterm Kamener Kreuz?! Was meinst?

    Jetzt sind die Kartenleser gefragt... Ich find mal wieder nix... nur die hier: 42929 Wermelskirchen (Aral Bat/Remscheid A 1 West)

  3. #83
    Savage-IG Mitglied Avatar von Krümel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Beiträge
    192

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Hallo Feuchtwangen,
    auf unserer beabsichtigten Route liegen die Raststätte "Lichtendorf" (hinter Kreuz Unna) an der A1 und auch die Raststätte "Sauerland" (hinter Abfahrt Lüdenscheid) an der A45. An dieser müßten wir wohl alle eine Tank-/Zigarettenpause machen.
    Detailplan stellen wir nochmal ein
    Gruß
    Kruemel

  4. #84
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Zitat Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
    Hallo Feuchtwangen,
    auf unserer beabsichtigten Route liegen die Raststätte "Lichtendorf" (hinter Kreuz Unna) an der A1 und auch die Raststätte "Sauerland" (hinter Abfahrt Lüdenscheid) an der A45. An dieser müßten wir wohl alle eine Tank-/Zigarettenpause machen.
    Detailplan stellen wir nochmal ein
    Gruß
    Kruemel
    @Gondy: Bis Kamen sinds von Garbsen 182km, plus Pausen in Auetal, Herford und Hamm werden wir wohl erst 13 Uhr dort sein, dann Mittagessen.

    @Kruemel: BAT Sauerland Ost (Lüdenscheid) war je eh eingeplant. Werden wohl so nach dem Mittagessen gegen 14.30 Uhr dort aufschlagen. Sind 238 km von Garbsen bzw. 50km hinter Kamen.

    @Micha: Warum treffen wir uns nicht 13 Uhr in Kamen zum Mittagessen?? Danach fahren wir A1 weiter. Bis dahin sinds von OL 200km / ca. 2,5 Stunden. Abfahrt wäre dann für Dich in OL ca. 10.30 Uhr.

    Ansonsten können wir uns auch nach dem Essen um 14.30 Uhr bei ARAL BAT Sauerland Ost treffen (256km von OL, immer die A1 lang). Fahrtzeit mit Pausen ca. 3 Stunden würd ich sagen. Abfahrt wäre demnach ca. 11.30 Uhr.

    Gruß Chopper
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  5. #85
    Gondy
    Gast

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Haste da ein 5 Gänge Menue vor

    Wir sollten uns auch auf ne max. Wartezeit einigen.
    Das macht keinen Sinn irgendwo zu lange zu warten.
    Würde vorschlagen wer nach 5 Minuten nicht da ist bezahlt ne Runde an die Mitfahrer. Nach 10 Minuten gehts weiter, derjenige fährt halt hinterher zum nächsten Treffpunkt.

    Was war denn nun mit Herford, kommt da jetzt jemand hin, oder fahren die alle ne andere Strecke ?

  6. #86
    Savage-IG Mitglied Avatar von Silbermond
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    390

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Zitat Zitat von Gondy Beitrag anzeigen
    ...wer nach 5 Minuten nicht da ist bezahlt ne Runde an die Mitfahrer...
    Shit, muss ich euch schon ne Runde ausgeben für neulich? - "Warten bei IKEA"??? :huh:



  7. #87
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Zitat Zitat von Gondy Beitrag anzeigen
    Haste da ein 5 Gänge Menue vor
    Mahlzeit! Ich wollte aber auch keine Bockwurst im Stehen verspeisen Und ich muss meinem Ar... die Gelegenheit geben, wieder auf Normalgröße abzuschwellen. Tanken, was Essen, Käffchen, ein Eis, eine Rauchen (Silbermond = 2), viell. nochmal aufs Klo... da ist schnell mal ne Stunde rum

    Wir sollten uns auch auf ne max. Wartezeit einigen.
    Das macht keinen Sinn irgendwo zu lange zu warten.
    Würde vorschlagen wer nach 5 Minuten nicht da ist bezahlt ne Runde an die Mitfahrer. Nach 10 Minuten gehts weiter, derjenige fährt halt hinterher zum nächsten Treffpunkt.
    Gute Idee. Gibt außerdem noch Handy. Wenn was ist, schnell ne SMS schicken.

    Was war denn nun mit Herford, kommt da jetzt jemand hin, oder fahren die alle ne andere Strecke ?
    Chris und Oliver, oder... ? Lassen wir uns überraschen

    Gruß Chopper
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  8. #88
    eltonbabe
    Gast

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Also ich komme nach Herford, falls das Wetter mitspielt und dann sehen wir mal weiter, ob ich mit Chris fahre oder mit Euch, wird sich dann entscheiden...Also benehmt Euch

  9. #89
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.431

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    In Herford bin ich auch dabei.
    @Oliver Ich rufe am Montag mal durch. Bin im Moment viel beschäftigt. Die kleine Tochter ist heute 18 geworden und hat morgen Abschlussball. Da hab ich nicht viel Freizeit.

    Eventuell schließen sich noch Bekannte aus Adelheidsdorf an. Die kann Chopper73 dann ja aufgabeln. Stellt sich aber erst am Montag Abend heraus ob die Urlaub bekommen.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  10. #90
    Gondy
    Gast

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    nicht das wir noch die Autobahn sperren müssen wegen überlangem Convoi


    aber wie gesagt wer mitfahren will, ist da oder fährt hinterher.

Ähnliche Themen

  1. Zurück aus` m Norden
    Von Eyk im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:13
  2. Harzparty: Anfahrt aus dem Norden
    Von Chopper73 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •