Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 229

Thema: FB - Anfahrt aus dem Norden

  1. #61
    Gondy
    Gast

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Da das ganze hier sehr fliessend ist fasse ich mal zusammen

    10:00 Uhr ABT Garbsen Silbermond, Chopper, Kruemel
    10:30 Uhr ABT Auetal Gondy (das ist nur ein mitnehmen) vielleicht ne Zigarette

    11:00 Uhr ABT Herford ? Oliver, Chris (die fahren dann aber A33 - Landstrasse, Oliver auch ?) wenn die sich woanderst treffen, gibts hier nur ne Pause mit tanken

    12:00 -13:00 Kamener Kreuz A1, hier könnte ! man sich mit den aus HH treffen, ansonsten grössere Pause mit tanken (ABT noch nicht ausgesucht)

    -15:00 Uhr wollte ich dann in FB eintreffen.

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Gondy, du bist mein Mann! Ich liebe solche Zeitpläne

    Zitat Zitat von Gondy Beitrag anzeigen
    Da das ganze hier sehr fliessend ist fasse ich mal zusammen

    10:00 Uhr ABT Garbsen Silbermond, Chopper, Kruemel ? (hat sich noch nicht geäussert)
    10:30 Uhr ABT Auetal Gondy (das ist nur ein mitnehmen) vielleicht ne Zigarette
    Okay, klingt gut.

    11:00 Uhr ABT Herford ? Oliver, Chris (die fahren dann aber A33 - Landstrasse, Oliver auch ?) wenn die sich woanderst treffen, gibts hier nur ne Pause mit tanken
    jupp...

    12:00 -13:00 Kamener Kreuz A1, hier könnte ! man sich mit den HH treffen, ansonsten grössere Pause mit tanken (ABT noch nicht ausgesucht)
    Welche HHer sollen denn das sein? Hatte Kradler gefragt, der fährt nicht mit und kennt auch niemanden, der mitfährt...

    Beim Kamener Kreuz gibt's nen McDoof (Kamen, Kamen Karree 7, ca. 2 km von der AB). Das wär doch ein prima Treffpunkt.

    15:00 Uhr wollte ich dann in FS eintreffen.
    Dann ist noch genügend Zeit und Luft für "Verzögerungen", wir sind ja nicht auf der Flucht

    Guter Plan.

    Gruß Chopper
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von Krümel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Beiträge
    192

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Hey, ihr Nordlichter

    Danke, Gondy für den schönen Plan. Werde mich dann auch um 10.00 an der Raststätte Garbsen einfinden. Hoffe, dass die AB nicht zu voll (LKW´s) ist; denn es ist Freitag und Urlaubszeit.
    Wenn´s zu schlimm wird (Kamener Kreuz ) kann man ja vielleicht die Variante von Chris aufgreifen und die A33 weiter fahren?? Aber das würde den Plan natürlich sprengen. Ankunft um 15.00 ist optimistisch!
    Aber das sind wir ja wohl alle.

    Bis dann
    Gruß
    Kruemel

  4. #64
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ratwing
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    69

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    15:00 Uhr wollte ich dann in FS eintreffen.
    Was zum Geier ist FS ??


    Also wir fahren FB Stadt ... Wilhelmshöhe ... Lindenberg ... vermutliche Fahrzeit 10 Minuten +- watt weis ich ...

  5. #65
    Savage-IG Mitglied Avatar von Krümel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Beiträge
    192

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Nachtrag, ihr Nordlichter:

    Wenn ich häufiger mit Euch fahre, werde ich mir wohl das Rauchen wieder angewöhnen!

    Hust, hust
    Kruemel

  6. #66
    Gondy
    Gast

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    1. Alles wird gut

    2. Türlich meine ich FB und nicht FS, das war nur zur Erhöhung der Verwirrung

    3. Wenn kein HHer kommt warten wir auch nicht, wär ja blöd irgendwie

    4. Und klar sind wir Flexibel, wenns wo den dicken Stau gibt weichen wir aus

    5. und Chopper ist ein Mc Do Fan

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    N'abend!

    Zitat Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass die AB nicht zu voll (LKW´s) ist; denn es ist Freitag und Urlaubszeit.
    Denke mal, vormittags wirds noch gehen. Ich fahre ja auch immer ein Stück Autobahn auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Die Ralley startet da meistens erst nachmittags. Wir werden sehen

    Nachtrag, ihr Nordlichter:

    Wenn ich häufiger mit Euch fahre, werde ich mir wohl das Rauchen wieder angewöhnen!
    Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden Ich rauche übrigens auch nur, wenn ich mit Mopped unterwegs oder besoffen bin

    @Ratwing: FS = Freudenberger Sportplatz

    @Gondy: Ich liebe das goldene "M" !! Ich bin FLEISCHESSER! Vegetarier fressen meinem Essen das Essen weg !!

    Freu mich schon wie Schneekönig auf FB

    Chopper
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  8. #68
    Gondy
    Gast

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    denke mal auch, da wir so gegen 12:30 - 13:00 Uhr am Kamener Kreuz sind, sollte es noch nicht so schlimm sein. Ich glaube das geht erst Nachmittags richtig los, wenn die ganzen DDFer starten.
    Die A2 ist ja ganz gut ausgebaut (3 spurig) da läuft es trotz der vielen LKWs einigermassen zügig.
    Sonntag ist das sowieso nicht so problematisch, da ja kein LKW fährt und Richtung Osten, am Anfang der Ferien, nicht die bevorzugte Urlaubsstrecke ist.

  9. #69
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ratwing
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    69

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    @Ratwing: FS = Freudenberger Sportplatz

    @Chopper73 ... na dann bist Du aber falsch abgebogen ... weil Du auf den Lindenberger Sportplatz musst ...


    Gruss
    Ratwing

  10. #70
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626

    AW: FB - Anfahrt aus dem Norden

    Zitat Zitat von Ratwing Beitrag anzeigen
    @Chopper73 ... na dann bist Du aber falsch abgebogen ... weil Du auf den Lindenberger Sportplatz musst ...


    Gruss
    Ratwing
    Also Flindenberger Sportplatz - mit Sprachfehler

    Gibt's da eigentlich "Sanitär" oder muss ich meinen Klappspaten einpacken :shocked:?

    Grüße,
    Chopper
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

Ähnliche Themen

  1. Zurück aus` m Norden
    Von Eyk im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:13
  2. Harzparty: Anfahrt aus dem Norden
    Von Chopper73 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •