Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sound of Single / Forenshirts

  1. #1
    ozzyo
    Gast

    Sound of Single / Forenshirts

    Gibt´s eigentlich Sound of Single / Forenshirts irgendwo zu kaufen?

    ...habe mal allgemein unter Savage shirts gegoogelt, und nur eins bei amazon gefunden und bestellt. Sieht echt gut aus. Es ist schwarz, mit einer savage drauf und zwei skulls, drauf stehen tut LS 650 Chopper...

    Aber ein Sound of Singel Shirt wär natürlich viel cooler:smiley:

    Gruß, Volker

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von neutron
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    45739 O-E NRW
    Beiträge
    1.440

    AW: Sound of Single / Forenshirts

    Hi,
    haben wir alles im Angebot.
    Ist zwar nicht SoS aber LS.
    War mal ne Forenaktion.
    http://werbetechnik-saarbruecken.de/...HOP1/index.php

    Gruß
    Michael
    DLzG
    Michael



    Drogen und Alkohol sind etwas für Weicheier!
    Die richtig Coolen ziehen sich die Realität rein

  3. #3
    Pele
    Gast

    Böse AW: Sound of Single / Forenshirts

    Zitat Zitat von neutron Beitrag anzeigen
    Hi,
    haben wir alles im Angebot.
    Ist zwar nicht SoS aber LS.
    War mal ne Forenaktion.
    http://werbetechnik-saarbruecken.de/...HOP1/index.php

    Gruß
    Michael
    Danke Michael

    Da wird ja sogar unser Patch mit Preisaufschlag angeboten :shocked:

    ich frage mich wo die her sind? :angry:


  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.141

    AW: Sound of Single / Forenshirts

    Moin Pele,

    dann würde ich da mal ganz vorsichtig anfragen und die darauf hinweisen.

    Gruß

    Jogi

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von neutron
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    45739 O-E NRW
    Beiträge
    1.440

    AW: Sound of Single / Forenshirts

    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    Danke Michael

    Da wird ja sogar unser Patch mit Preisaufschlag angeboten :shocked:

    ich frage mich wo die her sind? :angry:

    Hallo Bernd,
    hab mich auch gewundert die Patches dort zu finden.
    Ich dachte aber das wäre in Absprache mit den Verantwortlichen eingestielt worden.
    Soviel ich weiß lief die Verteilung von dem Patch über Stefan--oder irre ich mich.
    Wenn die abgekupfert sind und ohne Wissen der Verantwortlichen vertrieben werden ist das schon ein dreistes Stück.
    Fällt das nicht auch unter Urheberrechtsverletzung?
    Bin mal gespannt wie das weiter geht.

    Gruß
    Michael
    DLzG
    Michael



    Drogen und Alkohol sind etwas für Weicheier!
    Die richtig Coolen ziehen sich die Realität rein

  6. #6
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Sound of Single / Forenshirts

    Zitat Zitat von Benson Beitrag anzeigen
    nu is die seite wech.

    was aber viel schlimmer ist das mein letzter Beitrag den ich hier geschrieben habe gelöscht wurde ohne mich zu benachrichtigen.:sad:

    Wäre nett wenn man darüber informiert werden würde. Was ist denn hier los?

    Gruss Frank
    Beiträge die OFF TOPIC sind werden immer kommentarlos gelöscht ohne Benachrichtigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473

    AW: Sound of Single / Forenshirts

    Jo alles klar Zensur lässt Grüßen. Außerdem weis ich noch was geschrieben habe. Es war definitiv kein Off Topic.

    @Gerhard das Löschen der Beiträge im Kauf/Verkauf Bereich wurde von Ganja angekündig. Das ist auch OK so weil viele Eintäge nicht mehr aktuell oder von Bedeutung sind.

    Gruss Frank

  8. #8
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Sound of Single / Forenshirts

    macht mal bitte halblang, natürlich war der beitrag offtopic. hier geht es um patches und nicht um t-shirts.

    und dann immer gleich ZENSUR rufen finde ich nicht so gut, wenn wir uns nicht um das forum kümmern würden wäre es nach der zeit zugemüllt bis zum geht nicht mehr, ihr könntet euch vor spam nicht mehr retten..........

    es kann doch nicht jeder beitrag der gelöscht wird auch noch angekündigt und kommentiert werden.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #9
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Sound of Single / Forenshirts

    Zitat Zitat von Benson Beitrag anzeigen
    Jo alles klar Zensur lässt Grüßen. Außerdem weis ich noch was geschrieben habe. Es war definitiv kein Off Topic.

    @Gerhard das Löschen der Beiträge im Kauf/Verkauf Bereich wurde von Ganja angekündig. Das ist auch OK so weil viele Eintäge nicht mehr aktuell oder von Bedeutung sind.

    Gruss Frank
    nochmal klar und deutlich: es war OFF TOPIC !!!!!!!!
    warum jemand nicht in den Sos Bereich kommt wurde an anderer stelle erklärt :angry: :angry:


    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  10. #10
    ozzyo
    Gast

    AW: Sound of Single / Forenshirts

    Ich will mich ja nicht einmischen, ob offtopic oder nicht, aber es geht ja um das Foren-shirt.

    Wo, und wie kann ich denn nun ein Forenshirt legal erwerben?

    Gruß, Volker

Ähnliche Themen

  1. eLSe Sound
    Von Michacelle im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 06:44
  2. Big Single
    Von neutron im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 09:27
  3. Ein Schmankerl für Single-Fans :D
    Von Hendrix im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:47
  4. Sound
    Von DarthAlex im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 00:48
  5. Auspuff und Sound
    Von TimK im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •