Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Leistungsabfall

  1. #11
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615

    AW: Leistungsabfall

    Nee,
    glob ick net.

    Wenn se läuft hat die Lima überhand.
    Dann is egal ob die Batterie Kontaktprobleme hat.

    Gruss
    Gerhard

  2. #12
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Leistungsabfall

    Werner mach den Vergasertopf runter dreh die Hauptdüse raus (alles von unten) und blas sie ordentlich durch.

  3. #13
    c_h_r_i_s
    Gast

    AW: Leistungsabfall

    hört sich meiner meinung nach auch nach spritmangel an. mach mal die hauptdüse sauber, oder das filtersieb im benzin hahn, war bei mir auch ziemlich zu oder schau mal ob dein unterdruckschlauch und deine unterdruckmembrane ganz ist.

    hast noch den original luftfilter drin?
    wenn du nen sportluftfilter drin hast kanns auch sein das deine düse zu klein gewählt hast.

    gruß chris

  4. #14
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    33

    AW: Leistungsabfall

    Hört sich nach Spritmangel an.
    Hast du schon auf PRI versucht.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ebi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.977

    AW: Leistungsabfall

    Wie sieht es mit der Tankbelüftung aus - geht bei der Else glaub ich auch über den Tankdeckel - hatte ich mal bei meiner XJ mit Tankrucksack - der hatte sich einfach festgesaugt - nur mal so ne Idee

  6. #16
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    AW: Leistungsabfall

    !!!Ich weiß es!!!

    Deine Membrane ist hin. Genau das war bei mir auch. Ich hab mir auf der Heimfahrt mit Isotape beholfen welches den Choke immer etwas rausgezogen hat.
    Meine lief auch nur sechzig und das nur mit Choke.
    Vergaserdeckel abnehmen und die schwarze Gummimuschi mal ganz genau nach Rissen untersuchen. Ich bin den einfachen Weg gegangen und habe mir bei Eybabe einen kompletten Vergaser gekauft. Eingebaut fertig, sie lief wieder. Weil komplette Vergaser u.U. günstiger sind als eine Membran beim Susihändler.
    Gutes Gelingen!!

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  7. #17
    Gaucho
    Gast

    AW: Leistungsabfall

    Hallo Leute,
    ich habe die gleiche Problematik, jedoch tritt das Phänomen manchmal auf und ein andermal wieder nicht. Könnte es dann eurer Meinung nach, die gleichen Ursachen haben?

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von peterdufek
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    345

    AW: Leistungsabfall

    Zitat Zitat von EasyBo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe die gleiche Problematik, jedoch tritt das Phänomen manchmal auf und ein andermal wieder nicht. Könnte es dann eurer Meinung nach, die gleichen Ursachen haben?
    Fährt sie auf PRI ohne Probleme?

  9. #19
    Gaucho
    Gast

    AW: Leistungsabfall

    Nein! Sie braucht den gezogenen Choke. Gestern war ich ne kurze Runde fahren und anfangs war alles in Ordnung, dann nach ca. 10km mußte ich wieder den Choke ziehen, jedoch nur auf die halb gezogen. 5km weiter lief sie dann wieder ohne Choke. Das ging bisher so nicht. Sie lebt einfach...

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Elsenfan
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    155

    AW: Leistungsabfall

    Nachdem ja jetzt einige dem bremer ihre meinung zu seinem problem kunt getan haben , bin ich mal auf die antwort vom bremer gespannt , was denn nun wirklich die ursache war .

    Meine meinung : zu 90% vergaser verdreckt ( düsen reinigen)

    Gruß heiko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •